[Art] PT-Wallpaper

Zam

Hi, ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet, aber ich war zu faul, alle Seiten durchzublättern:

Zam Wesell Wallpaper

Hoffentlich klappt der Link. Nichts spektakuläres, aber ich bin total fasziniert von Zam Wesell, bzw. der Schauspielerin. Die Beine... :p ... und die Augen hinter der Maske... :eek:

C.D.

P. S. Hab' den Beitrag geändert, da ich im Eifer des Gefechts übersehen hatte, dass der Thread ja im spoilerfreien Forum steht. Ich hoffe, dass es jetzt OK ist. SORRY nochmal und danke für den Hinweis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zam

Will zwar nicht wie ein .... klingen, aber man darf hier nicht spoilern der fairness wegen.
Es soll ja immernoch welche geben die den Film noch nicht gesehen haben.

Nun ja, kannst ja dein Beitrag noch bearbeiten.

Übergens der Künstler ist auch sehr häufig hier im Forum.

Gruss an FrankHnatek an dieser stelle
 
@Jim
Schönes Wallpaper!

@Florian
Alle Achtung für dein 1. Wallpaper! Mach nur weiter so!

@Rödelkröte
Wir warten schon gespannt auf dein Wallpaper.

@all
Ich mache mich auch bald wieder an ein neues. Habe einen neuen Effekt rausgefunden, der wird dann gleich mit eingebaut.

Gruss
Mara
 
@Jim
Schönes WP, aber die Augen ;)
Nicht ganz mein Ding ...

@Florian
Guter erster Versuch ...

@Mara
Ich glaube das dauert noch :(
Ich weiss genau was ich machen will, aber ich hab noch nicht das geeignete Material gefunden :(
Mal sehen ob ich was mit dem gerissen kriege was ich schon habe ...

So, aber jetzt werde ich erstmal in dem von mir erwähnten WP das weiße Star Wras verchromen und das ohne AlienSkin ... wenn ich dann noch eine Maus habe mach ich mich wieder an mein WP ran ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
@Jim
Schönes WP, aber die Augen ;)
Nicht ganz mein Ding ...
...

Ich fand es cool mit den augen, sah irgendwie ...aus.
Aber nun ja, ich bin ja nicht so.

Hier extra für dich, und für die jenigen die genauso denken wie DU
 
Original geschrieben von JimPanze


Ich fand es cool mit den augen, sah irgendwie ...aus.
Aber nun ja, ich bin ja nicht so.

Hier extra für dich, und für die jenigen die genauso denken wie DU

War doch nicht böse gemeint ;)

Fand es bis auf die Augen gelungen ;)
Ich mag solche Augen halt nicht, auuser es ist ein Goua'uld (hoffentlich richtig geschrieben) aus Stargate ;)
 
Tja Jim ... einer weg ... der andere dafür hin ...

http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=1023

Da sind MINDESTENS 2 Wallpaper von mir drin ... *grumml* ... das die Leute nix eigenes auf die Beine stellen können ist echt schlimm ...

Hier zum vergleich meine wallpaper wo die Stücke rausgeschnippelt wurden:

http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=665

http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=871

Wer's raussieht was kopiert worden ist, bekommt von mir nen BonBon :D :D :D

Ein etwas gereizter
FrankHnatek
 
ich hab mir grad die neuen Wallpaper auf SWU angeguckt und muss sagen :

Frank du bist DER MEISTER !

Die Wallpaper sind ja wieder mal atemberaubend. Wie machst du das nur? Die Macht ist anscheinend sehr stark in dir...

... Beindruckend, höchst beindruckend !

weiter so! :)
 
Ich frag mich eher wo ihr euer Bildmaterial herkriegt?
Das arbeiten mit den Ebenen und das zurechschibbeln des Bildmaterials ist ja recht einfach und kann jeder schnell lernen ...

Bin halt zu Faul das ganze Netz zu durchsuchen ;)
Hab immer noch nicht das Bildmaterial gefunden, das ich gerne hätte und Wallpapers anderer leute schnibbel ich mir nicht zurecht ;)

Ist echt armselig was einige Leute da machen. Sich aus den Wallpapers anderer Leute ein "eigenes" zurechtzuschnibbeln ist wirklich keine Leistung und dauert nur ein paar Minuten. whrschneinlich sind die Leute noch stolz darauf auf das was sie "geleistet" haben :rolleyes:
Mein Beileid Frank!!!!
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Ich frag mich eher wo ihr euer Bildmaterial herkriegt?
Das arbeiten mit den Ebenen und das zurechschibbeln des Bildmaterials ist ja recht einfach und kann jeder schnell lernen ...

Bin halt zu Faul das ganze Netz zu durchsuchen ;)
Hab immer noch nicht das Bildmaterial gefunden, das ich gerne hätte und Wallpapers anderer leute schnibbel ich mir nicht zurecht ;)

Ist echt armselig was einige Leute da machen. Sich aus den Wallpapers anderer Leute ein "eigenes" zurechtzuschnibbeln ist wirklich keine Leistung und dauert nur ein paar Minuten. whrschneinlich sind die Leute noch stolz darauf auf das was sie "geleistet" haben :rolleyes:
Mein Beileid Frank!!!!

hm... ich mach meine so, das ich einfach das netz ein bisschen durchsuch auf bilder (ja, vielleicht 1/5 vom inhalt auch von anderen wallpapers nehme) und dann einen großen teil auch noch screenshots von den trailern...

stimmt, das zusammensuchen dauert eh am längsten, aber wenn dann was ordentlich rauskommt lohnt sich das....
 
@Rödelkröte
Hier hätte ich mal 2 Seiten wo du Bilder über SW findest:
http://perso.wanadoo.fr/epizode2/photos.html
http://www.theforce.net/

@FrankHnatek
Kopf hoch, wird schon wieder. *aufmunterndaufdieschulterklopf*
Wir passen jetzt auch auf.

Du ich habe noch eine Frage zu den Schriften. Ich hoffe du kannst mir helfen.
1. Woher könnte ich die Schriftzüge bekommen.
z.B bei diesem Wallpaper:
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=942

2. Wie macht man es, dass man sie so anordnen kann?
http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=1017

3. Wie geht das, dass die so schön leuchten? Arbeitest du mit Ebenen oder Kanälen?

Vielen Dank schon im vorraus!

Gruss
Mara
 
Danke für die Aufmunterung :)

Hab Euch alle lieb dafür :D :D :D

So ... nun zu Deiner Frage ...

Bei www.themeworld.com findest Du Fonts ...

http://starwars.gamigo.de/multimedia/photo.php3?photo=942

die Schriftart bei dem Wallpaper ist 'Heather' ... echt schön geschwungen alles ne *schmunzelnmuss*

Und das anordnen bei dem anderen wallpaper stammt auf meinem Mist ... das ist alles aus verschiedenen Schriften zusammengesetzt. Mit Photoshop kann man ja die verschiedenen ebenen zusammensetzen, damit dat dann so aussieht.

Und zu letzterem ähm ... das sind die sogenannten Fülloptionen ... wo sich schlagschatten und konsorten befinden.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Alles liebe.

FrankHnatek
 
Danke Mara,

die franz. Seite ist echt ganz nett, die anderen kannte ich schon.
Ich lasse aber weiterhin lieber euch die GENIALEN Walls machen und ziehe sie mir dann einfach, da mir der Aufwand doch zu groß ist, da lese ich doch lieber weiter meinen Roman...;)

Ich hoffe ihr macht nochmal ein paar Kopfgeldjäger-Walls, vielleicht mal mit mehreren z.B. Dengar, Jango, Boba, Bossk, IG-88 usw.....fände ich echt nett und würde mich freuen. :)
 
arbeite übrigens, nur so zur mitteilung, schon wieder an den nächsten Wallpaper ... wieviel das sein werden, kann ich Euch nich versprechen, aber sind wieder ganz nette mit bei ...

ich sag mal ein kleines Stichwort:

YODA IS THE MASTER ! :D :D :D

Und noch einiges mehr :)

Also, bis denndann

FrankHnatek
 
Zurück
Oben