Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode V AT-AT Walker Konstruktionszeichnung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von E194, 28. Juli 2013.

  1. E194

    E194 Zivilist

    Hallo.

    Ich bin E194 und möchte gerne einen AT-AT Walker aus Lego sehr detaillgetreu bauen.
    Dazu suche ich Blaupausen und Konstruktionspläne aller Seiten und Bilder.
    Leider habe ich dazu nicht allzuviel gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen und mir ein paar gute Links nennen.
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Am einfachsten dürfte es wohl sein, wenn du dich einfach entweder an diese oder diese Anleitung hältst. ;)
     
    Mitth'raw'nuruodo gefällt das.
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    So eine Anleitung hätte ich damals gut brauchen können. Als ich damals den AT-AT gebaut habe konnte ich lediglich auf die Risszeichnungen zurückgreifen. Das "Oberteil" ist mir auch sehr gut gelungen, glaube ich.
    Nur bei den Beine hatte ich echte Probleme. Das Teil war nämlich richtig schwer. Am Ende musste ich starre Beine bauen, worauf der Walker aber trotzdem sehr wackelig stand. 5 Minuten hielt die Konstruktion, dann ist er in sich zusammengekracht, wie die Walker im Film. :kaw:
     
    Mitth'raw'nuruodo gefällt das.

Diese Seite empfehlen