Armies of Exigo

Squall

weises Senatsmitglied
Armies of Exigo ist wirklich ein wunderschönes spiel aus Ungarn ( EA ist nur der publisher)

Das spiel erinnert stark an Warcraft 3 aber das soll uns nicht abhalten

hier mal ein Screenshot

armiesofexigo_022604_001.jpg


und hier gleich mal die MP Demo !

>>> Klik mich <<<

Ladet euch die doch mal und sagt mir wie ihr das spiel findet !
 
Ich mag diese schwankende Kamere:D
Ansonsten scheint es sich ja nicht sonderlich von anderen Strategiespielen abzuheben(was ich bisher gehört habe). Die Grafik ist auch sehr schön.
 
also ich fbesonders abheben nicht nur man kann halt mehr einheiten bauen wie in den meisten und das die einheiten stärker werden find ich gut gemacht :) hol mir das spiel warscheinlich :)
 
Holt euch Codename: Panzers...das hat ne hübsch Grafik :)

Na, wenn Armies of Exigo genauso wie jedes Strategie Spiel wird...bei Panzers kommts z.B. auch drauf an von wo man angreift, etc....
 
Darth_Polo schrieb:
das sieht aber ein bischen farblos aus, meint Ihr nicht ? :rolleyes:
Ansonsten siehts es gut aus.


In der Tat sieht es etwas farblos aus.


Ich finde man sollte es lassen billige Abklascher von Warcraft oder C&C zu machen.Das versaut das ganze Image. :rolleyes:
 
abklatsch o_O also es is von vielen spielen was zusammengeklaut ^^ und ich finde das spiel gut geklaut ^^ naja farblos untermalt eben das düstere zeitalter und gibt ja noch andre maps auser die wüstenkarte moment ^^

1the_empire_vs_the_fallen_underground-med.jpg
 
Man sollte nicht voneinem Screenshot auf das ganze Spiel schließen.
Und zusammengeklaut sind die meisten Spiele. Wo gibt's bei Strategiespielen denn heute spielerische Innovation?
 
Zurück
Oben