[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Reech Tyr'son
Alter: 27
Größe: 1,83 m
Gewicht: 85 kg
Spezies: Mensch
Waffe: Blaster;
Raumschiff: modifizierter Z-95 Headhunter
Eigenschaften:
- Gentleman durch und durch
- nicht sehr humorvoll
- verschlossen
- fies (zu unbeliebten Leuten)
- macht seinen Job gut

Vorgeschichte:

Reech arbeitete bisher als Kopfgeldjäger, und zog durch die Galaxie. Doch da die NBS vor kurzem einen Aufruf gestartet hatte das sie wieder Mitglieder sucht, entschloss sich Reech dieser Organisation beizutreten und sich als Bodyguard zu versuchen.
 
Name: Clyde
Alter: 20
Größe: 1,83 m
Gewicht: 85 kg
Spezies: Mensch
Raumschiff: X-Wing
Eigenschaften:
keine guten für böse buben ;-)


Clyde wuchs als Waisenkind auf Coursant auf. Er schulg sich die meiste Zeit ohne fremde hilfe durch das Leben. Trozdem hat er einen besondern Sinn für humor. Das Leben war seine Schule, er hat schon früh gelernt Frachter zufliegen und er wieß sich als überaus talentiert. Nach langer überlegung schloss er sich den Streitkräften der Neuen Republik an um sie im Kampf gegen die Imperialen Überreste zu unterstützten die seine Eltern getötet haben. Er schloss die Akademi als einer der besten ab.

ja und durch meine Leistung bin ich bei den Hawks gelandet
 
So, dann stell ich mich mal vor:

PSW-USER-NAME: RapFury
NAME DES RS-CHARAKTERS: Arleen Lérou
RANG: -
MEISTER/SCHÜLER: -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 17
GEBURTSORT: Tatooine

AUGENFARBE: hellgrün
HAARFARBE: schwarz-blau
GRÖßE: 1,70 m
GEWICHT: 58 kg
STATUR: schlank aber voller Kraft

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Temperamentvoll und manchmal etwas hitzig, eigensinnig. Intelligent und gefährlich, sehr verschwiegen und so
schwer durchschaubar. Sehr vielseitig.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: nichts Gutes
FAMILIENSTAND: ledig (und das ist gut so)
VERWANDTE (IM RS): keine bekannt
WAFFE/N: selbst gefertigtes Messer, Lichtschwert mit rotschwarzer Klinge
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF: Arleen wurde als Tochter recht wohlhabender Eltern auf Tatooine geboren. Ihr Vater betrieb eine Farm, ging aber auch diversen Tätigkeiten außerhalb des Outer Rims nach, während ihre Mutter - eine Schreiberin - meist zu Hause war.
Arleen war immer sehr temperamentvoll und aufbrausend und hatte außergewöhnlich schnelle Reflexe. Als sie 10 Jahre alt war, versuchte ein Unbekannter sie anzugreifen, aber bevor er etwas tun konnte, hatte sich Arleen umgedreht und ihr Messer steckte ihm Bauch des Angreifers. Er winselte um Gnade, doch in einem plötzlichen Blutrausch tötete Arleen den Unbekannten.
Anschließend verkroch sie sich mehrere Tage und dachte nach. Ihre Mordlust und ihr Zorn ließen allerdings nicht nach, und obwohl Arleen nicht einmal wusste, woher es kam, konnte sie nichts dagegen machen.
Ihr älterer Cousin erzählte ihr von den Sith - und dass sie gut zu ihnen passen würde. Er lachte, war er doch selbst ein Schüler. So brachte er Arleen vieles bei. Kurz nach ihrem 15. Geburtstag allerdings eskalierte dieses "Projekt" und Arleen tötete nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihren Cousin mit ihrem neu gefertigtem Schwert.
Danach brach sie zusammen und floh nach Coruscant, wo sie sich seitdem mit Kellnerjobs durchs Leben schlägt und sich mit dem Gesindel, auf das sie manchmal stößt, anlegt.
Doch Arleen braucht wieder etwas Greifbares in ihrem Leben, etwas, wonach sie sich richten kann, etwas, das auf ihre Fähigkeiten angewiesen ist.
 
So ich hatte mich zwar schon vorgestellt aber das ist etwas veralter es hat sich vieles geändert

PSW-USER-NAME: Darth Croon
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth (Raziel) Croon
SPITZNAME: Blutkrähe, Schattenklaue
RANG: Sith-Aprentice
MEISTER: Lord Xanatos
MEISTER PSW-USER-NAME: Xanatos

RASSE: keine Rasse eine mischung aus vielem wegen einer Operation (ein kleines bisschen Mensch steckt drin)
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 17
GEBURTSORT: (eigentlich sollte hier Hölle stehen)

AUGENFARBE: Dunkelbraun-Schwarz
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1,86
GEWICHT: 85 kg
STATUR: Drahtiger Körperbau
BESONDERHEITEN: Klauen an Händen und Füßen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Sehr inteligent, durch und durch böse, immer konzentriert, grausam, diabolisch, listig, leise, geschickt mit dem Lichtschwert, beweglich, gute Reflexe, manchmal auch nett und witzig. Angebleichte blaue Hautfarbe.
Veränderten Körper nicht mehr menschlich.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Herumgezogen und nach seiner Vergangenheit gesucht.
FAMILIENSTAND: ledig (wird sich nicht ändern)
Freunde (IM RS): Àraman, Zekk, Sharion, Xanatos, Asdrubael Vect, Lord Kain
WAFFE/N: Lichtschwert mit blutroter wellenförmiger Klinge und Gothischem Griff.
WAFFENSPITZNAME: Bloodclaw
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF/VORGESCHICHTE:
Durch einen tragischen Unfall nicht bekannt.
Doch eins weiß ich ich wurde auf meinem Heimatplaneten von einer Trppe Piraten überfallen und fast ermordete es war nurnoch der Kopf da, doch mich fand ein Twi'lek wissenschaftler der an mir herumvrsuchte und sachen von verschidenen Tieren einbaute. Daher die Klauen. Dann irgendwann kamen diese Piraten wieder und zerstörten das Labor wärend er an mir Rumarbeitete, ich konnte micht nicht bewegen. Das wollte der Wissenschaftler gerade ändern als diese Piraten kamen und das Labor zerstörten. Zum glück war die Operation fast beendet. Das einzige war der Wutdämpfer der dafür war damit ich nicht große Wutausbrüche bekam war zerstört. Also bekam ich genau so einen Wutausbruch in dem Moment indem die Piraten den Wissenschaftler töteten. Ich rannte auf sie zu und schlitze sie auf. Seit dem suchte ich einen Beruf bei dem ich töten konnte. Ich fuhr hier und dort unbemerkt auf Fähren mit und tötete mir das Essen zusammen. Irgendwann sprachen mich dann Leute von einer Gang im Untergrund von Coruscant an, ob ich in ihre Gang wollte. Ich sagte ja, da ich glaubte dass das meine Bestimmung wäre. Doch sie wollten mich nur ausnutzen, als ich mich dan weigerte, Versuchten sie mich zu töten. Doch ich tötete alle 40
und danach hörte ich von Gerüchten das auf Artek III der Sith-Orden sein sollte. Also ging ich dort hin und wurde ein Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Da mein RS Charakter durch Keldors Mitwirken eine Vorgeschichte mit neuen Aspekten hat, habe ich meiner Casta noch einmal den letzten Schliff verpasst...]

::| Name: Casta Teelana
::| Rasse: Mensch
::| Alter: 20
::| Größe: 1,70m
::| Figur: schlank
::| Haare: Hellblond, lang
::| Augenfarbe: grün
::| Heimatplanet: unbekannt
::| Voherige Tätigkeit/ Tätigkeit:
Studentin der Psychologie an der Universität von Coruscant.
::| Besondere Fähigkeiten: Casta's Vater war Empath. Er hat seiner Tochter die Gabe vererbt, Gefühle vieler Rassen lesen zu können.

::| Vorgeschichte:

Casta merkte bereits in jungen Jahren, dass mehr in ihr steckte, als es ihre Eltern und Verwandten zugeben wollten.
Zurückhaltend und eigenwillig wuchs sie auf Raumschiffen auf, sie war es nie gewohnt, vor dem einschlafen einen Sonnenuntergang zu sehen, sie kannte nur die Sterne, die Weite des Alls. Auf dem elterlichen Raumschiff, der Sagitar, wurde sie sowohl mit technischen Dingen vertraut gemacht, als auch über die Kontrolle eines Sternenschiffes und die Führung der Kommandoebene. Ihr Vater war stets bedacht, dass seine Tochter soviel Wissen wie nur möglich erlangt, um sich später im Leben zurecht zu finden. So nahm er das junge Mädchen mit zu diplomatischen Verhandlungen, Transportflügen außerhalb der Sagitar und auf Exkursionen auf fremde Planeten. Casta, die bereits als Kind sehr aufnahmefähig war, lernte, sowohl im All, als auch auf den Straßen und in den Bars fremder Planeten, zu überleben. Ihre Mutter hingegen lehrte sie Benehmen und gab ihr Einblicke in die Literatur vieler fremder Kulturen. Ihrer Mutter verdankt Casta ihre Schönheit...aber auch ihre Raffinesse. Sie klärte sie darüber auf, wie sie sich mit den kleinen alltäglichen Dingen des Lebens auseinander zusetzen hatte. Castas Mutter war auch diejenige, die das Studium ihrer Tochter auf Coruscant förderte. Casta wuchs mit wenigen Kindern auf der Sagitar auf, aber einen Menschen gab es immer, der bei ihr war und der ihr so verbunden war, wie niemand sonst. Als sie 1 1/2 war, heuerten auf dem Schiff ihres Vaters neue Crewmitglieder an, unter denen auch ein junger Mechaniker namens Kronis war, der bei der Geburt seines Sohnes seine Frau verloren hatte. Er brachte seinen kleinen Junge mit an Bord: Keldor Kronis. Castas Mutter nahm sich diesen Jungen an und war für ihn wdie Mutter, die er niemals hatte. So wuchs der kleine Keldor zusammen mit Casta auf und die beiden kleinen waren seitdem nicht mehr zu trennen. Sie machten zusammen das Schiff unsicher und lernten in der Schule des Lebens. Sie wurden älter...und von Tag zu Tag wuchs ihre Zusammengehörigkeit. So kam es, dass sich beide ineinander verliebten, die erste große Liebe zweier junger Menschen.

Mit 15 verließ Casta das Raumschiff ihrer Eltern und ging nach Coruscant, wo sie 5 Jahre lang Psychologie studierte. Nach dem abgeschlossenem Studium wusste sie, dass nun neue Aufgaben auf sie warteten. Auf Coruscant lebte sie bei ihrem Onkel, der sie aufnahm, damit sich Casta in Ruhe auf ihr Studium konzentrieren konnte. Sie war es gewohnt, in guten Häusern zu leben, die Vornehme Gesellschaft lag ihr persönlich nie, aber sie wußte sich zu benehmen und beherrschte die Etikette vorzüglich. Obwohl sie die meiste Zeit mit ihrem Umfeld zufrieden war, fehlte ihr ein besonderer Mensch in ihrem Leben...ihr Keldor. Sehnsucht prägte sie, die sie durch die harte Arbeit fürs Studium zu unterdrücken versuchte. Oftmals war Casta am Rand der Verzweiflung...sie spürte Liebe, Anstrengung und...die Macht.

Bereits in junge Jahren hatte sie gefühlt, dass eine Art von Kraft in ihr ruhte, die es ihr ermöglichte, Sachen zu bewegen und die Gedanken anderer Lebewesen zu beeinflußen. Weder ihre Eltern noch sie selbst wussten dies zu fördern und erst mit 19 spürte sie, dass ihre Fähigkeiten intensiver geworden waren. So vermochte sie es, emphatisch mit anderen Wesen in Kontakt zu treten, da sie ein sehr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen besaß. Durch ihren Onkel erfuhr sie vom Jedi Orden. Casta war guter Hoffung, dass sich ihre Fähigkeiten ausbauen und schulen lassen würden. Sie ging voller Erwartungen in den Tempel. Im Tempel aufgenommen wurde sie eine Padawan...eine Schülerin zur Jedi Ritterin.

::| Weitere Angaben:

Casta ist sehr akrobatisch und lernte sehr früh von ihrem Vater, sich mit einfachen Waffen, wie Langstöcken etc. zu verteidigen. Da die Crewmitglieder ihres Vaters aus allen Teilen der Galaxie kamen, wurde Casta in vielen Außergewöhnlichen Kampfarten gelehrt und mit vielen speziellen Waffen vertraut gemacht. Es ist eine besondere Gabe, dass sie sich mit Waffen sehr schnell zurecht findet. Dies ist ihr beim Training im Jedi Tempel sehr nützlich. Sie ist fähig, mit Blastern und anderen Schußwaffen gezielt umzugehen. Ihre Kampftechnikern haben bereits einige Padawane und Jedi beeindruckt..was ihr in diesen Situationen eher peinlich ist, da Casta eine sehr bescheidene junge Frau ist. Selbstkritisch wie sie ist, gibt sie sich selten mit dem zufrieden, was sie erreicht hat und ist lernbegierig, immer besser zu werden. Ihr größtes Ziel ist es, eine Jedi zu werden und die Grundsätze des Ordens zu vertreten.


Liebe Grüße, Casta
 
So ich habe alles mal auf den neuesten stand gebracht.

PSW-USER-NAME:Blazing Fire
NAME DES RS-CHARACKTERS:Peanut
RANG:Jedi-Ritterin
MEISTER/SCHÜLER: -/*Plo Koon*
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:-/*Plo Koon*

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: Blau-Grau
HAARFARBE: Braun
GRÖßE: 1,69
GEWICHT: 63kg
STATUR: schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: -
FAMILIENSTAND: Single
VERWANDTE (IM RS): -

WAFFE/N: Lichtschwert mit grüner Klinge, Blaster
SCHIFF: X-Wing
DROIDEN: -

LEBENSLAUF:
- geboren auf Coruscant
- Mit 15 bemerkte sie, dass sie machtsensitivität besitzt
- Mit 17 Jahren ging sie fort um die Jedi aufzusuchen
 
Name des RS-Charakters: Notch Menace
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: er ist in den 20ern, wo will er für sich behalten
Geburtsort: Coruscant
Augenfarbe: dunkel, nicht genau zu erkennen, wahrscheinlich sehr dunkelbraun
Haarfarbe: das variiert, ebenso wie seine Frisur
Größe: ~ 1,70m
Gewicht: ~ 40 kg reine Muskeln und ~ 20 kg an sonstigem Zeug *ggg* (dennoch ist er kein Grobmotoriker)
Statur: gutaussehend, kräftig und trainiert, allerdings nicht groß; er sieht allerdings nicht so ?dich? aus, wie sein Gewicht vermuten ließe . . .
Charakterbeschreibung: Notch ist eine selbstbewusste Person, die frei sagt was sie meint. Das macht ihn teilweise unangenehm, bringt aber auch weniger Konfliktpunkte auf. Er ist einer, den man locker als ?coolen Typen? beschreiben kann, doch zum Macho reicht es glücklicherweise nicht. Für Frauen ist er allerdings leicht zu zähmen. Schüchtern ist er auf keinen Fall und immer für einen Spruch oder eine krasse Aktion zu haben. => EIN KNALLHARTER KERL *g*
Lebenslauf: Bisher hat sich Notch selbstständig im Personenschutz betätigt, was er aufgrund seiner Statur und seines Könnens an der Waffe auch (er war mal in der Armee) auch gut kann. Es war allerdings nicht möglich, weiterhin seinem Beruf nachzugehen, denn es gab einen Vorfall, der ihn hindert: Bei seinem letzten Job wurde seine Klientin (es war seine Bettbekanntschaft) getötet und der Fall konnte nie Aufgeklärt werden. Notch hat sich geschworen, sich bei den Leuten zu rächen wenn er die Möglichkeit bekommt. Sie stellen ihm auch immer noch nach, was ihn einer dauerhaften Gefahr aussetzt. Er benötigt also selber Schutz und hat daher einem Aufruf zu Folgen, den er mitbekommen hatte und will sich am Neuaufbau der WSS beteiligen. Er hat zuvor bereits einmal von dieser Gewerkschaft gehört, allerdings gelang ihr damals nie der Durchbruch. Notch ist sich sicher, dass dies jetzt anders wird und will alle seine Möglichkeiten nutzen sich zu engagieren und genommen zu werden . . .
Familienstand: ledig
Verwandte (im RS): keine (noch nicht, wer weiß . . .)

Waffe: nur eine Waffe, eine einzige ? die hat es aber in sich. Er hat sich ein Blastergewehr umgebaut, welche wahnsinnigen Fähigkeiten diese Waffe hat, wird sich seinen Feinden noch offenbaren . . .
Schiff: . . . hat er nicht nötig, er wohnt auf Coruscant und war noch nie woanders. Er hat jedoch durch Kontakte die Möglichkeit, an einen Flieger zu kommen . . . hofft er . . .
 
?Name des Charakters: Kelen Delak

?Spezies: Mensch

?Geschlecht: männlich

?Alter: 21

?Geburtsort: auf einem VSD irgendwo im Sesswenna-Sektor

?Augenfarbe: dunkles Braun, fast schwarz

?Haarfarbe: schwarz

?Grösse: 1.88m

?Gewicht: 84 kg

?Familienstand: ledig und Single

?Beschreibung: Kelen Delak wird von gleichrangigen Kollegen einfach "Delak" genannt, ist sehr kräftig gebaut, aber nicht dick. Seine Statur könnte man am treffendsten als "Kleiderschrank" beschreiben, allerdings nutzt er seine Kraft selten für Handgreiflichkeiten, wenn er wütend wird greift er lieber gleich zu seinem Blaster, einer Spezialausführung der DH-17 (mit grösserer Reichweite und etwas stärkerer Durchschlagskraft) oder für die grösseren Dinge zu seinem TIE Defender. Seinem Gesicht sieht man ihm zwar an dass er noch jung ist, doch mit den dunklen Augen und den schwarzen Haaren ist sein Gesichtsausdruck trotzdem furchteinflössend, vor allem wegen seinem entschlossenen, durchbohrenden Blick, ähnlich dem der imperialen Kriegsherrin Ysanne Isard, die übrigens neben seinem Vater sein grosses Vorbild ist.
Sein Vater, Jokyel Delak, hatte ebenfalls schon beim Imperium gedient und ist mit 38 (als Kelen 14 war) mit dem militärischen Rang eines Commanders in einer erbitterten Schlacht gegen eine Piratenbande ums Leben gekommen.
Seine Mutter lebt noch und arbeitet auf der Krankenstation eines ISDs, er weiss selber nicht welcher, er hat auch nicht mehr viel Kontakt zu ihr und sieht sie nur noch alle 1-2 Jahre wieder.
Kelen Delak redet nicht viel, sondern nur dann wenn es nötig ist. Zwar kann auch er Spass haben mit Kollegen, aber noch fast niemand hatte ihn jemals lachen sehen bzw hören. Ein Merkmal von ihm ist sein fieses Grinsen, das er immer vor den Missionen beim Briefing auflegt und das genau aussagt: "Jetzt zeig ichs euch, ihr Schweinehunde!". Allerdings nur beim Briefing grinst er so, gleich nachher legt er wieder sein ernstes, dunkles Gesicht auf mit dem entschlossenen Blick.

?Lebenslauf: Auf einem VSD in der Anfangszeit des Imperiums geboren, Vater war schon damals imperialer Pilot. Kelen war schon seit er 8 war begeistert vom Fliegen, seit er mal in einem Ausbildungssimulator fliegen durfte. Der Vater starb als Kelen 14 war, in einer Schlacht. Damals wollte der Vater einen Z95 Headhunter abschiessen (mit Laser) und hing hinter ihm, bis ein Kollege vom damaligen Commander einen Protonen-Torpedo auf denselben Z95 abfeuerte, der aber statt den Z95 den ungeschützen TIE Interceptor des Vaters traf, der explodierte und Jokyel Delak, Staffelführer und As des Imperiums in den Tod riss. Kelen war sehr stolz auf seinen Vater gewesen, und als der das hörte wurde er wütend und nahm sich vor, den Tod zu rächen. Auch wenn ihm einige Kollegen des Vaters beibrachten, dass den Mann der ihn abgeschossen hatte keine Schuld traf, tötete Kelen mit 17 aus Rache den damaligen Major. Da Kelens Vater sehr hohes Ansehen unter den Piloten genossen hatte und dadurch auch der Respekt vor Kelen nicht ganz ohne war, wurde Kelen statt verurteilt von den Piloten angeheuert. Schon 2 Monate bevor er volljährig wurde gegann er seinen Dienst bei der Vereinigten Flotte von Grossadmiral DaalaX als Pilot. Er hatte eine steile Karriere und schon mit 20 ging er an die Offiziersschule. Zwar möchte er gerne mal einen Sohn haben, der die Geschichte der Familie glorreich fortsetzen wird, doch ist er nicht bereit für eine Beziehung seine Karriere als Pilot zu unterbrechen, auch nicht für kurze Zeit.
 
PSW-USER-NAME: Drake Cabayn
NAME DES RS-CHARAKTERS: Drake Cabayn
SPITZNAME:
Breuf

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 26
GEBURTSORT: Myrkr

AUGENFARBE: Dunkelgrün
HAARFARBE: dunkelbraun
GRÖßE: 1,76m
GEWICHT: 75 kg
STATUR: Muskulös
BESONDERHEITEN: sehr schnell, gute Zielfähigkeit, bleibt immer cool (konzentriert), eher zurückhaltent, listig, schlau, sehr wendig, auch witzig, geheimnissvoll, ein Meister im Waffenlosen Kampf.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Herumgezogen und Kampferfahrung gesammelt. Auf vielen Planeten herumgezogen und als Hitman gearbeitet.
FAMILIENSTAND: ledig
Freunde (IM RS): NOCH niemanden
WAFFE/N: Ein Paar Blaster/gewehre, einiges an Zubehör
SCHIFF: Die Silent Hunter, und ein Großes neues Schiff mit vielen extras
DROIDEN:

12.jpg
hier die Silenthunter

11.jpg
und hier das Neue Schiff



schuldigung die Bilder gingen nicht kleiner:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erst mal an alle!!!

Ich offe mir wird es hier in diesem Forum gefallen.Ich binn auch schon in einem anderen Forum angemeldet und dort bin ich auch ein Sith und kenne übrigens Darth Menari(guter Kumpel).Mein Benutzer bild werde ich mir demnächst noch aussuchen(Hab im Moment noch kein gutes ,aber hoffentlich bald.

Name:Raver
Alter:Unbekannt
Typ:Sith
 
Tach auch! Ich will zu den Dark Raptors und werde mich nun mal vorstellen(allerdings ohne Geschichte)!

Name: Rico J
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Geburtsort:Dorin

Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Braun
Gewicht: 80kg
Größe: 1,98m
Statur: Muskulös

Besonderheiten/Merkmale: Kreuzförmige Narbe auf der linken Wange, guter Schütze,Medizin Ausbildung,Arbeitete meistens aus dem Hinterhalt

Voriger Beruf: Kopfgeldjäger (sonst hat er sich mit anderen Gelegenheits Jobs über Wasser gehalten)

Fammilienstand: ledig

Freunde im RS: *Plo Koon*

Waffe/n: Imperiales Lasergewehr,Imperialer DC-15 Blaster, diverse Kleinteile.

Schiff: Y-Wing, geklaute Corellianische Corvette

Droide: Nüchts


So das wars, werd mich jetzt mal bei den Dark Raptors melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Deck Kyros
Rasse: Mensch
Alter: 20
Geburtsort: Almania
Grösse: 1.75m
Haare: Kurze schwarze Army Frisur
Waffen:
E-11 Standard Blaster, Vibro-Schwert,Vibro-Messer, Blitzwerfer

Besondere Merkmale:
Graues Stirnband, Ohrring, Kurzbart am Kinn, Überwiegend grau gekleidet

Besondere Fähigkeiten:
Gute Körperbeherschung, Fingerspitzengefühl, guter Umgang mit dem Vibro-Schwert

Lebensgeschichte:
Deck wuchs in Almania auf, wo er bei seinen Eltern in sehr guten Verhältnissen Lebte.
Hat die Akademie der Neuen Republik mit bravour bestanden.
Die meiste Zeit war er mit seinem besten Freund und Trainingskameraden Corran Osgor,sein fast einzigster Freund, zusammen.
Als dieser von Heute auf Morgen verschwand, machte sich Deck auf dessen Suche.
Was ihn letztlich zu den Night Ravens der Sonderstaffel der Neuen Republik führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich auch vor:

Name: Jubilee
Größe: 1,70
Gewicht: bleibt geheim ;)
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Beruf: Reporterin und Partnerin von Clark Parker
Haarfarbe: Schwarz, schulterlang
Augenfarbe: Braun
 
Name: Snake Bite
Rufname: "Snake"
Rasse: Mensch
Alter:17
Geburtsort: Banko (Naboo)
Größe: 1,87m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Ziegenbart und Narbe über der Schläfe
Besondere Fähigkeiten: Raumschiffe fliegen, ruhige Finger, logisches Denken, Sprengstoffexperte
Waffe:E-11 Standart Blaster, Termaldetonatoren, Haftmienen, Verzögerungsmienen



Vorgeschichte
Snake Bite ist in Banko auf Naboo geboren. Sein Vater arbeitete als Mechaniker in einer Werkstatt, seine Mutter war Hausfrau und verdiente sich als Putzfrau noch etwas Geld. In der Schule war Snake eher Mittelmaß er schreib dreier und vierer, außer in Naturwissenschaftlichen Fächern in denen er einser und zweier schrieb. Mit acht Jahren fing Snake an Modellraumschiffe zu fliegen. Er fing mit 12 Jahren an mit seinem Vater ein drei Meter langes A-Wing Modell zu bauen (Das heisst sein Vater baute es und er flog es). Snake größte leidenschaft ist nach dem Fliegen und Chemie das Snowboarden. Snake hatt Zwei kleine Titel auf dem Berg nahe seiner Heimatstadt geholt. Irgendwann bemerkte er, das ihm bei den Snowboardern an diesem Berg etwas fehlte. Snake wusste, das unweit seines Zuhauses, am Fusse des Berges die Stadt Thelos war, in der es Surfer gab. Snake hatte von seinem Vater erzählt bekommen (der früher gesurft hat), das Surfer unter sich einen ganz bestimmten Spirit haben. Snake wollte wissen, was sein Vater meinte also fuhr er kurzerhand nach Thelos zu den Surfern. Dort fiel ihm gleich ein Junge ins Auge. Er hatte Überschulterlange Dread Locks. Snake dachte als er ihn sah." Man der iss ja vollstrack". Wie Snake später herausfand war der Junge ein Jahr Älter als er und sein Name war Fyre Blade. Snake und Fyre verstanden sich gut. Snake schlug Fyre einen Handel vor: " Ich bring dir das Snowboarden bei und du mir das Surfen". Nach zwei anstrengenden Monaten hatten sie ihre kenntnisse relativ gut ausgetauscht. Als Snake und Fyre dies anstoßten, kam es zu einem kleinem Unfall durch den Snake nun eine Narbe über der Schläfe hatt. Fyre und Snake waren voll. Als Fyre Snake eine Bierdusche geben wollte konnte er die Flasche nicht mehr halten. Die Flasche fällt Snake auf den Kopf und das resultat ist für immer zu sehen. Irgendwann trennten sich Snake's und Fyre's Wege. Snake ging auf eine Militär Akademie um Pilot zu werden weil er auf Naboo für sich keine Zukunft sah. Snake hofte das er Pilot werden würde und so nach dem Militär eine gut bezahlte Pilotenstelle bei einer Transportraumschiff Firma bekommen würde.
Snake hatte wegen seiner Modellraumschiff fliegerei einen guten Pilotenabschluss gemacht er bewarb sich bei zwei Fliegersondereinheitenstaffel den Night Ravens
und bei den Night Hawks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSW-USER-NAME: Ziek-Bac
NAME DES RS-CHARAKTERS: Ziek Bac
SPITZNAME: Shadowface
RANG: Was weiß ich

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Myrkr
AUGENFARBE: Grau
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 2,06
GEWICHT: 85 kg
STATUR: leicht Muskolöser ansatz
BESONDERHEITEN: Mann sieht durch die Kaputze mein Gesicht nicht.

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Sehr inteligent, guter Schütze,
sehr gut im Nahkampf...
VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Yasamiri gezüchtet
FAMILIENSTAND: ledig
Freunde (IM RS): Asdrubael Vect, Drake Cabain
WAFFE/N: zwei DL-44

Lebenslauf:
Auf Myrkr geboren, aufgewachsen und Yasamiri gezüchtet.
Doch dann war Schluss...
:angry
 
HI! hier ist nochmal ein Story Update von Phol Low extra für Celia *g*

Phol wuchs mit seiner Familie, Vater Thalus Low, Mutter Sunida Low, und Schwester Lilju Low in Coruscant auf. Sein Vater war Botschafter des Königs von Naboo, und deshalb so gut wie nie daheim in Coruscant. Phol?s Schwester lernte Raumschiff- und Maschinen-Technikerin, außerdem war sie eine gute Pilotin. Phol studierte auf Alderaan Politik, Kommunikation, Wirtschaft und Jura. Er wollte später einmal den Platz seines Vaters übernehmen. An der Universität auf Alderaan lernte Phol Celia kennen. Sie wurden wirklich gute Freunde und sie verband eine tiefgreifende Freundschaft. Ihre Gefühle füreinander wurden immer intensiver, doch Phol hätte nie gedacht, dass Celia mehr für ihn empfinden würde als Freundschaft. Als Phol seinen Abschluss machte trennten sich ihre Wege...

Phol hatte einen guten Freund, einen Chiss namens Menari. Er lernte ihn in einer Bar kennen. Menari wurde aufgrund seiner Rasse schikaniert und Phol ging dazwischen und es gab eine heftige Prügelei. Danach bedankte sich Menari bei Phol und die beiden wurden Freunde. Da Menari von der Straße kam und Phol der Sohn eines Botschafters war, trafen die beiden sich heimlich, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Irgendwann bekam Phol?s Vater doch alles raus und lies Menari von Coruscant entfernen, da er für seinen Sohn ein zu schlechter Umgang war. Menari musste mit 18 Jahren Coruscant verlassen. Zwischen Phol und seinem Vater sorgte das für einen ernstzunehmenden Bruch in ihrer Beziehung...

Gelegentlich nahm Phol?s Vater ihn mit nach Naboo, wo Phol Anthares, den jungen König von Naboo, kennen lernte. Phol, der seinen Vater verehrte, von ihm aber nur Abneigung erfuhr, fand damals in Anthares einen wahren Freund. Phol und Anthares verband sehr viel, und ihre Freundschaft wuchs.

Das Verhältnis zwischen Phol?s Eltern war sehr angespannt, es gab immer Streit. Sein Vater war auch sehr aggressiv, er schlug seine Frau, seine Tochter und Phol sehr oft. Die ganze Familie litt unter den unkontrollierbaren Ausbrüchen von Phol?s Vater. Die Situation eskalierte als Phol 21 war. Er stieß seinen Vater durch Hass geleitet mit der Macht von ihrem Grundstück in die Tiefe. Danach lief Phol von zu Hause weg. Er erfuhr später, dass der Botschafter Naboo?s unglücklich bei einem Unfall ums Leben kam. Seine Mutter und seine Schwester deckten ihn anscheinend. Das ganze fand kurz nach seinem Studienabschluss statt.

Er wurde dann von einem Jedi oder Sith namens Xanathos entdeckt, der Phol?s Begabung in der Macht erkannte. Er wollte Phol ausbilden. Schon nach kurzer Zeit gab es allerdings Probleme, weil Phol von Gewissenbissen wegen dem Mord an seinem Vater geplagt wurde und weil er seine Familie im Stich gelassen hatte. Phol war so voller Verzweiflung, das es zum Kampf zwischen ihm und seinem Meister kam, als sie auf Naboo waren. Es regnete in Strömen als sie gegeneinander kämpften. Phol war Xanathos vollkommen unterlegen und verlor. Xanathos stieß ihn einen Abhang hinunter und Phol schlug sich den Kopf auf einem Stein an, wodurch er sein Gedächtnis verlor. Sein Meister dachte wohl, er wäre tot.

Als Phol erwachte, konnte er sich an gar nichts mehr erinnern. Er fand nur das Lichtschwert neben sich liegen und entschloss sich deshalb den Jedi Tempel aufzusuchen, um seine wohl angefangene Ausbildung zu Ende zu führen und um Hinweise auf seine Vergangenheit zu finden.
 
@Dray: lol hab scho gesehen das du fast das selba hast :)
ich ändere es wahrscheinlich deshalb bald wieder.
jo ich weiss, dass das ein dark jedi ist, aber das ist doch egal oder? ;)
 
PSW-USER-NAME: Celia
NAME DES RS-CHARAKTERS: Celia
RANG: Padawan
MEISTER/SCHÜLER: -/-
MEISTER/SCHÜLER USER-NAME: -/-

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Alderaan

AUGENFARBE: grün
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 1,70 m
GEWICHT: ca. 60kg
STATUR: schlank, beweglich

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
in Gefühlssachen sehr schüchtern und zurückhaltend, ansonsten selbstbewusst und offen, hilfsbereit und wohlerzogen.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Studentin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (im RS): -

WAFFEN: Miniblaster
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF:

Celia wuchs als Kind wohlhabender Eltern auf Alderaan auf und studierte dort später Jura und Kommunikation gemeinsam mit Phollow. Während dieser Zeit wurden sie enge Freunde und kamen sich immer näher. Doch wurde nie mehr daraus, da sie nie den Mut gehabt hatte ihm ihre Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren, bis schließlich das Ende seines Studiums die Wege der beiden trennte. Mit ihrem eigenen Abschluss reiste Celia nach Coruscant, um dort nach einem Beruf Ausschau zu halten. Auf der Reise dorthin hatte sie jedoch so viele faszinierende Geschichten über die Jedi und deren Tempel gehört, was in ihr reges Interesse weckte. Nach ihrer Ankunft zog es sie bei der Suche nach einer Unterkunft fast magisch vor die Tore des Tempels. Auf Grund dieser seltsamen Tatsache wollte sie sich von den Jedi auf Machtsensivität testen lassen.
 
Das bin ich...=)

PSW-User Name: Anayrue Lyeefai
Name des RS Char: Anayrue Lyeefai
Rang: -
Rasse: Mensch
Geschlecht: w
Alter: 23
Gerbutstag: 27. Dezember (wird angenommen)
Geburtsort: Unbekannt
Heimatsplanet: Naboo
Mermale: Dunkelblaue Augen mit einer silberen Corona, 1, 75 Groß, schlank, Dunkelbraune Haarfarbe, Große aber dünne Strichnarbe auf dem Rücken, trägt oft einen braunen Standart-Umhang.
Vorheriger Status: Abschluss an der Wissenschafts-Akademie
Verwandte: -

Biografie: Anayrue wurde im Säuglingsalter von der reichen Familie Acardios auf Naboo adoptiert. Als sie als kleines Kind ihren Geburtstag feierte wurden ihre Stiefeltern, Abgeordnete in der Regierung, ermordet. Ihre Stiefmutter floh mit dem Kind noch rechtszeitig bevor die Unbekannten Mörder sie töten konnten. In einem abgelegen Teil der bekannten Galaxis liesen sich die Flüchtlinge auf einem Planeten nieder, der nur durch seine Akademie berühmt gewesen war. Im Alter von 97 Jahren starb die Großmutter der Acardios. Anayrue selbst machte sobald wie möglich ihren Abschluss mit 20 Jahren um Rache gegen ihre Mörder zu führen. Auf ihrer Reise nach Alderaan um dort weiter zu studieren kam sie in Konflikt mit Piraten, die ihr Schiff kenterten und sie auf dem Sklavenhandel auf Tatoine an einem alten einsamen Mann verkauften. Dieser nahm diese freundlich auf seiner abgelegenen Landfarm auf und erfuhr sehr schnell die Absichten seiner Sklavin. Er zeigte der Acardios dass Rache kein Weg sei um den Schmerz zu lindern und lehrte sie den Pfad des Lichtes. Er spührte schon von Anfang an die große Machtsensivität, die in der jungen unerfahrenen Anayrue verborgen war und diese unbedingt gefördert werden sollte - er begann sie in die Künste des Kampfes mit dem Lichtschwert einzuweihen. Drei Jahre lebte sie mit dem inzwischen wahren Freund für Anayrue bis er von einem unbekannten Dark Jedi aufgesucht wurde, der ihn zu töten versuchte und Anayrue bei seiner Verteidigung die große Narbe am Rücken verpasste. Bei dieser Aktion wurde zwar der Angreifende in die Flucht geschlagen aber auch der Meister zog sich schwere Verletzungen zu, die zu seinen baldigen Tode führten. Am Sterbebett folgte die Offenbarung, dass der Sterbende Anyrues leiblicher Vater gewesen war. Sein letzter Wunsch blieb es dass sein Kind den Weg, den ihr Vater ihr zeigte, fortzusetzen und in seinen Namen Jedi zu werden. Erschüttert über seinen Tod machte sich die nun Freie auf um den Jedi-Tempel aufzusuchen und im Namen Anayrue Lyeefai anstelle für ihren Vater zu kämpfen um seinen sehnlichen Wunsch zu erfüllen.

Charakter: Ruhig und geheimnissvoll,mysteriöse und anziehende Aura, redet nicht offen über ihre Gefühle mit anderen Menschen, einsam, jedoch freundlich und hilfbereit, entschlossen ihren Weg zu gehen
Waffen: Lichtschwert mit blauer Klinge
Schiff: - (Hat kein Geld um sich ein eigenes zu leisten)
Doriden: I2-R2

*Fertig jetzt meld ich mich mal bei Iceman*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben