[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eowyn: na ja ... wenn du wirklich noch ein kind spielst dann nicht, aber wenn du dann vielleicht mal einen beziehung mit einem anderen RS spieler anfängst dann bist du vielleicht zu jung für sex ;)

MTFBWY
Sel
 
ich hab mein alter jetzt mal auf 15 hochgesetzt. aber älter kann ich irgendwie nicht sein, bin ja selber (noch!!! :D ) dreizehn....
 
Name: Peanut
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Kastanienbraun
Größe: 1,69 cm
Statur: schlank
Heimatplanet: Couruscant
Charakter: sehr ergeizig
Waffen: LS, Blaster

Peanut lebt seit ihrer Geburt mit ihrer Familie auf Couruscant. Mit 7 Jahren hatte sie ihre erste Begegnung mit der Macht. Mit 14 Jahren merkte sie, dass sie machtsensitivität besitzt und beschloss Jedi zu werden. Mit 17 Jahren ging sie fort um die Jedi aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sel: stell dir das mal vor Eowyn geht eine Beziehung mit jemanden im RS ein und ihr Partner wird wegen Verführung Minderjähriger eingebuchtet. Ohjeeee :D
 
So, Peshk....mitlerweile sind wir vier.
Auch wenn noch kein nichtmenschlicher-nichtsith für dich als Kumpel drunter ist, .... (es sei denn du wechselst zur NBS) geht es mit den Nichtmenschen im RS doch aufwärts, scheint mir.

...Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Post wirklich notwendig war.
Lilar geht äußerst nachdenklich und bewegt zurück, um über sich selbst und die Galaxis zu philosophieren....:rolleyes:
 
Mal ne Frage: Wer ist denn noch EIN Nichtmensch? Wahrscheinlich du (@Lilar'Cor) und wer sind dann noch die anderen zwei? Und welche Rassen ? *neugierig*
 
Original geschrieben von Rukh
Mal ne Frage: Wer ist denn noch EIN Nichtmensch? Wahrscheinlich du (@Lilar'Cor) und wer sind dann noch die anderen zwei? Und welche Rassen ? *neugierig*

Die anderen sind Peshk (Bothan) und Misajo (Twi'lek). Ach ja, außerdem gibt es da ja auch noch Digress, der ist ein Droide!
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
So, Peshk....mitlerweile sind wir vier.
Auch wenn noch kein nichtmenschlicher-nichtsith für dich als Kumpel drunter ist, .... (es sei denn du wechselst zur NBS) geht es mit den Nichtmenschen im RS doch aufwärts, scheint mir.

...Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Post wirklich notwendig war.
Lilar geht äußerst nachdenklich und bewegt zurück, um über sich selbst und die Galaxis zu philosophieren....:rolleyes:

wenn der post nicht notwendig war, wird sich Padme schon noch bei dir melden, macht si bei mir auch *g*
 
@Ches....stimmt, Diggi hab ich vergessen... /me's Hand landet klatschend auf seiner Stirn.
(...aber der is auch kein möglicher Spielkamerad für Peshk :D :rolleyes: )

@Warp: So? wechselt schnell zu den PNs;)
 
So ich denke ich sollte auch mal meine Geschichte schreiben. (Ist bestimmt nicht sehr einfallsreich , aber besser al gar keine. )

Name: Lorth, Needa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 23 ( hmm doch etwas jung für nen Commander , Egal)
Größe: 185 cm
Augenfarbe: dunkelgrün
Haarfarbe: dunkel braun
Statur: Duchschnittlich sportlich.
Heimatplanet: Corulag



Needa ist auf Corulag geboren. Mit 13 hat Needa schon früh davon geträumt irgendwann mal einen Sternenzerstörer zu kommadieren. Er hatte es zwar kaum für möglich gehalten , aber er ging trotzdem mit 18 zur Akademie.
Aber seine Entscheidung zur Akademie hatte auch einen anderen Grunde. Die Familie needa hatte in den letzten Jahren viele Rückschläge erlitten. Viele Needa's sind verschwunden oder im Kampf gefallen.(Manche auch übergelaufen usw.)
Deshalb entschied sich Lorth Needa und sein Bruder Sol Needa die ehre der Familie wieder her zu stellen und so zur Akademie zu gehen.
needas Karriere begann als Kadett auf einen Sternenzerstörer.
Er arbeitete sich langsam vor . Doch als Sein Bruder , ein Großteil der Offiziere und der Captain des Sternenzerstörers bei einem Bodeneinsatz ums leben kamen .
Hatte Needa auf einmal die ganze Verantwortung und er schaffte es mit viel Glück den ISD , zwar mit Schäden , aber noch flugtauglich aus einer fast aussichtlosen Situation zu retten. Da er bei dem Einsatz dem Feind noch erheblich Schäden zugefügt hat kam es zu einer schnellen Beförderung , vom Sgt. zum Cpt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Warblade


wenn der post nicht notwendig war, wird sich Padme schon noch bei dir melden, macht sie bei mir auch *g*

