Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AT-ST Cockpit?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von KarmaQ, 23. Februar 2004.

  1. KarmaQ

    KarmaQ Zivilist

    Tja, nach stundenlanger suche hab ich immer noch keine Cockpit screens/bilder gefunden.

    Da ich nicht weiß, was ich machen soll, dachte ich, ich frage einfach mal hier nach.

    Da ich son rießiger AT-ST fan bin, möchte ich halt alles zusammentragen, aber das cockpit fehlt mir halt.

    Ich bedank ich schonmal in vorraus für die hilfe :o
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich hab mal gelesen,das selbst die Zeichner der SW Risszeichnungen kein AT-ST Cockpit zur Verfügung hatten und deshalb auf Einstellungen aus dem Film zurückgreifen mussten.
     
  3. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Ich finde den AT-ST auch sehr gut. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich würde aber gerne wissen, ob Du Deine zusammengetragenen Daten irgendwo veröffentlichst?
     
  4. KarmaQ

    KarmaQ Zivilist

    zur Zeit ist alles auf festplatte, mal gucken ob ich die mal uppe :)
     
  5. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Au ja, mach mal bitte, mich interessieren technische Sachen immer am meisten. Bin großer Fan von allen Technical Readouts, Essential Guides etc.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hab mal ein wenig über google gesucht, aber auch keine Innenbilder eines AT-ATs gefunden.
    In dem Computerspiel X-Wing Rouge-Squadron konnte man (per Cheat) einen AT-ST steuern und hatte daher auch innenansicht. Aber diese sah glaube ich genau wie das Cockpit eines X-Wings aus.
    Ansonsten hätte ich auch keine Idee, wo du ein anständiges Bild herbekommen kannst.
    Wenn jemand Behind the Magic hat, kann er dort vielleicht mal nachschauen. Könnte mir vorstellen, dass man dort eventuell etwas findet.
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Könnte ich machen, muss ich aber erstmal wieder installieren, sollte ich was finden, sag ich bescheit ;)
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also... es gibt in BTM ein Bild, da sieht man die Piloten von vorne, allerdings sieht man da keine Konsolen oder so. Und bei der Risszeichnung sieht man das auch nur sehr schlecht...
     
  9. KarmaQ

    KarmaQ Zivilist

    Die Risszeichung würde mit interessieren :)
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Die Risszeichnungen allgemein oder das Bild vom Cockpit?
    Hab zwar die Risszeichnungen, aber keinen Scanner.

    Mich würde auch mal interessieren, wie umfangreich den gesammeltes Material über den AT-ST ist und von welchen Quellen du das Material hast.
    Der AT-ST selbst interessiert mich zwar weniger, aber insgesamt bin ich auf der Suche nach Infos über Bodentruppen usw.
     
  11. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    bei Rogue Squadron 3: rebel strike kann man ebenfalls einen AT-ST steuern, da sieht man auch sehr gut die innenansicht, nur leider wird es wohl etwas schwer mit dem screen, da das spiel gammelcube only ist
     
  12. KarmaQ

    KarmaQ Zivilist

    kann den keiner nen screen machen? mit ner digi cam? Würd mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen