[Art] PT-Wallpaper

@Dash Rendar

Das 1. Wallpaper gefällt mir sehr gut, die anderen sind aber auch nicht schlecht!

@JimPanze

Danke für den Hinweis, habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich meine beiden Wallpapers sah :-)
Aber die anderen sind auch toll! Deine Padme (mit Auge) habe ich schon gespeichert.

Gruss
Mara
 
Hab noch eins gemacht, finde es ... naja.
So langsam verstehe ich es mit dem Programm zu arbeiten.
Aber in diesem Bild kann ich es nicht richtig beweisen.
Aber das wird schon noch, bin halt ein anfänger.

Aber nun seht selbst...
 
@JimPanze

Also ich finde das Bild ganz toll!
Es ist schön in den gleichen Tönen gehalten, mit einem Hauch von Padme. Super!

Arbeitest du auch mit Photoshop?

Gruss
Mara
 
Original geschrieben von Mara-Jade
@JimPanze

Also ich finde das Bild ganz toll!
Es ist schön in den gleichen Tönen gehalten, mit einem Hauch von Padme. Super!

Arbeitest du auch mit Photoshop?

Gruss
Mara

Ja, du (Mara-Jade) und FrankHnatek habt mir ja gesagt das ihr damit arbeitet. Und da mir eure Bilder so gefallen haben, hab ich es mir auch besorgt.

Thx für dein Tipp (danke auch an FrankHnatek), und danke für dein Lob:rolleyes:
 
@Dash: Cool! Am besten gefallen mir 2 und 3 beim 1 siehtr man ein bischen wenig von den Clone Troopers. :)


Aber toll ist das die Schiffe sehr, sehr stark an SD erinnern :)
 
So Leute ...

meine 20 Wallpaper sind fertig ... ich warte jetzt auf den Herrn, der die online stellt ... hoffe, das die MORGEN noch erscheinen, als kleine Appetitmacher für die Episode II Premiere :D :D :D

Also ... denk dran ... der SAFT WIRD EUCH NIEMALS AUSGEHN :D :D

Bis denn dann
Frank Hnatek
 
Habe dank Frank alle 20 Wallpaper schon vorher erhalten :D
Und ich kann nur sagen: :eek: Ihr könnt euch auf was gefasst machen.
Es sind ihm alle 20 Gelungen, genau wie die, die er vorher gemacht hat.
Oder findet ihr nicht?????

Fande alle GUT von ihm, naja Gut, es waren immer die BESTEN.

Ich an eurer Stelle würde jede sekunde auf SWU gehen und nachschauen ob sie schon Online sind. Es lohnt sich

THX to FrankHnatek
 
@Frank: Die werden sich bei der aufregung um Episode 2 morgen nicht mehr ausgehen ;)

Ich habe jetzt ein Wallpapaper von Jeane als Apettit anregenr :D

@Dash: Ich bin nciht Jeane ;) Auch wenn ich auch ein Daala Pic als PP habe ;) :D
 
@Frank: Mit ausgehen meinte ich ich glaube nicht das deine Wallpaper ncoh schnell genug vor der morgigen Mitternachtspremiere on gehen ;)

Das meinte ich mit nicht ausgehen.
 
Original geschrieben von Mara-Jade
Bei mir hats nur zu einem Wallpaper gereicht, dafür ist es ein ANAKIN Wallpaper :-)

Gruss
Mara

Finde dein Wallpaper sehr schön, diese Blautöne....hmmm.
Blau ist halt meine Lieblings Farbe.

Weiter so...deine Bilder sehen richtig prof. aus
 
Ha! Da sagt noch einer, ich bin lahm ;)

Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Frank: Mit ausgehen meinte ich ich glaube nicht das deine Wallpaper ncoh schnell genug vor der morgigen Mitternachtspremiere on gehen ;)

Das meinte ich mit nicht ausgehen.

Ha! :)

Und wie die online gehen :D

22 neue Wallpaper, unter anderem die Flut von Frank, sind online:
http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=44

Viel Spaß damit und in 3 Stunden 10 Minuten im Kino :)
 
@JimPanze
Vielen Dank!!

Ich muss zugeben, das mit Anakins Gesicht war ein Zufall, bin mit dem Farbtopf ausgerutscht :-) Aber genau Zufälle geben die schönsten Effekte :-)
Habe schon wieder neue Ideen, die ich bald verwirklichen werde.

Gruss
Mara
 
Schon Wahnsinn, oder?? :D Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich den Film nun gesehen habe *g* Ich bin immer noch ganz hin und weg :)
@Frank Deine neuen Walpaper sind wieder einmal einsame spitze!
 
@Frank

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

echt geile neue Walls !!!;)

@Admiral Daalax
Das is ja eins für uns dabei (Klonkrieger), die ich, nachdem ich jetzt AotC schon 2mal am selben Tag gesehen habe (0:01, 14:00) richtig geil finde !!!:)
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=1005
 
Ich hab mal wieder versucht ein Wallpaper zu machen.
Finde es selber .... nicht so.
Aber da ich ihn schon gemacht habe, sollt ihr es sehen können.

Vielleicht mag es ja einer von euch.

Ist übrigens ein ONLY YODA wallpaper.

Have Fun !!!
 
Zurück
Oben