Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Neuer SZ Fanfic oder echt ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Nasar Shadown, 17. September 2005.

  1. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Hab da was gefunden und jetzt frag ich mich ob das ein Fanfic ist oder ob es den
    SSZ wirklich gibt gab oder ob der jemals in der Planung war?


    Click me....

    Edit von Horatio d'Val
    Bitte in Zukunft so große Bilder nicht als Hotlink einfügen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    260 Kilometer... IS KLAR!!! o__O
    Ich mein, was fürn Durchmesser hat denn der Todesstern, nur mal so als Vergleich? Dieses... Ding... dürfte schon von den physikalischen Bedingungen gar nicht funktionsfähig sein. Das MUSS Fanfic sein.
     
  3. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    ich kann mich Vomar Steley eigentlich nur anschließen!
    Meint ihr nicht auch, dass über 2500 km in kleines bisschen zu lang für so ein SSZ ist?
    Un das daieses Schiff auch noch mehrere ISZs in Hangars haben soll...naja, ich weis nicht....
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Lol!

    Dieses Ding wär Arschgeil, aber garantiert Fanfic. Schaut euch mal die Executor im Vergleich an ^^
     
  5. Agon

    Agon Clone Commander

    Ist garantiert Fanfic, wie schon angesprochen ist das wahrscheinlich rein pysikalisch schon unmöglich, das DIng müsste ja dann schon ähnlich groß(oder auch kleiner, hab jetzt keinen Größenvergleich) als der Todesstern sein.

    Edit:Mist, hab aus Versehen für es gibt das Schiff gestimmt. :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Vergleich: Todesstern II (das ist der GRÖßERE) - Durchmesser: 160 km
    lol => fast doppelt so lang, wie der Todesstern breit ist
     
  7. Tamerlan

    Tamerlan Leseratte

    Das kann nur Fanfic sein . Eine länge von 260 km , wer kommt den auf solche ideen .

    @Divine Guardian
    Hat der größere Todestern nicht einen Durchmesser von 120 km ?
     
  8. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Nein, der erste hatte einen Durchmesser von 120km, der zweite einen von 160km.
     
  9. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    das ist genauso fanfic wie die DSSD (Desiderius Supersternenzersörer)

    und der hat eine länge von 30.500 m
     
  10. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Also erst mal, seit wann schert sich Star Wars um die Physik??? Das das physikalisch nicht möglich sein soll halte ich erstens für fragwürdig und zweitens für kein, bezogen auf SW, gültiges Argument.

    Trotzdem halte ich das Ding für Fanfic, auch wenn es bestimmt lustig wäre.
     
  11. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Es ist ja nicht nur die Physik. Wie viel Ressourcen soll ein solches Schiff verschlingen? Wieviel Besatzung sollen an Bord dieses Dings sein?
     
  12. Sadi'san'csapla

    Sadi'san'csapla blaues Klugscheißerchen

    Vielleicht könnten das allerhöchstens größenwahnsinnige Pläne des Herrn Imperators gewesen sein, aber mehr sicher nicht. Wann soll sich das Imperium dieses Ding leisten können? Nach Endor bestimmt nicht mehr.
     
  13. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Falls ihr auf einer Seite jemals von einem Sternzerstörer liest, dass länger als 19 km ist, dann ist es auf jeden Fall FanFic, denn die Exekutor ist bekanntlich der längste Sternzerstörer der je geabaut wurde (un natürlich die anderen dieser Klasse). Aber die Außmaße dieses SZ sind wirklich lächerlich. Wer komt denn auf sowas bescheuertes?
     
  14. Kaanath Tiran

    Kaanath Tiran Fachkraft für kreative Inaktivität

    Hab mal ein wenig gegoogelt und das gefunden:


    Dann noch ein paar Daten, angeblich vom Schöpfer persönlich (wer das ist weis ich leider auch nicht)

    Ausserdem ist hier noch ein anderes Pic von Palpis kleinem Flitzer :D
    [​IMG]

    Also das Ding ist 100% FanFic!

    Gebaut um andere Galaxien zu erobern, unsterblicher Palpatine, unsterbliche Kloncrew....

    Ausserdem hätte man sicherlich mehrere Planeten komplett ausschlachten müssen um
    das Ding überhaupt bauen zu können und selbst dann hätte es sicherlich ne lange Zeit gedauert.

    PS@ Iella:
    In einem Thread auf scifi-meshes.com hat ein User die Mindestbesatzung auf 12 Millionen und die volle Besatzung auf ca. 100 Millionen gechätzt.
    Kommt meiner Meinung nach gut hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  15. Tamerlan

    Tamerlan Leseratte

    @Divine Guardian
    Du hast recht , ich hab grad nochmal auf StarWars.com nachgeschaut .
    Ich dachte immer der 1.TS hat einen Durchmesser von 100 km und der 2.TS hat 120 km . Na ja , so kann man sich täuschen .
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es steht sogar auf der Seite der Erfinder, daß es sich hier um ein FanFiction Element für ein Foren Online Rollenspiel handelt :rolleyes:

    Lesen sollte man halt schon können!

    Offiziell und von den Machern selber als Fan Made abgestempelt!
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Der SZ ist auf jeden Fall sehr gut gezeichnet...ich würd was drum geben, wenn ich meine Fanfiction-Sternzerstörer so gut zeichnen könnte! :D
     
  18. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Am einfachsten kannst du solche Zeichnungen mit MicroStation konstruieren, mit eDock zu jpg. umwandeln und dann in Photoshop oder so colorieren (so mache ich das jedenfalls immer). --> vorausgesetzt du besitzt MicroStation ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005

Diese Seite empfehlen