[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fortsetzung)


The Aquillianer strikes back


Plo Koon verbrannte die Leiche seines Onkels noch in dieser Nacht.
plo:,, geh zu den Sternen "

noch zu später Stund lief er richtung Raumhafen, tränen in den Augen.Dort traf er einen kleinen Jungen.
Kleiner Junge:,,Cool du hast ein Holzschwert machst du beim Turnier mit?"
Plo:,,Was für ein Tunier?"
Kleiner junge.,, Ein holzschwert Turnier du kannst eine Reise nach Coladingsda gewinnen!"
Plo Koon:,,Coruscant?"
Kleiner Junge:,, Ja komm mit hier ist die Halle morgen früh beginnt das Turnier!"

auf das turnier werde ich an dieser Stelle nicht näher eingehen ein anderes mal vielleicht
Plo koon gewann das Turnier und sah in der menge einen Mann mit einer tunika und etwas längerem haar der ihn anlächelte, er wusste nicht warum aber er lächelte zurück.

Als er draussen auf dem raumhafen auf das schiff das ihn nach Coruscant bringen sollte wartete hörte er plötzlich stimmen wirrwarr eine Bande Aquilianer kam auf ihn zu und umringte ihn er zitterte als sie ihn fragte:,,Hey kleiner willste uns nicht mal ´n paar Credits geben!"
plo koon:,,Ich habe keine Credits."
Gang:,,Ach ja das werden wir ja sehn"
2 von ihnen zogen ihre blaster!

sirr surr wusch klonk

Der mann von dem turnier tauchte auf mit einem etwas jüngeren beide hielten Lichtschwerter in der hand... Grün und Blau...
sirr surr
Es war vorbei. Plo zog sein lichtschwert..
Älterer Mann:,,Hallo ich heisse Qui-Gon jin wie ich sehe hast du ein Lichtschwert bist aber kein jedi.. ach ja das ist mein Padawan Obo-Wan Kenobi!"
Plo Koon:,, Mein name is Plo Koon ich habe es von meinem großvater....
Qui-Gon:,, Wie hiess er?"
Plo:,, Sluis Van."
Qui-Gon:,,Oh ... *iQui-Gon holt einen Comlink aus der Tasche*
...Tehl?"
Tehl:,, Hallo Qui-Gon"
Qui-Gon: ,, Wir haben hier einen kleinen Kel Dor mit einem Lichtschwert sein Onkel war Sluis Van!"
Tehl:,,..... bringt ihn zum Jedi-Tempel"
Qui-Gon:,, Nun kleiner Kel Dor willst du mit uns nach Coruscant fliegen?"
plo koon:,,Ja gerne."

Und so flogen Qui-Gon, Obi-wan und Plo koon richtung Coruscant....

(to be continued?!;) )

directed by ... myself...



diese geschichte ist frei erfunden


@Callista Lichschwert vom Onkel bekommen wird abgegeben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plo: Die Geschichte unseres Chars sollte möglichst eine eigne ausgedachte sein..oder so abgewandelt..das die nur noch imGrundgerüst an die Ursprüngliche erinnert.
 
@ Plo Koon: Ich finde vor allem deine Illustration witzig. Wo dein Onkel unter hecheln und husten verreckt oder die Lichtschwerter sirren und plonken(?) und tonken und so was. Ich hab noch nie so lachen müssen bei einer Charaktervorstellung...
 
@Calli & Plo: Ich denk, das geht schon in Ordnung. Solang diese Filmcharaktere nur kurz erwähnt werden und sonst keinen weiteren Einfluss auf Plos Char haben, kann man das ruhig durchgehen lassen. Bloß Padawane haben im Jedi-Tempel noch keine echten Lichtschwerter (nur Trainings-LS), die bekommen bzw. bauen sie erst zu Ende der Ausbildung. Ich würd als das LS eher als Erinnerung deklarieren und es erst wieder auspacken, wenn Plo zum Jedi-Ritter ernannt wird. Ok?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Calli & Plo: Ich denk, das geht schon in Ordnung. Solang diese Filmcharaktere nur kurz erwähnt werden und sonst keinen weiteren Einfluss auf Plos Char haben, kann man das ruhig durchgehen lassen. Bloß Padawane haben im Jedi-Tempel noch keine echten Lichtschwerter (nur Trainings-LS), die bekommen bzw. bauen sie erst zu Ende der Ausbildung. Ich würd als das LS eher als Erinnerung deklarieren und es erst wieder auspacken, wenn Plo zum Jedi-Ritter ernannt wird. Ok?

Wo liegt bitte der Unterschied zwischen einem 'echten' und einem Trainings-LS?
 
Das Trainings LS benutzen nur Kinder:D ;) ,nur ein Joke.@Callista:Verstehst du jetzt was ich meine?Kyle ist bei den Sith mit einem echten LS ausgebildet worden.
 
Mein Char.

Name: Aremi Ganen
Alter:24
Haarfarbe:?
Augenfarbe: ?
Größe: 1.80m
Statur: ?
Heimatplanet:Couruscant
Besonderheit: Kopfgeldjäger mit Rüstung

Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen auf Couruscant. Ich musste mich als Kind alleine auf den Strassen rumtreiben das meine Eltern bei einem Angriff von Rebellen getötet wurden. Als ich dann unter der Führung meines Mentors einem Kopfgeldjägers die Kunst der Jagd lernte verliess ich den Planeten. Mit 20 hielt ich es an der Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.

Also tötete ich meinen Mentor und nahm sein Schiff. Seitdem durchkreuze ich das Universum nach Aufträgen.Mir ist noch niemand durch die lappen gegangen und mich hat noch niemand um mein Geld gebracht. Und manchmal nehme ich meine Aufträge zu wortgenau.
 
Hallo!

Na.. dann will ich auch mal:

____________________________________________________

Fakten:

Alter: derzeit 22
Geburtsort: Rendand
Größe: 2.10 m
Augenfarbe: mattschwarz
Haarfarbe: Rot
statur: durchtrainiert aber nicht muskulös ;)
Rasse: unbekannt

Geschichte: Tear weiß wenig über seine Vergangenheit. Er lebt schon seit einigen tausend jahren, doch mit einer besonderheit: Jedesmal wenn er (natürlicher tod) stirbt verliert er seine erinnerung und wird wie eine art Phoenix wiedergeboren. Er kann seine Erfahrungen nicht kontrollieren, sie können jederzeit kommen und gehen. Er kennt seine Eltern nicht, und wuchs auf einem planeten allein auf. Er hat ein gutes technisches Verständnis und kann dinge reparieren die andere schon lange auf den müll geworfen hätten.

Er wollte immer schon ein großer Schwertkämpfer werden, doch in seinem Training bei den Sith offenbaren sich seine wahren talente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: 26
Geburtsort: Corsucant
Größe: 1,87 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Statur: sportlich, aber nicht alzu muskulös
Rasse: Mensch

------------------------------------------------------------------------------

Geschichte:
Ich wurde auf Corsuscant als einziger Sohn einer reichen Familie geboren. Meine Eltern schickten mich schon als Kind auf die imperiale Militärakademie, wo ich später das fliegen eines Lambda Shuttles lernte. Nachdem die Rebellion Coruscant eroberte und die Neue Republik gründete wechselte ich zu der Militärakademie der Neuen Republik. Nach meinem Abschluss vor 1 Jahre haben mir meinen Eltern eine Lamda Shuttle geschenkt.
 
Name: Sebo
Alter: 21
Geburtsort: Yaga Minor
haarfarbe: braun
Rasse: Mensch


Geschichte:
Den Sebo*s Vater wusste das sebo einen hohen Medi wert hatte und weil sebo und seine Familie schon immer in sectoren lebten die dem Imperium unterstanden sollte er ein Sith werden um das Imperium zu unterstützen
Sebos eltern starben vor 2 Wochen bei einem einsatz der Rebublik in der die Rogue staffel vermutete das sich geheime Informationen in diesem Dorf befanden
Sebo hatte glück und war beim Holz hacken wie die tragödie geschau
wie er wieder zurück kamm konnte sein Vater nur noch sagen das er sich nach Artek III begeben soll um ein Sith zu werden und die Rebublik für diese Tat zu bestraffen
[ so hab ichs in den sith ratsforum geschrieben darum kann es sein das ein paar fehler drin sind ]
 
Name: Rikku Almamsy
Geb.:25.11
Wohnort: Coruscant
Größe:1.72m
Augenfarbe: grün mit schwarzer Pupillenspirale
Haarfarbe: blond
Beruf: Jedi-Padawan
Waffen:Hab noch keine
Finde ich gut: Mmh,. ja vieles
Mag ich nicht: Die dunkele Seite der Macht




Alles begann als ich 9 war. Meine Eltern und ich lebten zusammen auf dem Planeten Coruscant. Damals als ein Krieg ausbrach, wurden meine Eltern dazu berufen als Fliegerpiloten in die Schlacht zu ziehen. Als meine Eltern gingen sagten sie zu mir ich sollte auf sie warten und ich wartete............

Lange wartete ich, doch sie kamen nicht. Als meine Geduld am Ende war und ich Jahre, auf der Kinderstation auf meine Eltern gewartet hatte, wurde mir klar das sie nie wieder zurück zu mir kommen würden. Ich war grade 14 als ich in den Nachtclub ging. Es gefiel mir sehr gut, denn ich hörte viele Geschichten die draußen in der Galaxie passierten. Eines Tags sah ich zwei Leute, ich glaube es waren Jedi. Sie redeten über den Krieg der lange dauerte und nun endlich vorbei war. Einer der Beiden sah immer zu mir herüber. Der andere redete mit dem Clubbesitzer. Auf einmal drehten sich beide um und gingen auf mich zu. Sie fragten, ob sie sich zu mir setzen durften, ich bejate. Sie setzten und der mit dem langen dunklen Haar fragte mich, ob ich Ms Rikku Almasy sei. Ich antwortete ihm das dies richtig sei. Er sah mich mit bemitleidenden Augen an und erzählte mir womit ich schon lange gerechnet hatte. Meine Eltern waren tot! Wirklich glauben konnte ich es trotzdem nicht, bis er mir die Fliegerbrille meines Vaters gab.Ich fragt wer oder was sie getötet habe. Als Antwort gab man mir nur ein Wort: SITH! Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Er sagt mir das man mit dem Besitzer der Bar gesprochen hatte und das ich wenn, ich für ihn putzen und auch hinter der Theke helfen würde, eine kleine Wohnung direk über der Bar haben könne. Natürlich willigte ich ein. Eines wollte ich noch wissen bevor die beiden gingen, ob wir uns je wiedersehen würden. Der andere sagte das er es nicht glaube aber ich sollte nicht zu sehr in die Zukunft blicken und man würde sehen was wird. Er hatte recht es war wirklich eine schöne, anstrengende Zeit aber bis jetzt habe ich sie nicht wiedergesehen.Das Kämpfen und alles was ich bis jetzt kann habe ich von Kopfgeldjägern und anderem Gesindel (Freunden) gelernt. Was aus mir geworden ist seht ihr ja selber. Doch eins habe ich mir geschworen die ?Sith? werden dafür bezahlen.
 
Ich stelle mich vor

Beschreibung:

Name: Lord Exitus
Alter:25
Größe:1,85
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Hellblau
Geschlecht:???
Wohnort:Unbekannt
Ausbildung:
Hätte gerne Sith ausbildung

Geschichte:

Kenne nur das böse, hab´bisjetzt nur noch keinen Meister gefunden.
 
New Character plz...

Beschreibung:

Name: Some Nokata
Rasse: Mon Calamari
Alter: ?
Größe: 1,97
Hautfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Haare?
Augenfarbe: Schwarz
Geschlecht: männlich
Wohnort: ?
Ausbildung: Pilot/Techniker


Geschichte:

Auf seinem Heimatplaneten Mon Calamari wuchs S.Nokata bis zu seinem 16. Lebensjahr auf. Er interessierte sich sehr für Technik und wollte Pilot werden. Sein Vater arbeitete beim Hangar und hatte ihm viele Geschichten über die Hawks erzählt. Er war davon begeistert, auch wenn die Hawks zum Imperium gehörten und dieses seinen Planeten angegriffen hatte. Leider wurde er dabei bewusstlos.

Some Nokata wachte eines Tages viele Jahre später irgendwo in einem raum liegend auf. Er wurde von Lampen über ihm geblendet und konnte so nicht viel erkennen. Er war zu schwach, um sich zu bewegen. Um ihn herum waren mehrere Wesen versammelt. Er schaute herum und sah auch noch einen anderen Typen etwas weiter von ihm weg liegen. Dann wurde er wieder bewusstlos. Als er dann wieder nach einem langem Schlaf aufwachte, befand er sich irgendwo zwischen den Kamparten eines Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Shiek Moratus
Rasse:Mensch
Alter:25
Größe: 1,87 m
Haarfarbe:Rot
hautfarbe:Hell
Augenfarbe:Blutrot
Geschlecht:Männlich
Wohnort: -----------
Ausbildung: ---------------

Geschichte:
shiek wurde sofort nach seiner Geburt ein Weisenkind da sein Vater schon vor 5 Jahren getötet wurde und da seine Mutter wegen der Geburt starb.Er konnte nur deshalb überleben da er sehr stark war und keinen skrupel hatte jemande zu töten.So hat er sich als kleiner dieb durchgeschlagen.Und während der harten jahre (wo er auch öfters was auf die rübe bekommen hat) ist sein Hasse auf alles Lebende nur nochmehr gesiegen.Er kann es jeden Tag kaumnoch erwarten bis er jemande zusammenschlagen kann ,oder schlimmeres.In seinem endlosen Ammoklauf ist er sehrviel gereist .Und seine Zukunft ,wenn er denn eine hat ist seh sehr ungewiss.
 
Beschreibung:

Name: Some Nokata
Rasse: Mon Calamari
Alter:
Größe: 1,97
Hautfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Haare?
Augenfarbe: Schwarz
Geschlecht: männlich
Wohnort: ?
Ausbildung: Kopfgeldjäger

Yessss ein Mon Calamari yeahhh strike (ich mag die calamari!)


--------------------------------------------------------------------------------

Name: Rikku Almamsy
Geb.:25.11
Wohnort: Coruscant
Größe:1.72m
Augenfarbe: grün mit schwarzer Pupillenspirale
Haarfarbe: blond
Beruf: Jedi-Padawan
Waffen:Hab noch keine
Finde ich gut: Mmh,. ja vieles
Mag ich nicht: Die dunkele Seite der Macht




Alles begann als ich 9 war. Meine Eltern und ich lebten zusammen auf dem Planeten Coruscant. Damals als ein Krieg ausbrach, wurden meine Eltern dazu berufen als Fliegerpiloten in die Schlacht zu ziehen. Als meine Eltern gingen sagten sie zu mir ich sollte auf sie warten und ich wartete............

Lange wartete ich, doch sie kamen nicht. Als meine Geduld am Ende war und ich Jahre, auf der Kinderstation auf meine Eltern gewartet hatte, wurde mir klar das sie nie wieder zurück zu mir kommen würden. Ich war grade 14 als ich in den Nachtclub ging. Es gefiel mir sehr gut, denn ich hörte viele Geschichten die draußen in der Galaxie passierten. Eines Tags sah ich zwei Leute, ich glaube es waren Jedi. Sie redeten über den Krieg der lange dauerte und nun endlich vorbei war. Einer der Beiden sah immer zu mir herüber. Der andere redete mit dem Clubbesitzer. Auf einmal drehten sich beide um und gingen auf mich zu. Sie fragten, ob sie sich zu mir setzen durften, ich bejate. Sie setzten und der mit dem langen dunklen Haar fragte mich, ob ich Ms Rikku Almasy sei. Ich antwortete ihm das dies richtig sei. Er sah mich mit bemitleidenden Augen an und erzählte mir womit ich schon lange gerechnet hatte. Meine Eltern waren tot! Wirklich glauben konnte ich es trotzdem nicht, bis er mir die Fliegerbrille meines Vaters gab.Ich fragt wer oder was sie getötet habe. Als Antwort gab man mir nur ein Wort: SITH! Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Er sagt mir das man mit dem Besitzer der Bar gesprochen hatte und das ich wenn, ich für ihn putzen und auch hinter der Theke helfen würde, eine kleine Wohnung direk über der Bar haben könne. Natürlich willigte ich ein. Eines wollte ich noch wissen bevor die beiden gingen, ob wir uns je wiedersehen würden. Der andere sagte das er es nicht glaube aber ich sollte nicht zu sehr in die Zukunft blicken und man würde sehen was wird. Er hatte recht es war wirklich eine schöne, anstrengende Zeit aber bis jetzt habe ich sie nicht wiedergesehen.Das Kämpfen und alles was ich bis jetzt kann habe ich von Kopfgeldjägern und anderem Gesindel (Freunden) gelernt. Was aus mir geworden ist seht ihr ja selber. Doch eins habe ich mir geschworen die ?Sith? werden dafür bezahlen.

Ich weiss nich wieso aber find ich gut!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben