Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Evo's SW-Bildchen

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von EvoLutionX, 20. April 2006.

  1. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    Hey,
    hab jetzt hier schon ein paar Freds gesehen, indenen User ihre selbs gemachten Bildchen vorstellOrn. Hab ich gedacht...machste das auchmal^^
    Konstruktive Kritik ist erlaubt;)




    Anakin bzw. Vader Banner Nr.1:
    [​IMG]

    Anakin bzw. Vader Banner Nr.2:
    http://img58.imageshack.us/img58/6313/anaki9nu.jpg

    NEW!!! Anaikn bzw. Vader Banner Nr.3:
    [​IMG]

    Anakin bzw. Vader Desktop:
    http://img115.imageshack.us/my.php?image=vaderscreen1bo.jpg


    Grievous Banner:
    [​IMG]


    Yoda Banner Nr.1:
    [​IMG]

    Yoda Banner Nr.2:
    [​IMG]

    Yoda Desktop:
    http://img45.imageshack.us/my.php?image=bild17sj.jpg


    Obi Wan Desktop:
    http://img115.imageshack.us/my.php?image=obiwanscreen5ca.jpg


    Imperator Banner:
    [​IMG]


    NEW!!! Jedi Banner gemischt:
    [​IMG]


    NEW!!! Episode 4-6 Banner:
    [​IMG]


    NEW!!! Wookie Banner:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  2. porn

    porn General Kenobi

    Cool, danke, hab mir direkt das von Obi genommen

    Wie hast du die denn gemacht?


    EDIT: Inhalt aus Doppelpost eingefügt. --Craven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2006
  3. Shurtugal

    Shurtugal Gast

    Echt fett sind dir gut gelungen :D
     
  4. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    du hast geklaut?
    böse böse:braue
     
  5. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    dazu sind sie ja da :braue ;)

    @porn
    in einem Bildbearbeitungsprogramm Namens PhotoDraw^^. Ist zwar schon ziemlich alt und gibts auch nicht mehr zum kaufen aber mir reichts:D
     
  6. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    so hab nochmal paar geamcht! Erkennbar unter "NEW!!!";)
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    @Evo: sehr schön, ich mag die Sachen. :)

    Mach mal mehr mit Wookiees. :kaw: :D
     
  8. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    die sind alle sehr gut geworden, mein respekt *denhutzieh*

    verrätst du mir womit du die gemacht hast?

    ...du musst doch nicht nur swbanner machen, du kannst doch auch nen beach boys-banner machen...:braue


    lg g~izzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  9. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    @Lowbacca
    ist halt bisschen schwer, da ich sehr wenig große Bilder gefunden habe!
    Wenn du mir gute geben köntest könnte ich natürlich noch nen wookiebanner machen;)

    @g-izzel
    hab ich doch oben schon geschrieben! Mit Photodraw! Das Programm gibts aber nicht mehr^^
    Wenn du mir passende Bilder geben könntest, könnte ich mich mal an nem Beach Boys Banner versuchen! Is das ne Band:verwirrt:
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

  11. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

  12. Boogiem4n

    Boogiem4n Zivilist

    Die X-Men-Banner sind geilo, kannst du vll ma ein X-Men desktop machen? So in der Mitte groß silbern X-MEN und ausenrum die Charaktere. Oben die guten undten die Bößen oder irgendwie sowas?? Wär echt cool, thx im vorraus

    //edit:

    Noch ne Frage!! Wo hast du die Charaktergesichter her? aus dem Film gescreenshotet wuasi, oder aus dem internet???
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich bin zwar nicht Evo, aber ich antworte trotzdem mal. ^^

    Das sind offizielle Promo-Bilder, die gibt's u.a. hier.
     
  14. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    Lowbacca hats gesacht ;)

    sorry hab erst jetzt wieder reingekuckt^^
    ich versuchs mal mim Desktop

    Edit: naja sind bisschen zuviele böse und gute^^ wenn ich alle auf ein Hintergrund presse sieht das so aus
    http://img225.imageshack.us/img225/3657/bild13iz.jpg

    du solltest die Charaktere vll bisschen einschrenken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006

Diese Seite empfehlen