Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Argan Trivous

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Shador, 7. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Name: Darth/Lord Shador
    Name vor dem Sith Titel: Argan Trivous
    Alter: 27
    Rasse: Kaleer,Kaleesh
    Geburtsplanet: Kalee
    Wohnort: Dark Force - Imperialer Supersternenzerstörer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Typisches Aussehen eines Kalee. Er hat immer eine dunkle Robe mit Kapuze an.
    Familie: Von den Huks getötet
    Waffe(n): Ein Laserschwert mit einer Klinge, ein roter Schwert Kristall ist im Moment eingebaut
    Gute Eigenschaften: Stark, sehr umfangreiches Wissen um die Macht
    Schlechte Eigenschaften: Bekommt sehr schnell Wutausbrüche
    Story:
    Argan war ein Einzelkind und wurde eigentlich sehr gut behandelt, bis die Huks auftauchten und fast seine gesamte Familie töteten, bis auf ihn. Er konnte überleben weil er sich gut vor den Huks versteckt hatte, doch er konnte die Schreie seiner Eltern nie wieder vergessen. Er war so traurig, dass er ihnen nicht helfen konnte und schwor sich, die Huks eines Tages dafür bezahlen zu lassen.

    Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben. Es wurde nicht besser für Argan denn er wurde nur gehänselt und konnte sich nie in das Leben im Heim einleben, denn es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den anderen im Heim. An seinem dreizehnten Geburtstag schlug er aus hass ein anderes Kind, das Argan immer gehänselt hatte, tot. Danach lief er weg und lief immer weiter bis er plötzlich an einem Raumhafen ankam. Er war erstaunt, dass es so viele andere Rassen und Völker gab. Als er an einem Schiff vorbei kam wo zwei Männer standen, blieb er stehen und belauschte sie heimlich, durch ihr Gespräch erfuhr Argan dass das nächste Ziel Korriban sei, wo sie zum Sith ausgebildet werden wollen und dass sie dort die Wege der dunklen Seite der Macht lernen würden. Als sie in ihr Schiff zurück gingen schlich Argan heimlich
    hinterher und versteckte sich im Frachtraum. Doch er wurde entdeckt und die beiden Männer nahmen ihn als Sklaven, Argan musste ihnen überall hin folgen auch zur Sith Akademie. Die Männer wurden direkt abgewiesen aber ein Sith-Lehrer erkannte dass die macht stark in Argan war und bildete ihn aus.

    Die Ausbildung war hart, doch als Argan mit 24 seine Ausbildung abschloss
    und seinen alten Meister umbrachte benannten die Sith Argan in Darth Shador um.
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich würde dir erst einmal ein ausführliches Studium der Regeln nahelegen - dann wird dir auffallen, dass ein bereits mit allen möglichen Fähigkeiten ausgestatteter Charakter nicht unbedingt Sinn des Ganzen ist.

    Trotzdem: Willkommen im Rollenspiel.;)

    (Thread geschlossen.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen