[Art] PT-Wallpaper

eigentlich gibs das Wallpaper nur so, wie's momentan da ist ... mit Republic Gunships ... weil, die ja passend zum Text da sind ... wenn da nur die Landschaft von Geonosis wäre, würde der Text meiner Meinung nach, keinen Sinn mehr machen
 
Hier mal ein Crossover von Episode II und Episode V.

beyondedition_fett_preview.jpg



... und als Wallpaper


Viele Grüsse,

Clem
 
Als Crossover würde ich das Bild nich sehen ... sondern eher als Special - Special Edition zu Episode V ...

weil, der Jango, der da auf dem Bild ist, Boba Fett sein soll ...

Bevor Vader mit Ihn ins Diner-Quartier auf Bespin geht.

Fänd ich irgendwie ne ziemlich coole Idee für eine neu-veröffentlichung von Episode V ...

Ich bin ja immernoch in der Hoffnung das 2007 zum 30. Geburtstag von SW eine Neue Version ins Kino kommt. *hoff*

Auf bald.
Frank
 
Huhu! :P

Ach herrje..du brauchst mir mein Wallpaper nicht zu erklären! ;) :p :D
Irgendwie ist es schon Crossover...auch wenn man im allgemeinen natürlich etwas anderes darunter versteht.

Diese Szene hier mit Boba wäre doch zu groß für einen Einbau in die OT. Warum nicht die Szene, in die der Falcon durch den imperialen Schrott Richtung Bespin fliegt. Das Schiff wird von Slave I verfolgt und dann sieht man kurz mal Boba Fett. Hier könnte man anstatt den "behelmten" Fett einen neu geschminkten (vernarbten) Morrison zeigen.

Hier ist noch ein Bild..nicht ganz Episode 2..nicht ganz Episode 3:

clonewar_hoth_preview.jpg



und etwas größer..als Wallpaper .

Viele Grüsse,

Clem
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lama Su *lol* Das Walpaper ist wirklich klasse :D Das du Obi-Wan den Anzug "angezogen" hast sieht man überhaupt nicht!!! Dieser Blick... *kicher*
 
arrghh..sei ehrlich..es sieht nicht so aus, als hätte er die Klamotten wirklich an, oder? :p Die Perspektive des Kopfes stimmt auch nicht wirklich. Naja..war auch nur als Bonus gedacht. Klon Krieger alleine im Eis fand ich etwas langweilig! :D
 
@ Lama Su:

Ich glaube ein wort kann viel sagen.....


BOAH

Echt super Wall, weiter so.
Will mehr von dir sehen.
Spitzen Arbeit.

BIG LOB
 
@Lama Su Nein, ich finde wirklich, dass er sehr gut rüberkommt. Wenn ich nicht wüsste, dass er so einen Anzug nie anhatte, würde ich glauben, du hast ein Bild aus einem Film genommen. Du hast das sehr gut hinbekommen :)
 
Der Link ist direkt darunter und als "Wallpaper" bezeichnet. Größer gibt es das leider nicht. Sooo gut waren die Vorlagen nicht! ;)

Hier noch ein Sith Bild und ein Update eines alten Wallpapers (passt hier zwar nicht :clone rein....):

beyondedition_thesith_thumb.jpg


...als Wallpaper

und

ep4_escape_25th_thumb.jpg


auch als Wallpaper.

Viele Grüsse,

Clem
 
juhuhu? Ich habe selbst mein Wallpaper gemacht,schau mal auf Anhang :D
Aber ich meine dass die Text nicht richtig geschrieben ist und ich kann umstellen machen. wer hilft mich?

guck mal ...
 
Zurück
Oben