Arens NPC`s

Arens Truppe

Senatsbesucher
Lucius Castoria

loneranger2013.0113 (2).jpg


Alter: 53

Größe: 1,84

Lucius gehört einer wohlhabenden Adelsfamilie Hapes an. Mit 20 fing er bei der Fourb-Gruppe an und begann einen steilen Aufstieg. Heute sitzt er im Vorstandsrat als Leiter für geschäftliche Beziehungen. Er ist bei jeder größeren Wirtschaftsgala dabei und sichert dort und auch sonst in der ganzen Galaxis der Fourb-Gruppe gute Beziehungen.

Er vertritt die Meinung, dass Geld die Galaxie regiert und davon hat er mehr als genug. Er hat mehrere Milliarden Credits auf seinem Konto und das zeigt er in der Öffentlichkeit auch. Lucius sieht nur diejenigen als gleichwertig an, die für seinen Auftrag wichtig sind oder die in einem genauso großen Luxus wie er leben, alle anderen hält er für unbedeutend bis wertlos. Er würde alles tun, um seinen Lebensstiel beizubehalten. Villen in der ganzen Galaxie, Wolkenkratzer, wertvolle Kunstwerke und teure Yachten zählen zu seinen Besitztümern. Da er soviel Geld besitzt, verliert es bei ihm persönlich immer mehr an Wert und so sind Summen von ein paar Milliarden Credits fast nichts für ihn.

Chester Klenstrow

cc0443cf6f0c4212081ae68e611a6dd2.jpg


Alter:42

Größe:1,97

Chester Klenstrow wurde während einer länger dauernden Forschungsreise nahe dem Unbekannten Raum geboren. Seine Eltern waren beide Imperiale Wissenschaftler und Mitglieder der Erkundungskorps. Nachdem die Forschungsreise zu ende ging, schickten seine Eltern Chester auf ein Internat, da sie bald wieder aufbrechen würden und sie es nicht gut fanden, dass Chester nie das richtige Leben kennen lernen sollte. Nach seiner Internatszeit wechselte er auf die Universität nach Bastion und studierte dort Geographie und Raumfahrt.

Nachdem er zu Ende studiert hatte verließ er die Universität und verdingte sich als Pilot bei mehreren privaten Firmen. Mit 29 bekam er einen Job bei ,,Fourb-Transporting". Er arbeitete sich schnell nach oben und bereits nach 7 Jahren wurde er damit beauftragt, einen neuen Firmenzweig mit zu entwickeln; die Geburt stunde von Fourb-Colonies. Er brachte die Arbeiten an diesem Projekt weit nach vorne und schaffte es sogar, den Posten des Leiters des Projektes einzunehmen.

Die Firmenleitung beauftragte ihn, nachdem erfolgreich der Startschuss zum Beginn der Unternehmung gefallen war, auch weiterhin das Projekt als Leiter zu begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben