Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Astat Romould

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Astat Romould, 30. September 2003.

  1. Astat Romould

    Astat Romould Padaschaf von Meister-satrek

    NAME: Astat Romould
    GEBURTSDATUM: 24.02. [17 Jahre]
    RASSE: Changeling
    HERKUNFT: Byss

    AUSSEHEN: dunkle-braune Haare, ein rotes und ein gelbes Auge
    GRÖSSE: 1,98m
    GEWICHT: 75kg
    ___
    PRIVATER BESITZ:

    :: R2-K3V (mod. Astromechdroide)
    :: X-Wing

    WAFFE: Orangenes- ,und ein blaues ersatz, Lichtschwert :lightsabe :ani


    _______
    VORGESCHICHTE: ...
    Ich wurde auf Byss geboren dort wurde ich von einem Jedi Meister entdeckt und er wolte mich zum Jedi ausbilden. Doch unser Schiff wurde angegriffen. Ich weiß aber nicht warum, wer es war. Er sagte mir, ich solle mich retten,ihn zurücklassen. Seine Zeit wäre sowieso bald gekommen. Er opferte sich damit ich mich retten konnte, damit .. ich, es war nicht einmal klar das ich das Potenzial habe ein Jedi zu werden, zum Jedi orden komme. Ich Bin mit einer Rettungskapsel und mit R2-KD3, meinem Droiden, geflohen. kurz nachdem ich das Schif verließ explodierte es. Nun bin ich hier und möchte habe das Ziel ein Jedi zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen