Episode V AT-AT Walker Konstruktionszeichnung

E194

Zivilist
Hallo.

Ich bin E194 und möchte gerne einen AT-AT Walker aus Lego sehr detaillgetreu bauen.
Dazu suche ich Blaupausen und Konstruktionspläne aller Seiten und Bilder.
Leider habe ich dazu nicht allzuviel gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und mir ein paar gute Links nennen.
Vielen Dank für eine Antwort.
 
So eine Anleitung hätte ich damals gut brauchen können. Als ich damals den AT-AT gebaut habe konnte ich lediglich auf die Risszeichnungen zurückgreifen. Das "Oberteil" ist mir auch sehr gut gelungen, glaube ich.
Nur bei den Beine hatte ich echte Probleme. Das Teil war nämlich richtig schwer. Am Ende musste ich starre Beine bauen, worauf der Walker aber trotzdem sehr wackelig stand. 5 Minuten hielt die Konstruktion, dann ist er in sich zusammengekracht, wie die Walker im Film. :kaw:
 
Zurück
Oben