Reizend wie du meine Zeit verplanst. Für diesen Post werde ich dich nach Kessel schicken lassen mit einer Hörspielkassette von Goethes Götz. Deine Hände werde ich selbstverständlich fesseln lassen. Und damit es noch schöner für dich wird, laße ich dir die Wände deiner Zelle mit dem Text tapezieren.
Und Strom wird auch abgestellt:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Reizend wie du meine Zeit verplanst. Für diesen Post werde ich dich nach Kessel schicken lassen mit einer Hörspielkassette von Goethes Götz. Deine Hände werde ich selbstverständlich fesseln lassen. Und damit es noch schöner für dich wird, laße ich dir die Wände deiner Zelle mit dem Text tapezieren.
Und Strom wird auch abgestellt:D

Gute Idee Schneckchen:D (*lol*)
Nach Kessel musst du mich erst einmal schicken. Aber die Hörspielkasette könntest du mir geben, dann muss ich mir das Buch nicht nocheinmal durchlesen. Für die Fesseln frag ich einfach Gil, der klaut die dir dann. Und da du mir den Strom abstellen willst, kann ich in dem dunklen zimmer auch nicht sehen, was an die Wände tapeziert ist...
 
@ War: Der Strom wird in deinem Zimmer abgestellt und nicht auf dem Frachter, der dich nach Kessel bringen soll.;)
Aber eigentlich brauche ich dich als Ticketverteiler mehr denn je. Also werde ich dich verschonen:D
 
@ Padme:

Wie LIEB und NETT!
Das ist aber toll von dir!
Ich hatte schon richtig Angst!
:D :D :D
Naja, da ich als Tiecktverteiler noch gut bin... wem könnten wir denn ein Ticket andrehen? *g*
 
Original geschrieben von Warblade
@ Padme:

Wie LIEB und NETT!
Das ist aber toll von dir!
Ich hatte schon richtig Angst!
:D :D :D
Naja, da ich als Tiecktverteiler noch gut bin... wem könnten wir denn ein Ticket andrehen? *g*

Ja ich bin auch ganz überrascht. Nun ja das mit dem Ticket teile ich dir später mit;)
 
Ich stelle mich vor!

Hallo an alle!

Nun werd auch ich mich mal vorstellen, so das alle nachlesen können welcher Neuling dazugestossen ist *g*

Zu mir :

Name: Kai

Alter : 23

Wohnort : Duisburg (NRW)

Zu allen anderen Dingen wie Hobbys,Beruf usw fragt mich am besten im Chat selber oder erfragt es durch nen Post...


Zum Charaktere :

Corran Horn ist der Enkel von Rostek Horn ( einem Ehemaligen, bereits verstorbenen Jedi-Meister), der zu anfang bei CorSec seine Ausbildung genoss, und später zu neuen Republik hinzustiess! Dort wurde er als Elitepilot in die Gespensterstaffel unter Wedge Antilles aufgenommen. Durch diverse Vorfälle ( u.a die entführung seiner Frau Mirax Terrik), wurde Corran von Luke Skywalker auf dessen Akademie auf Yavin 4 zum Jedi ausgebildet.


So ich hoffe das ich nix vergessen habe.

Auf bald im RS bzw auch im Chat!

MTFBWY @ all

*Feel the Force*

Euer Corran Horn
 
Re: Ich stelle mich vor!

Erst mal willkommen bei uns @Corran :)

Was mir auffällt ist, dass es in letzter Zeit Mode zu sein scheint, sich an Begebenheiten aus dem EU zu halten oder bereits existierende Charaktere in seine Vorgeschichte aufzunehmen.
Wir wollen uns eigentlich, so gut es geht von den Filmen und dem EU fern halten.
Zum zweiten schreibst du, dass Luke Skywalker dich zum Jedi ausgebildet hat.
Nunja, bei uns im RS ist es so, dass du als Padawan beginnen musst. Diese Regel besteht aus Fairness-Gründen und wird auf alle Fälle eingehalten.

Sorry für die "Mecker-Begrüßung" *g*, aber das sind so Sachen, die man direkt klären sollte :)

Liebe Grüße
*ches*


Edit: Hab grade das Topic "Bewerbung als Padawan" gesehen, somit hat sich mein "Gemecker" erledigt!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich vor

Größe: 1.63m
Alter: 17
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Ich wuchs in einem kleinen Ort namens Neuloster auf. Als Teenager merkte ich, dass ich stark in der Macht bin. Also ging ich nach Corouscant um eine Jedi-Ritterin zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben