[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich

Alter: 29
Rasse:Mensch
Größe:1,87km.....äh.ich meine Meter
Wohnort:Kontrolschiff der Handelsföderation
Augenfarbe: Blau
Beruf: Sith und Pilot eines Milenium Falcon
Waffe: Lichtschwert
Kenzeichen: Ein schneller tot für meine Feinde und mein extra angefertiges Lichtschwert

Lebenslauf:
Ich lebte in einer kleinen Siedlung auf Naboo. Da lebte ich mit meiner Mutter,meinem Vater und meiner jüngerren Schwester. Mein Vater war Kaufmann.Als ich dann das erste mal mit ihm auf Reisen war.Flogen wir nach Tatooine.Da sah ich einen Jedi. Ich erkannt es am Lichtschwert und weil meine Familie arm war.Wollte ich sein Lichtschwert klauen.Ich rempelte ihn an und schnappte sein Lichtschwert. Ich wollte gerade weiterrennen.Als er mir an meine Hand packt und sein Lichtschwert wieder an sich nahm. Als er meine Hand wieder loss lies rannte ich weiter. Der Jedi beobachtete mich noch eine weile. Als ich noch mal zurückguckte remmpelte ich einen großes muskolösen Wesen an. Es suchte strei und fing an zu kämpfen. Es war total schnell doch ich wich jeden schlag aus. Dan sprang ich zu seinem Kopf und schlug ihm gegen denn Hals. Er fiel zu boden. Ich war über mich selbst erstaunt und passte nicht auf wie er noch beim hinfallen ausholte un zuschlug. Ich fiel auch hin und hatte eine Wunde am Knie. Der Jedi kam und überprüfte mein Blut und redette mit meinem Vater. Er nahm mich mit zum Jedi Tempel wo ich meine ausbildung machte. 4 Jahre nach meiner ausbildung hatte ich gehört das meine Eltern vor 8 Jahren von Piraten ermordet wurden und meine Schwester verschlepten. Ich viel in einen tiefen schlunt der verzweiflung als mich ein Sith aufsuchte und mich zur dunkelen Seite zog. Ich wurde dann Darth Golem und heirattete. Ich bekam zwei Kinder und sucht meine Schwester auf. Als ich sie entlich gefunden hatte.Tötete ich alle Piraten und machte meine Schwester zu meiem Padawan. Weil die macht in meiner Familie stark war. Ich und meine Schwester tritten der Handelsföderation bei. Helfen ihnen beim handeln und killen die, die versucht haben uns was zu klauen. Wir versuchen aber auch noch die Bewafnung des Droiedika zu verbessern und neue Droiedenschiffe herzustellen. Wir versuchen nähmlich die Handelsföderation wieder aufzubauen.:mad: :mad: :mad:
 
Re: Ich

Original geschrieben von Darth Golem

blablabla

ich habe ja nicht unbedingt das recht über deine Story zu urteilen (obwohls ja recht interessant ist :o ) aber schau mal nach wofür der thread gedacht ist, und ich schätze mal du solltest im RS genauso von 0, sprich (glaub ich...) als Padawan, oder so, anfangen und nicht als ein Sith!
 
Zuletzt bearbeitet:
ÄHHH WAS ?

Pilot EINES Millenium Falken?

Nur zur info es gibt nur einen und der gehört han.

Musste ich nur mal loss werden :p .
 
Da hast du recht fieldy.

JEDER MUSS ALS PADAWAN ANFANGEN.

Nimms mir nciht über Golem aber ich glaube du solltest dir die reglen das faq usw. mal durchlesen.
 
also... man kann auch als Apprentice im Sith-Orden anfangen, der Punkt is das man bei Null anfängt - und nichts gegen deine Story, aber... naja, teilweise etwas unrealistisch von meinem Standpunkt aus, aber was soll ich sagen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
dann will ich auchmal!

Name: Laubi
Alter: 16
größe: 72 cm
Rasse: die von Yoda und Yaddle

Geschichte: Laubi war, seit er denken kann auf seinem YT-1200 Frachter. Auf diversen Planeten hörte er von den Jedi und beschloss einer zu werden. Bisher ist nicht mehr über ihn bekannt.

Im grunde ist Laubi ein gutmütiger und spaßiger Gesell, aber wenn es darauf ankommt kann er sich sehr gut konzentrieren und bewahrt einen kühlen Kopf. Er ist einfallsreich und spielt auch gern mal einen Streich.
 
Name:vampire
Rasse:mensch
Größe:2.20m
haarfarbe:grün
augenfarbe:grün
waffe:2 doppelseitige lichtschwerter
zugehörigkeit:sith



geschichte:wurde auf tattoine gebohren und fing mit 2jahren mit seiner sith ausbildung an.
 
Original geschrieben von Vampire
Name:vampire
Rasse:mensch
Größe:2.20m
haarfarbe:grün
augenfarbe:grün
waffe:2 doppelseitige lichtschwerter
zugehörigkeit:sith



geschichte:wurde auf tattoine gebohren und fing mit 2jahren mit seiner sith ausbildung an.

Vielleicht sollte man einmal regln usw. lesen bevor man sich irgendwo anmeldet oder postet ;)
(nur so'n kleiner tipp, denn wenn ich hier MOD wäre, würde mir das wirklich extrem auf die eier gehen!)
 
Name:Christian Pellaeon
Herkunft:Coruscant
Alter:25
Größe:1,80m
Augenfarbe:braungrün
Haarfarbe:braun

Er hatte eine wohlbehütete Kindheit auf Coruscant und zog später nach Corellia . Seine Eltern , beide in der imperialen Bürokratie tätig , sorgten sehr viel auf seine Ausbildung . In der Schule fiel er sehr früh auf mit seinem scharfen Verstand und Disziplin . Er eiferte schon immer seinem Großvater , dem berühmten Admiral Gilad Pellaeon , nach .Im Gegensatz zu seiner Schwester , die in der Macht begabt , ihrem Freund nach Coruscant folgte und dort zur Jedi ausgebildet wurde . Er besuchte die imperiale Akademie und schloß sie mit besten Noten ab . Er trat dann der imperialen Navy bei und durchlief eine steile Karriere vom einfachen TIE-Piloten bis zum Captain des ISD Stalwart .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach dann auch mal den "Steckbrief" meines Charakters:

Name: Leia Solo
Alter: 16
Rasse: Mensch (hoff ich doch mal ;))
Aussehen: dunkelblonde, lange Haare; blaue Augen...

Talente: Ihr größtes Talent ist mit Abstand das fliegen. Eine sehr aussergewöhnliche Eigenschaft von ihr ist, dass sie von Geburt an sehr viele Sprachen beherrschte, sie kann Droiden verstehen. Irgendwann begann sie, zu wissen, wie Leute sich fühlen, was vielen unheimlich war. Sie sieht Dinge, bevor sie passieren und kann gut mit Waffen umgehen, ohne einen Blaster wagt sie sich nicht nach draussen, auch ansonsten hat sie immer alles mögliche Zeugs mit, sie glaubt, sich damit auf jede Situation vorbereiten zu können. Technik ist überhaupt nicht ihr Gebiet, aber dafür hat sie ja auch ihren Droiden R6D4 dabei, ohne den sie in der Luft kaum klarkommen könnte, jedenfalls nicht, solange sie einen X-Flügler fliegt, dessen Motor alle halbe Stunde ausfällt. Trotzdem kann sie sich nicht davon trennen.

Charakter: Sie ist sehr zielstrebig und eigenwillig. Leider kann sie auch häufig stur werden und sie glaubt, sich immer rechtfertigen zu müssen. Sie ist ziemlich hilfsbereit, doch hat sie im Umgang mit der Macht noch einiges zu lernen.
Sie lernt jedoch schnell und ist sehr fleißig, gibt immer ihr bestes und glaubt, dass noch nichtmal das ausreichen würde. Das muss sie aber auch tun, womit sollte sie sonst gutmachen, dass sie manchmal die Vorschriften "etwas" überschreitet...
Sie meint, es müsste eine andere Lösung für Probleme als Gewalt geben. Es sei denn, es geht um die Sith. Sie hasst die Sith für alles, was sie getan haben. Was sie ihr angetan haben...

Lebenslauf: Bereits mit jungen Jahren flog sie wie ein Ass. Sie lebte mit ihren Eltern auf Concorde, einem friedlichen kleinen Planet, auf dem man noch niemals etwas von Jedi oder Sith gehört hatte und von dem auch noch nie jemand eines anderen Planeten gehört hatte, oder es war ihnen egal. Man wollte die Kinder von dort nämlich von Hirngespinsten fernhalten und da sowieso nie ein Jedi dorthin kam, war das auch kein Problem.
Sie brachte durch ihre Begabung viel Geld mit nach Hause, weil sie jedes Flugrennen mit Leichtigkeit gewann. Das brachte die Leute dazu, zu glauben, sie würde schummeln. Als sie dann auch noch begann, Dinge vorherzusehen oder zu wissen, wie Leute sich fühlen, galt sie in ihrer Heimatwelt als verflucht. Jahrelang musste sie den Spott der anderen ertragen, die sie als Hexe beschimpften, und sie selbst fand sich doch gar nicht so anders. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie die einzige war, die sowas konnte. Sie wollte den Planeten verlassen und herausfinden, ob es noch mehr wie sie gäbe, und wenn es ein Leben lang dauern würde. Ihre Eltern erlaubten es nicht. Eines Tages dann kam ein Sith auf den Planeten. Er war bei der Flucht von einem Jedi auf ihn gestoßen.
Zuerst war Leia erleichtert, weil sie glaubte, dieser Sith wäre genau wie sie. Doch dann begannen die schrecklichen Morde, einer nach dem anderen und Leia bekam Angst - so wollte sie nicht werden.
Und die anderen wollten verhindern, dass sie so wird. Nachdem der Sith verschwunden war, wurde auch Leia von dem Planeten verbannt.
Zehn Tage später erreichte sie mit ihrem Droiden R6D4 und in ihrem X-Flügler den Planeten Naboo. Dort erfuhr sie erstmals von der Macht und von Geschöpfen wie Jedi und Sith. Und sie beschloss, ein Jedi zu werden, mit all ihrer Kraft, die sie aufbringen könnte, oder besser - mit all ihrer Macht.
Zuerst aus Hass auf diesen Sith, sie wollte ihn unbedingt töten. Doch als sie erfahren hat, das gerade das der falsche Weg war, hat sie gelernt, Gefühle zu verdrängen.
Drei Jahre lang trainierte sie nur für sich selbst, bevor sie dachte, nun wäre sie bereit. und so machte sie sich mit 16 auf den Weg zum Jedi-Tempel, um eine Ausbildung anzufangen. Sie wollte ihre Verbannung am liebsten für sich behalten, doch sie wusste, dass das vor den großen Jedi bestimmt nicht ginge.
Nach acht Reisetagen (X-Flügler, der halt einfach schrott ist) erreichte sie ihn auch und begann mit ihrem langen Weg, um eine Jedi zu werden.
Doch ihr war klar - eines Tages würde sie nach Concorde zurückkehren müssen...
 
Anakin Solo

Rasse: Mensch
Alter: 16
Größe: 1,70m
Herkunft: Unbekannt, Heimat war die letzten 9 Jahre auf Dagobah
Aussehen: (siehe Ava)

Familie: unbekannt, lebte bei einem Bekannten seiner Familie...

Raumschiff: Z-95 Headhunter (mod)
Waffe: Rebellen Blaster (kurzstrecken mod)

Charakter: Anakin ist eigentlich ziemlich ruhig. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht er sich auch durchzusetzen. Wenn Ani etwas beginnt bringt er es auch sorgfältig zu Ende, und er ist selten schlampig, jedoch meist recht Faul, zumindest wenn es um Sachen geht, wo er meint sie würden ihn eh nicht weiter bringen, oder sie sind ihm recht egal...
Anakin besitzt einen stark ausgeprägten Gerechtigkeits-Sinn.

Fähigkeiten: Anakin ist gut darin mech. Gegenstände zu reparieren, oder sogar herzustellen. So hat er z.B. sein Raumschiff, den Z-95 Headhunter mit einem verbesserten Hyperantrieb ausgestattet, die Kontrollen im Cockpit an sich angepasst und stärkere Schilde eingebaut.
Ausserdem ist er ein hervorragender Pilot und er besitzt eine hohe Auffsassungsgabe.

Geschichte: Anakin Solos Ursprüngliche Herkunft ist unbekannt. Er wurde jedoch, im Alter von 5 Jahren, nachdem in seiner eigentlichen Heimat irgendetwas passierte von einem Freund seiner Eltern nach Dagobah in "Sicherheit" gebracht. Anakin selbst weis nichts über seine Vergangenheit vor Dagobah und von seinen Eltern. Sein Pfleger hat ihm erzählt das seine Eltern bei einem Unfall umkamen, doch tief in seinem inneren weiss er das es nicht ganz wahr sein kann und das damals mehr passiert sein musste.
Anakin wurde nach einigen Jahren wie Dreck behandelt, hatte jedoch viel Zeit, wenn sein Mentor mal nicht zu Hause war.
Er ging oftmals fort und erkundete die Umgebung, oder er bastelte an R2 oder einer alten Z-95 (die er übenommen hat) die er in einem Gebüsch völlig zu gewachsen fand.
Bei einer seiner Exkursionen landete er in einer Unterirdischen Basis wo er durch Zufall(?) auf eine Nachricht, die von der Existenz der Jedi erzählte, stieß.
Er kam nun öfter dort hin um mehr zu erfahren, er fand Flugpläne und alte Karten vom Universum, Inormationen zu den Jedi und der Existenz der Macht.
Mit 14 Jahren baute er die gesammelten Infos in seinen Bordcomputer und verschwand, ohne ein Wort an seinen Aufpasser, von Dagobah, um sich nach Coruscant, dem Zentrum des Universums aufzumachen. Dabei unterstützte ihn sein treuer Droide R2-A19...

______

EDIT: Geschichte in langer Form mit (fast ;)) allen Ereignissen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Charakter

Rasse: Zabrak
Alter: 16
Name: Yareal Poof
Aussehen: 187cm groß, Schwarze Augen, Glatze( auf seinem Kopf wachsen wie bei allen Zabrak stumpfe Hörner)
Eltern: Horox Poof( Vater, Krieger) Lufta Poof(Mutter, Kriegerin)

Charakter+Geschichte:
Seine Eltern waren sehr streng und lehrten ihn, alles was sie ihm sagten so auszuführen. Er wurde auch zur Geduld erzogen und dazu stets den Willen zu haben die Dinge von denen er überzeugt ist durchzusetzten bis er erkennt das sein Standpunkt falsch ist(was bei seinem willen einiges an Überredungskunst benötigt!) Er fühlt sich den Unschuldigen gegenüber Verpflichtet und als ein umherreisender Jedi dann die Macht in ihm spürte war für ihn klar das er ein Jedi werden will.
Der Jedi verwies ihn auf Master Iceman und auf Master Gil Galad des Jedi Tempels zu dem er auf einem Flüchtlingsschiff gereist ist.

Besondere Fähigkeiten: Yareal ist besonders gut im Nahkampf, sowohl bewaffnet wie auch unbewaffnet. Er kommt außerdem sehr gut mit allen Leuten klar, die sich mindestens neutral verhalten.
 
Shoaneb Culu

Alter: 18
Rasse: Er´Kit (wie Odi Mandrell)
Waffe: normaler Blaster
Raumschiff: Virago
Heimatplanet: Malastare
Aussehen: 4 Arme, blaue augen,hellgraue Haut
Charakter: freundlich, hilfsbereit, gutherzig

Geschichte: Shoaneb Culu wuchs ganz normal auf Malastare ohne irgenwelche Einwirkungen der Jedi bzw. Sith auf.
Als er jedoch mit etwa 14 Jahren von seinem Vater zu einem Raumhafen mitgenommen wurde, hörte er immer wieder Raumfahrer von den Jedi sprechen. Er fragte seinen Vater zu diesem thema jede freie Minute aus und um so mehr sein Vater erzählte, um so mehr wollte er wissen. Er hatte seinem leben ein neues zeihl gesetzt!
Er wollte Jedi werden!
Sein Vater enttäuschte Shoaneb allerdins jedes Mal, wenn er davon redete:"Ein Jedi wirst du nie! Man muss die macht im Blut haben um soetwas zu werden!"
Doch Shoaneb hörte nicht auf zu hoffen!
An seinem 16. Geburtstag dann passierte es! Sein Heimatdorf wurde von Sandleuten überfallen. Wie von einer geistigen Hand geführt, schnappte sich Shoaneb den Blaster seines Vaters, der bei dem Angriff getötet wurde und ging wie wild auf die Angreifer los. Er wich sämmtlichen Schüssen mit erstaunlicher Genauigkeit und Geschwindigkeit aus und schaffte es die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Nun stand dem traum von Shoaneb nichts mehr im Weg. Doch wie sollte er zum Rat der Jedi kommen?
Etwa zwei Jahre vergingen und er wurde 18. Für diesen Geburtstag hatte sich seine Mutter ein ganz besonderes geschenk aufbewart. Aus seinen Augen flossen Tränen, als er den nagelneuen Virago entdeckte, der vor dem Haus stand er konnte es nicht glauben! Er konnte nun endlich aufbrechen!
 
Neue Vorstellung

[OT] Ich hoffe ihr entschuldigt, das ich meine Beiträge wieder gelöscht habe und nochmal nen neuen Char vorstelle, aber der andere erschien mir zu überzogen. (Außerdem war der für einen Senatorenposten der Republik kaum geeignet).[/OT]

Corran Neritian(Kurzzusammenfassung):
Alter: 42 (Aussehen wie 25)
Rasse: genetisch Manipuliert, auf Menschen beruhend
Waffe: Westar-34-Blaster (Spezialanfertigung)
Raumschiff: Konsularraumkreuzer "Sonne von Corellia" Heimatplanet: Corellia
Aussehen: Größe: 1,95m, bläuliche Haut, blauschwarzes Haar, nachtschwarze Augen, anmutiger, wohlgeformter Körper
Charakter: ruhig, ausgeglichen, ideenreich, pragmatisch, skrupellos

Beschreibung
Corran Neritian ist der Sohn einer reichen und angesehenen corellianischen Familie, die mit der Allianz sympathisierte. Sein Vater wurde vom Imperium des Hochverrats bezichtigt und verschleppt, in eine geheimes Labor, in dem genetische Veränderungen und Experimente an ihm durchgeführt wurden - ohne sein Wissen und ohne bedenken der folgen bastelte das Imperium an seinen Genen herum. Er wurde nach einiger Zeit wieder freigelassen, und kurz darauf wurde Corran gezeugt. Bei ihm schlugen die manipulierten Gene seinen Vaters durch - doch in anderer Form als von imperialen Genetikern gedacht: Corran hatte eine bläuliche Haut, blauschwarze Haare am Kopf und entwickelte sonst überhaupt keinen Körperbehaarung. Seine Augen waren gänzlich schwarz: die Hornhaut, die Iris und die Pupille, was in einem ein extrem unangenehmes Gefühl verursacht, wenn man ihm direkt in die Augen sieht. Sein Körper war feingliedriger und anmutiger Gebaut als der eines "normalen" Menschen und wirkt attraktiv auf die meisten Menschen, er hatte bessere körperliche Fähigkeiten: Seine Augen und ein Gehör waren schärfer als normal, auch war er deutlich gewandter als das ein normaler Mensch ist.
Seine Eltern wurden als er 20 Jahre als war vom Diktat verschleppt und umgebracht. Nach dessen Sturz konnte Corran, der sich in dieser Zeit versteckt gehalten hatte, offen in die Politik gehen. Er überzeugte mit seinem pragmatischen Handeln viele Bürger Corellias, egal welcher Hekunft, und stieg immer höher in Ämter vor - letztendlich wurde er zum Sektorsenator von Corellia bei der Republik gewählt, von woaus er nun die Geschicke seines Sektors regiert, nachdem sein Vorgänger aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist. Außerdem ist es wahrscheinlich das er ebenfalls Senatspräsident und Vorsitzender des Verteidigungsausschusses wird.

Corran wirkt auf andere Personen extrem ruhig und erhaben - dadurch das er eben eine extrem ruhe Bewahrt und fast nie Gefühle zeigt, ebenso keinerlei Alterserscheinung. Noch nie hat er einen Gesprächspartner unfreundlich behandelt, egal wie sehr er beschimpft worden ist oder in hektik war.
Er tut meist was seiner Meinung nach getan werden muss - und hat dabei auch keine Skrupel Methoden anzuwenden, die nur noch halblegal oder das gar nicht mehr sind - eine Erfahrung aus der Zeit als er sich im Untergrund versteckt halten musste, das es Fälle gibt, in denen der Zweck die Mittel heiligt.

Corran Neritian ist extrem Beweglich und Gewandt - seine Kletter- und Sprungkünste sind brilliant, ebenso seine Zielgenauigkeit mit Blastern aller Art, auch wenn das sonst nicht sonderlich bekannt ist und er es auch nicht sonderlich verkündet. Besser, die anderen Wissen nichts von seinen Fähigkeiten und er hat dadurch einen Vorteil.
Corran trägt normalerweise weite, Kleidung aus feinstem Stoff, die meistens in schwarz und anderen gedämpften Farben gehalten und die für ihn immer eigens maßgefertigt ist und mit einer ultramarineblauen Schärpe als Zeichen seiner Amtsgewalt als Sektorsenator und Regierungschef des corellianischen Sektors verziehrt ist und unter der er alles mögliche Verbergen kann - ins besondere einen relativ kleinen, aber höchst effektiven Westar-34-Hochenergieblaster und ein hochmodernes Com-Gerät, das eine hohe Reichweite und beste Übertragungsqualitäten sowie Anti-Abhör-Systeme beinhaltet. Dazu trägt er einem schwarzen Umhang aus extrem teuren und feinstem Panzerwebstoff, der Blaster- und Lichtschwertenergie weitgehendst zerstreut - "Vorsorge ist besser als Nachbehandlung" lautet einer seiner Lieblingssprüche - und der mit zwei uralten, feingearbeiteten Schnallen befestigt ist. Diese Schnallen sind das einzige, was man ohne genaueres Hinschauen als Schmuck oder wertvoll bezeichnen kann. Corran ist ein guter, wenn auch nicht herausragender Pilot, so fliegt er auch regelmäßig mit seinem persönlichen X-Wing oder seinem Dienstshuttle um nicht aus der Übung zu kommen.

Konsularraumkreuzer "Sonne von Corellia"
Die Sonne von Corellia ist das Nagelneue Konsularraumschiff des Senators.
Die Sonne von Corellia ist eine spezialanfertigung der Corellian Energeering Corporation, der gigantischen Raumwerften von Corellia. Das Schiff ist aus einer extrem dichten, aber trotzdem verhältnismäßig leichten Verbundwerkstoff, der auch Laserfeuer zeitweilig wiederstehen kann. Die Sonne ist mit den modernsten Kommunikations-, Verteidigungs-, Sensor- und Antriebssystemen ausgestattet und ist außerdem so gebaut das man Teile der Systeme in relativ kurzer Zeit durch neure oder unbeschädigte Systemkomponenten ersetzen kann.
Die Sonne besitzt Hangars für eine Jägerstaffel und zwei Fähren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kirana_Ti
So dann werd ich mich auch mal vorstellen:

Name: Kirana Ti
Alter: 21 Jahre
Rasse: Mensch
Geboren auf: Dathomir
Aussehen: 1,70 m, blaue Augen, rotbraune Haare, schlank
Besonderes Merkmal: trägt auffälligen Gesichtsschmuck
Fähigkeiten: ihr Talent ist die Telekinese


Lebenslauf:
Kirana wurde auf Dathomir geboren und wuchs in einem kleinen Clan auf, wo sie auch bereits einige Kampferfahrung sammelte. Ihr größter Wunsch war es, einmal nach Coruscant zu gehen. Später tat sie das dann auch, gegen den Wunsch ihrer Familie. Ihr zweiter Wunsch war es, eine Jedi zu werden, da sie, wie viele der Hexen von Dathomir, stark in der Macht war.


Ich hab mal bei mir etwas hinzu gefügt ...
 
Dann bin ich jetzt dann.

Name:Leo Skywalker
Alter :23 Jahre
Rasse:Mensch
Geboren auf:Coruscant
Aussehen:1,83m groß grüne Augen ;dunkelblonde Haare
Besondere Merkmale: Er trägt immer eine n Zahn von einem unbekannten tier um den Hals
Fähigkeiten:Er kann eigentlich alles was sein V ater auch kann (Anakin)

Leo Skywalker ist der Sohn von Anakin und Padme
er wurde im Jedi-tempel gebohren weil Padme im Tempel die Wehen bekam. Seit dem Zeitpunkt an lebte er im Tempel
sein Meister war Yoda und Ploo Kon.
Seit einem Jahr ist er ein jedi-ritter nun arbeitet er im Tempel als begleiter der Jedi-Meister. Er sitzt im Jedi-Rat hinter Yoda (er ist Yodas leibwache).
 
@LORD LEO: Du weisst, dass wir uns nicht an die Episoden halten und anderen Personen !
 
hab mal ne Seite mit genaueren Informationen zu mir gemacht.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne Entgegen (auch über e-mail oder PM), den Link findet ihr in der Sig!

Und @ LORD LEO: wie mein Vorredner/schreiber schon gesagt hat, hällt man sich hier nicht an die Filme und an das EU. Und desweiteren, kann man nicht als vollwertiger Jedi beginnen. Du musst erst eine Ausbildung dazu absolvieren, so wie ich. Das wird bei den Sith und der NBS nicht anders sein, genauso, wie bei den anderen Organisationen.
 
Name: Josh Antilles
Nickname: Blackburn
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Größe: 1,85m
Geburtsort: Corellia
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: schwarz
Beruf: Pilot (früher Sonderstaffel jetzt bei den Night Hawks)
Waffen:
- Modified DL-44-Blaster (seines Vaters)
- Assault Rifle
- Thermaldetonatoren
- Viobromesser im linken Beinholster
Fähigkeiten:
- Recon
- Infantrieausbildung
- Nahkampf
- Pilot (Akademie, Sonderstaffel)
- Gutes taktisches Verständnis, Kampftaktiken, Raumschlachten
- Waffenexperte




Josh Antilles wuchs bei Tokan Zerris, einem guten Freund seines Vaters auf Corellia auf. Tokan erzählte ihm schon früh viele Geschichten von den großen Raumschlachten und der Spaltung der Alten Republik, sowie er ihm mit einem Blaster und Reparatur-Set vertraut machte.
Josh stellte sich oft die Frage, wer seine richtigen Eltern sein könnte und warum er nicht bei ihnen war, bis Tokan ihm an einem warmen Abend mit auf einem Spaziergang nahm und ihm die ganze Wahrheit über seinen Vater Wedge Antilles erzählte, der für seinen Sohn nur das Beste wollte und ihn nur von seinem besten Freund aufziehen lies, um ihn zu schützen, da er Kommandant einer Staffel war, der jeden Tag sein Leben riskierte.
Seine Mutter wurde kurz nach der Geburt von den Imperialen verschleppt und Wedge konnte seinen Sohn geradenoch rechtzeitig Retten, bevor die Imps. seinen ganzen Besitz niederbrannten, worauf Wedge Josh der Obhut von Tokan übergab und sich bei der Allianz meldete, um im Dienste der Rebellen dafür zu Sorgen, das sowas keiner anderen Familie mehr wiederfährt und um es den Imps. heimzahlen zu können.
Tokan gab mir eine kleine Schachtel, in der der Blaster von Wedge lag und sagte, das er ihn Josh geben solle, wenn er bereit und alt genug wäre. Es war ein modivizierter DL-44-Blaster.

Josh kam gerade vom Nachbardorf Bestuga zurück, als er 6 Sturmtruppler auf ihr Haus zukommen sah. Er versteckte sich hinter ein paar Kisten und musste mit ansehen wie Tokan nach draußen gezogen und immerwieder nach Wedge Antilles gefragt wurde. Tokan sagte immer nur, das er diesen Mann nicht kennen würde, bis einer der Sturmtruppler plötzlich seinen Blaster zog und ihm in den Kopf schoss. Josh schrie auf und rannte auf dem Truppler mit dem Blaster zu aber noch bevor er ihn erreichte, spürte er einen in weißen Rüstung gehüllten Unterarm, der ihn hart am Hals erwischte und ihn bewusstlos werden lies.
Als er wieder aufwachte sah er Tokan, der tod auf dem Boden vor ihrem Haus, was die Imps. in Brand gesteckt hatten, lag.
Er brannte vor Zorn, begrub Tokan, der für ihn sowas wie ein Vater geworden war und begab sich zu der Landegrube, wo Tokan seinen alten YT-1200 aufbewarte. Josh war ein guter Pilot und wusste auch wie man leichtere Schäden an einem Schiff reparierte. Er startete das Schiff und setzte einen Kurs, als er sah, wie sein Heimatplanet im Fenster immer kleiner wurde und er berührte den Blaster seines Vaters.

Josh änderte seinen Nachnamen in Janson, einem seiner größten Vorbilder bei der Allianz und lies sich, für ein paar Gefälligkeiten, neue Papiere anfertigen.
Zuerst erledigte er ein paar Schmugglerjobs und sammelte Informationen über seinen Vater und die Staffel in der er diente, worüber anscheinend keiner was sagen wollte bis er eines Tages einen alten Vateranen in einer heruntergekommenen Kneipe antraf der ihm von den Heldentaten seines Vaters und der Sonderstaffel erzählte. Daraufhin meldete sich Josh bei der Allianz und lies sich auf die Piloten-Liste der Anwärter für die Sonderstaffel setzen. Er machte viele Simulatorflüge und war bei einigen kleineren Schlachten dabei und stellte sich schnell als ein sehr begabter Pilot heraus. Außerdem machte er beim Training der Bodentruppen mit und wurde im Nahkampf ausgebildet, sowie er sich als Scharfschütze einen Namen machte. Er bekam den Rang eines Ltd. und seine eigene Staffel zugeteilt bis er eines Tages die Nachricht erhielt, sich bei dem Kommandanten der Sonderstaffel zu melden.
Josh wusste, das er sein Ziel erreicht hatte und der Kommander, der ihn sehen wollte, sein Vater war.
Er begab sich zu dem geheimen Stützpunkt, aufdem sich die Sonderstaffel gerade aufhielt und der Commander musterte ihn, wobei er besonders den Blaster, der Josh seitlich am Bein herunterhing betrachtete, schüttelte dann aber den Kopf und gratulierte Josh zu seinem guten Ergebnissen und erklärte ihm, wofür die Sonderstaffel steht und das jeder Einsatz der letzte sein könnte, da der Sonderstaffel nur die schwersten Missionen zugeteilt werden würden. Josh sah in Wedge einen völlig fremden Mann und hielt sich erstmal mit der Wahrheit zurück und dank des schweren Trainings dachte er sowieso nicht viel daran aber grübelte jeden Abend darüber nach, ob er seinem Commander die Wahrheit erzählen sollte...

Josh flog einige gefährliche Einsätze mit der Sonderstaffel und sah viele seiner Piloten-Freunde sterben.
Bei einem Einsatz schoss ein Laser genau in die Cockpitkanzel seines X-Wings und ein Teil der Trümmer verletzten ihn schwer.
Die Sonderstaffel musste ihn auf einem geheimen Stützpunkt auf Naboo mit dem medizienischen Droiden zurücklassen, da eine wichtige Mission bevorstand und speicherten die Koordinaten, wo sich die Sonderstaffel in der nächsten Standardwoche aufhalten würden in seiner R2-Einheit.
In der Zwischenzeit hörte Josh viele Gerüchte über eine Spezialeinheit, die in letzter Zeit auf diesem Planeten gewesen sein sollten. Die "Night Hawks". Er war so fasziniert von dieser Einheit, das er soviele Informationen wie möglich sammelte. In der gleichen Einheit wie sein Vater zu sein zermürbte Josh langsam und er konnte seinem Commander fast nichtmehr in die Augen sehen, ohne mit der Wahrjeit rauszurücken, was er aber beschlossen hatte nicht zu tun, da er die Wichtigkeit der Sonderstaffel für die Allianz sah und seinen Commander in dieser schwierigen Zeit nicht von seinen Pflichten abbringen wollte - Josh wollte ihm später die Wahrheit und Schrecklichen Dinge seines Lebens erzäheln, wenn das Imperium endgültig zerschlangen sein würde aber weiter unter seinem Vater zu dienen, kam für Josh nicht in Frage. Vielmehr wollte er sich weiter über diese "Night Hawks" informieren und versuchen, sie ausfindig zu machen...

...Er informierte seinen Commander über eine Freistellung für ein paar Monate und gab an, das sein Onkel gestorben sein und er sich nach Talasea begeben müsste. Er lies seinen X-Wing beim Rebellenstützpunkt, besorgte sich sein "long range sniper riffle", was er bei der Ausbildung der Bodentruppen ununterbrochen dabei hatte, checkte den Blaster seines Vaters und betrat seinen alten YT-1200.

Ich werde diese "Night Hawks" finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben