Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arianas NPCs

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Arianas NPCs, 5. Dezember 2009.

  1. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Name: Rush Delaine
    Alter: 27 Jahre
    Größe: 2,00 m
    Gewicht: 100 kg pure Muskelmasse
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Corellia

    Aussehen: Der Corellianer hat dunkelblondes Haar und blaue Augen. Er ist sehr groß und durchtrainiert. Er ist äußerst attraktiv und diese Attraktivität lässt Frauenherzen schmelzen. Seine Nase ist leicht schief, seit sie ihm von seiner besten Freundin Arika Celchu gebrochen wurde

    [​IMG]

    Charaktereigenschaften: skrupelloser Schmuggler, allerdings auch ein sanfter Riese, besonders wenn es um Frauen geht, liebevoll, temperamentvoll

    Fähigkeiten: relativ guter Pilot, guter Schütze

    Schwächen: sein Temperament

    Hintergrund:
    Rush Delaine wurde auf Corellia geboren, schon sehr früh wurde er allerdings von seiner Familie verstoßen. Mit 14 schloss er sich einer Bande Schmugglern an und mit 18 legte er sich dann sein eigenes Schiff, die „Tristar“ zu. Er war ein erfolgreicher Schmuggler, flog nie auf, führte dafür aber andere Schmuggler gern an der Nase herum. Was ihm keinen guten Ruf bei seinen Kollegen eintrug. Aus diesem Grund war Arika Celchu, als sie ihn drei Jahre vor ihrem Tod kennen lernte, ihm gegenüber extremst misstrauisch. Doch er arbeitete mit ihr hervorragend zusammen und lockte sie kein einziges Mal in die Falle, trotzdem vertrauten ihm nicht alle Crew-Mitglieder der jungen Frau. Während seiner Zusammenarbeit mit Arika verliebte sich Rush in die Twi'lek Tri’sha und auch wenn er als sanfter Riese Frauen gegenüber galt, so erhob er doch gerne mal gegen die Twi'lek die Hand und schlug sie. Erst, als Tri’sha umkam, merkte er, wie viel sie ihm bedeutet hatte und er bereute es sie jemals geschlagen zu haben. Seitdem ist er Frauen gegenüber wirklich viel friedfertiger als vorher. Seit er ihnen von Arikas Tod berichtet hatte, ist er mit ihren Geschwistern Ariana und Shawn befreundet. In die hübsche Alderaanerin ist Rush heimlich verliebt.

    Edit:
    Nachdem er seinen Aufenthalt auf Hapes verlängert hat, hat sich Rush auf die Suche nach seiner Geliebten Ariana gemacht. Da er sie auf Alderaan vermutete, ist er auf den Heimatplaneten der 34jährigen gereist. Bei einem Landgleiterunfall verstorben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Darren Liard

    Name: Darren Liard
    Alter: 30
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 77 kg
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: unbekannt, lebte für einige Zeit auf Alderaan, lebt jetzt auf Coruscant

    Aussehen: Darren hat kupferfarbenes Haar und grün-graue Augen. Er sieht zwar eher durchschnittlich aus, ist aber auf seine Art auch sehr attraktiv.

    [​IMG]

    Charaktereigenschaften: charmant, liebevoll, geduldig, einfühlsam

    Fähigkeiten: guter Pilot

    Schwächen: schlechter Orientierungssinn

    Hintergrund:
    Auf welchem Planeten Darren geboren wurde ist nicht bekannt. Im Alter von 9 Jahren kam er nach Alderaan. Dort freundete er sich mit Shawn Celchu an, mit dem er später auch die Akademie besuchte. Beide wurden Piloten, doch als Shawn spurlos verschwand, quittierte Darren seinen Dienst und zog nach Coruscant. Er hat den Verlust seines Freundes nie wirklich verkraftet. Auf Coruscant hatte er mehrere Affären, aber nie eine feste Beziehung. Erst als er mit 27, die 16jährige Alleah Velores traf, verliebte er sich ernsthaft. Obwohl sie erst 16 war, war Alleah erwachsener, als andere Mädchen ihres Alters. Sie war schüchtern und zurückhaltend, eigentlich überhaupt nicht sein Typ, trotzdem fand er sie faszinierend. Er begann sich regelmäßig mit ihr zu treffen und so allmählich begann sie aufzutauen. Nachdem sie bereits ein Jahr zusammen waren, gestand Alleah ihm, dass sie bereits verlobt war. Diese Nachricht traf Darren hart. Für ihn brach eine Welt zusammen, da er sich bereits eine Zukunft mit ihr ausgemalt hatte. Eine Zukunft, die nun nicht mehr eintreten würde. Doch Alleah schien ihren Verlobten nicht wirklich zu lieben, da es sich um eine arrangierte Verlobung handelte und sie versprach ihm, mit ihren Eltern zu sprechen. Als sie nach ihrem Gespräch mit ihren Eltern zurückkam, wirkte sie ziemlich verstört und erzählte, dass ihre Eltern sie zu einer Hochzeit zwingen wollten. Darren beschloss, dass sie von nun an bei ihm wohnen konnte. Eines Tages wurde sie von den Leuten ihrer Eltern aufgespürt, was sie ihm noch am selben Abend erzählte und ihm auch sagte, wie sie doch zusammenbleiben konnten. Darren war einverstanden. Dann würde ihr Kind ein Kind der Liebe und Verzweiflung sein. Als sie Mutter wurde, war Alleah 19 und noch nicht einmal mit ihrem Kunststudium fertig. Nach der Geburt ihres Sohnes heirateten die beiden und aus Alleah Velores wurde Alleah Liard. Endlich mussten sie nicht mehr fürchten, dass ihre Beziehung aufflog. Darren war überglücklich, dass seine Alleah nun für immer zu ihm gehörte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Alleah Liard

    Name: Alleah Liard
    Alter: 19
    Größe: 1,68 m
    Gewicht: 55 kg (vor der Geburt ihres Kindes), jetzt 75 kg
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Coruscant

    Aussehen: Alleah hat dunkelblondes Haar und braune Augen. Sie war bis zur Geburt ihres Sohnes eine bildhübsche, schlanke, junge Frau. Jetzt kämpft sie allerdings damit die übrigen Babypfunde loszuwerden.

    [​IMG]

    und so sieht sie aus, nachdem Liv und Ariana sie wieder etwas aufgehübscht haben:
    [​IMG]

    Charaktereigenschaften: Liebevoll, schüchtern, einfühlsam

    Fähigkeiten: hohe künstlerische Fähigkeiten

    Schwäche: Ihre extreme Schüchternheit

    Hintergrund:
    Alleah wurde auf Coruscant geboren, dort wuchs sie auch auf. Bereits sehr früh machte sich ihr künstlerisches Talent bemerkbar und ihre Eltern taten alles, um das Talent ihrer einzigen Tochter zu fördern. Mit 16 lernte Alleah den elf Jahre älteren Darren Liard kennen. Sie verliebten sich ineinander. Da Alleah erst 16 war, trafen sich die beiden heimlich. Ihre Eltern hätten es ihr nie erlaubt mit einem Mann zusammenzusein, über dessen Herkunft sie nichts wussten. Außerdem war sie bereits verlobt gewesen, mit einem Jungen, dem sie bereits nach ihrer Geburt versprochen worden war. Ein Arrangement ihrer beider Eltern. Da sie sich mit dessen älterer Schwester so gut verstand, spielte diese gern Alibi, damit sich Alleah und Darren treffen konnte. Ein Jahr später begann sie ihr Kunststudium und gestand ihrem Freund, dass sie eigentlich bereits verlobt war. Darren, tief enttäuscht von seiner Freundin, wollte sich von ihr trennen. Doch Alleah, die ihn trotz des Altersunterschiedes von 11 Jahren über alles liebte, flehte ihn an, bei ihr zu bleiben. Sie versprach ihm, mit ihren Eltern zu reden. Was sie auch tat. Ihre Eltern waren allerdings, wie sie vorhergesehen hatte, gegen die Beziehung. Darrens Herkunft lag im Dunkeln und so konnte er nicht geeignet sein, für ihre einzige Tochter. Sie setzten nun sämtliche Hebel in Bewegung, um die Hochzeit voran zutreiben. Alleah lief von zuhause weg und zog zu Darren. Irgendwann wurde sie von den Leuten ihrer Eltern aufgespürt. Diese wollten sie zur Heimkehr zwingen. Alleah sah nur noch einen einzigen Ausweg, sie wollte ein Kind von Darren. Sie hatten schon so oft darüber gesprochen und es immer wieder weit von sich geschoben dieses Thema, da Alleah noch so jung war. Als die junge Frau schließlich mit ihrem Freund über den Vorfall sprach, verstand dieser ihre Verzweiflung. Es dauerte nicht lange und Alleah wurde schwanger, mit etwas über 19 wurde sie schließlich Mutter eines Sohnes. Darren und Alleah heirateten schließlich und leben seitdem glücklich und ohne Angst vor ihren Eltern zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  4. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Liv Celchu

    Name: Liv Celchu
    Alter: 26 Standardjahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 66 kg



    [​IMG]

    Die 26jährige Hapanerin ist der wahre Grund für Shawns Verschwinden. Da die junge Frau nie von den Celchus akzeptiert worden wäre, überredete sie Shawn zu verschwinden. Seit sechs Jahren ist sie nun mit dem Alderaaner verheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn, Ryan. Vor fast über einem halben Jahr sind sie und Shawn wieder aufgetaucht. Sie waren die letzten Personen, die Arika Celchu und ihren Freund zum letzten Mal lebend gesehen hatten. Liv versteht sich hervorragend mit ihrer Schwägerin Ariana und hat in ihr eine gute Freundin gefunden. Ryan versteht sich blendent mit seinem Cousin und seinen Cousinen.

    [​IMG]
    Liv und Ryan


    [/I]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  5. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Shawn Celchu

    Name: Shawn Celchu
    Alter: 30
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 74 kg


    [​IMG]

    Shawn, genauso blond wie seine Schwester Ariana, ist der einzige Sohn der Celchus, 30 Jahre alt und einer der besten Piloten Alderaans. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass er seit neun Jahren spurlos verschwunden ist. Dass er desertierte schließt seine Familie aus, da er dem Imperium treu ergeben war. Es könnte sein, dass eine Frau, welche von seinen Eltern nicht akzeptiert wurde, dahinter steckte. Er ist der Onkel von Naina, Amico und Shanny. Mit der 26jährigen Liv Celchu hat er einen Sohn, Ryan.
    Inzwischen haben er und Liv Hapes den Rücken gekehrt und Kontakt zur Familie aufgenommen. Zuerst waren sie auf Hapes auf Arika Celchu, jüngstes und mittlerweile verstorbenes Familenmitglied, getroffen. Shawn und seine Frau waren die letzten welche Arika und ihren Freund lebend gesehen hatten. Nach Arikas Tod war Shawn nach Bastion gereist, um dort nach seiner älteren Schwester Ariana zu suchen und ihr von dem Unglück zu erzählen. Von Arika hatte er erfahren, dass Ariana auf Bastion lebte. Zusammen mit Ariana, deren Kinder, seiner Frau und seinem Sohn war er nach Alderaan zurückgekehrt, um ihren Eltern die Nachricht zu überbringen. Auf dem Heimatplaneten waren sie nur für kurz geblieben, da die Eltern, wie befürchtet Liv nicht akzeptiereten und sich nach dem Tod ihrer jüngsten Tochter von den beiden ältesten Kindern abwandten. Die Celchu-Geschwister reisten also nach Coruscant, wo die beiden Frauen eine Vernissage besuchten. Sie beschlossen für immer auf den Hauptstadtplaneten zu ziehen. Auch wenn seine Eltern Liv nicht akzeptierten, erklärten die beiden das Paar dennoch für offziell verheiratet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  6. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Name: Pooja "Poo" Aldrete
    Alter: 32 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau-Grün
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 56 kg
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Alderaan lebt seit 20 Jahren auf Coruscant

    Aussehen: Pooja ist eine ziemlich exotische Alderaanerin. Sie hat braunes Haar und grau-grüne Augen. Ihre zierliche Figur und das manchmal scheue Auftreten lassen jeden Mann schwach werden

    [​IMG]

    Charakter: Gilt in Freundeskreisen als hochnäsig, arrogant und verwöhnt. Behauptet von sich selbst sie sei einfühlsam und hilfsbereit

    Fähigkeiten: keine besondere Begabung

    Schwäche: Liebt ausgedehnte Shoppingtouren, belauscht andere Leute gern

    Hintergrund:
    Die hübsche Pooja ist die Cousine von Ariana, Shawn und Arika Celchu. Sie ist die Tochter von Aaron Celchus Schwester Sonja. Ihre Familie ist sehr wohlhabend und gehört genau wie die Familie Celchu dem Adel Alderaans an. Poo liebt ihre Cousine Ariana über alles, auch wenn sich die beiden seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten, da sie als 12jährige Alderaan verlassen hatte. Ihre Mutter hatte es nicht mehr in der Nähe ihrer verruchten und verdorbenen Schwägerin ausgehalten. Um ihren Bruder hatte es ihr zwar Leid getan, aber dass er Salma verfallen war, daran trug er selbst Schuld. Deshalb zogen sich die Aldretes von Alderaan zurück und begannen ein neues Leben auf Coruscant. Pooja hatte ihre jüngste Cousine Arika nur kurz getroffen und festgestellt, dass diese ihrer Mutter gar nicht so unähnlich war. Derzeit befindet sie sich auf der Suche nach Ariana, die sie im "Roses of Coruscant" antrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  7. Arianas NPCs

    Arianas NPCs Darren und Aleah Liard, Shawn und Liv Celchu, Pooj

    Siam Aldrette

    Name: Siam Aldrete (Zweieiige-Zwillingschwester von Pooja)
    Alter: 32 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,65 m
    Gewicht: 50 kg
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Alderaan lebt seit 20 Jahren auf Coruscant

    Aussehen: Siam ist wie ihre Zwillingsschwester eine ziemlich exotische Alderaanerin. Sie hat braunes Haar, aber im gegensatz zu ihrer Schwester braune Augen. Ihre zierliche Figur und das manchmal scheue Auftreten lassen jeden Mann schwach werden. Siam und Poo sehen sich nicht ähnlich, auch wenn sie sich manchmal einiges an Mühe machen, um gleich auszusehen, scheitern sie meistens daran, dass Siam kleiner als Pooja und diese eine andere Augenfarbe hat ist.


    [​IMG]

    Charakter: Gilt in Freundeskreisen als hochnäsig, arrogant und verwöhnt ist aber fast beliebter als ihre Zwillingschwester. Behauptet von sich selbst sie sei einfühlsam, hilfsbereit, eine gute Zuhörerin und verlässlich.

    Fähigkeiten: keine besondere Begabung

    Schwäche: Liebt ausgedehnte Shoppingtouren, hat ein nie stillstehendes Mundwerk.

    Hintergrund:
    Die hübsche Siam ist die Cousine von Ariana, Shawn und Arika Celchu und die Zwillingsschwester von Pooja. Sie ist die Tochter von Aaron Celchus Schwester Sonja. Ihre Familie ist sehr wohlhabend und gehört genau wie die Familie Celchu dem Adel Alderaans an. Siam liebt ihren Cousin Shawn am meisten, aber auch Ariana betet sie an, auch wenn sie sich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten, da sie als 12jährige Alderaan verlassen hatte. Ihre Mutter hatte es nicht mehr in der Nähe ihrer verruchten und verdorbenen Schwägerin ausgehalten. Um ihren Bruder hatte es ihr zwar Leid getan, aber dass er Salma verfallen war, daran trug er selbst Schuld. Deshalb zogen sich die Aldretes von Alderaan zurück und begannen ein neues Leben auf Coruscant. Siam hatte ihre jüngste Cousine Arika zusammen mit Poo nur kurz getroffen und festgestellt, dass diese ihrer Mutter gar nicht so unähnlich war. Siam arbeitet für ein unabhängiges Holo-Netzwerk und liest meistens die Blitz- oder Late-News.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011

Diese Seite empfehlen