Arme Armeisen

Combine

Der Editorspezialist
habt ihr mal mit Backpulver Armeisen gefüttert?

Das passiert:
Das Backpulver breitet sich immer mehr aus, bis die Armeise platzt, ( ich würde sagen weil die Armeise zu klein ist)

Ich habs noch nie probiert!!!!
 
Habs noch nich ausprobiert, weiß es aber weils meine Großmutter macht wenn sie Ameisen am Hals hat... Die Ameisen essen das dabei nicht selber (also diejenigen die das sammeln) sondern tragen es in den Ameisenstock, und füttern die Kinder und vielleicht auch die Königin.... *kabumm* ;)

Was ich aber gern mal ausprobieren würde ist, ob das auch bei Menschen funktioniert, wenn man genug benutzt :D irgendwelche Freiwilligen?
 
jupp schon mal ausprobiert, funktioniert fantastisch, gibt nur ne üble sauerei, aber lieber das als ameisen unter dem Vorzelt und wohnwagen auf einem Campingplatz
 
Jo, sollte ich auch mal machen. In meinem Zimmer versucht ne Ameisenkolonie einen neuen Staat zu gründen. Bis jetzt hat sie nur der Staubsauger dezimiert.:D
 
Zurück
Oben