[Art] PT-Wallpaper

@Jim Das ist ja stark geworden! Mein voller Ernst! Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem einfachen Tatoo so ein Walpaper machen kann; und Jango und Boba sind eigentlich nicht so meine Kragenweite! Kannst dir also was drauf einbilden, dass ich so was sage :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@Jim Das ist ja stark geworden! Mein voller Ernst! Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem einfachen Tatoo so ein Walpaper machen kann; und Jango und Boba sind eigentlich nicht so meine Kragenweite! Kannst dir also was drauf einbilden, dass ich so was sage :D

:rolleyes: Danke *rotwerd*
Wollte dir (euch) nur einen gefallen tun
 
Da Jim aus dem Boba Fett symbol schon so schöne Wallpapers gemacht hat, habe ich ein bisschen mir dem Black Sun Symbol gespielt.

Gruss
Mara

1/2
 
@Mara Huch! :eek: Diesen Zug hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet *g* Aber es sieht nicht schlecht aus! ( "Beeindruckend. Höchst beeindruckend." :D )
 
@ Mara:
Ist dir sehr gut gelungen, LOB !!!

Weiter so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr den hier ?
desktop_180502.jpg


Den gibt es hier
 
Finde das bild auch sehr COOL, aber finde die qualität etwas verschwommen. Aber davon lenkt Jango ab.

Mehr, mehr....
 
Der ist auch sehr gut.
mydesk20.05l.jpg


Den Wallpaper hab ich aber nicht :( Nur den Screenshot.
Ich habe noch keine Antwort desjenigen, der den Desktop hat.

Aber der Wallpaper gefällt mir auch sehr sehr gut.
 
@Troublegum
Das ist aber eine ganz interessante Seite, die du gepostet hast...
Muss ich mir demnächst mal genauer anschauen.

@Jim
vielen Dank!!
 
@JimPanze
Ist der Wallpaper mit dem "Guten" auf linken Seite und den "bösen" auf der Rechten, geteilt von Amce' Lichtschwert von dir?
Sieht geil *diesesWortnichtgernebenutzt* aus!!!!
Nur das "Star Wars" gefällt mir nicht so. So ein weißer Fleck zwischen dem ganzen edlen Komponenten. ich hätte dem Star Wars einen silbernen Glanz versehen ...

@Mara
Dein Anakin Pic von Seite 7 (glaube ich) find ich klasse!!!
Hat was von Andy Warhol (finde ich) und ich liebe den Kerl ...
Kann ich den Wallpaper bitte High-Quality haben? *fleh*

Ihr seid übrigens alle gemein :mad:
Ich hab mir geschworen bis zu meinem Ausbildungsbeginn (Grafikdesign) Photoshop, Freehand usw. nicht mehr anzurühren, um alles von der Pike auf zu lernen, aber damit werde ich heute Nacht brechen ...
Hab schon eine Idee. Haben bestimmt schon viele gemacht, ist aber hier glaube ich noch nicht gezeigt worden, also mach ich einfach mal und verarbeite erstmal die Eindrücke von AoTC, die bei mir besonders hängen geblieben sind ;)

@alle anderen die hier ihre Weke zur schaut gestellt haben
Fand das meiste klasse ;)
Baer wenn ich zu jeem was schreiben würde wäre ich morgen noch dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Walls sind alle genial aber ich hätte gerne noch mehr von Boba/Jango und dessen Zeichen auf der Schulter, vielleicht auf kombiniert, danke...wär echt nett !!!;)
 
Gehört vielleicht nicht ganz hierhin, aber weiss jemand wo man Star Wars Skins für WindowsXP herkriegt?
Auf der offiziellen StyleXP Seite ist noch nichts dergleichen, wohl aber ein schöner Herr der Ringe Skin ;)
 
Das hatte ich gerade drauf bis ich das eine hier aus dem Forum nahm wo Obi-Wan, Padmé, Anakin, Jango, Zam, Mace, Dooku und ein Klonkrieger drauf sind.
 
eure wallpapers haben mir so gefallen, dass ich mich auch hingesetzt ab und mal geschaut hab was ich so zusammenbring :)

aber net wundern, ist mein erstes wallpaper und eines meiner ersten bilder in photoshop ^^

mein wallpaper
(jaja, padme :D )

nochmal großen thx an alle die sich hier bemühen, eure wallpapers sind einfach super :)
 
@ Florian:
Finde dein erstes Wallpaper sehr gut gemacht, weiter so....

@ Rödelkröte:
Nein ich habe das Bild nicht selbst gemacht, ist von CLEM

@ all:
habe ein Wallpaper von Anakin, Padmé, und deren Kinder gemacht, die qualität ist OK.

Nun seht selbst

Have FUN !!!
 
Zurück
Oben