Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Auf was freut ihr euch in EP III am meisten???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 11. Januar 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    So, will jetzt auch mal ne Umfrage starten! Wenn es die schon gibt, was ich net glaube, dann sorry, habe aber nischt gefunden in der Suchfunktion!
    So hier meine Frage: Auf was freut ihr euch am meisten in EP III? Ich freue mich am meisten auf Anakins Verwandlung zu Vader und die Geburt der Zwillinge! Wie sieht es bei euch Anderen aus??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    am meisten auf die verwandlung von Anakin zu Darth Vader. Oder auch der kampf zwischen obi-wan und anakin. uvm. eigentlich freue ich mich auf alles in dem film.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich freu mich auf die Verwandlung Vader/Ani, die Geburt der Zwillinge (sofern die statfindet) und natürlich auf die Szene, inder Palpi allen sagt das er ein Sith ist...
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich freue mich am meisten auf den Moment in dem Palpatine sein wahres Ich zeigt, und wie blöd dann die Jedi gucken...Muhahaha...

    Das erste Auftreten von Vader dürfte auch recht interessant werden.

    :)

    *freu*
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich freue mich auf Alderaan. :) Endlich, nach 28 Jahren sehen wir den Planeten vielleicht doch noch. *hoff*
    Dann freue ich mich auf Palpatine, egal was er gerade treibt. Würde mir allerdings wünschen, daß man seinen Plot dieses Mal nicht ganz so verstümmelt, wie in TPM und AOTC.
    Auf Platz 3 meiner Ep3-Freu-Liste ist Obi-Wan in welcher Form auch immer. Er ist eben einfach ein großartiger Mensch.
    Platz 4 meiner Freu-Liste umfaßt die Klonkriege. Mögen sie tragisch enden (am besten durch den Tod von Mace Windu, Plo Koon und noch ein paar Jedi-Rittern).
    Auf Platz 5 schließlich freue ich mich auf die Entwicklung von Padmés Geschichte. Die Frau ist mir nach wie vor nicht sonderlich sympathisch (im Gegensatz zu ihrer Tochter), aber in dieser Figur steckt Potential. Sie wäre einer meiner Favoriten für die Endszene (auf dem Balkon des Königspalastes von Alderaan zusammen mit Bail Organa, an dessen Schulter sie, ihre Tochter im Arm haltend, Tränen vergießt, während im Hintergrund die Sonne versinkt, dazu traurige Musik und vielleicht noch ein kleines, vertrautes Atemgeräusch, das dann in die Endmusik überleitet).
    Kurzgesagt: eigentlich will ich Vom Winde Verweht in der Weltraumfassung mit einigen explosiven Duellszenen. :)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Als erstes möchte ich natürlich das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin, sowie Anakin's Wandel zu Darth Vader nennen. Natürlich freue ich mich noch auf viele andere Dinge, die der Film auflösen wird.

    Das auch. Außerdem würde ich mich freuen, wenn es Utapau endlich schaffen würde. Tatooine, Naboo und andere Welten hießen in früheren Scripts mal Utapau, aber leider hat es dieser gut klingende Name nie geschafft, Verwendung zu finden. Vielleicht klappt es in EP3 *daumendrück*
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ganz klar ist da Anakins Wandel zu Darth Vader :) Auf das freue ich mich und zum endgültigen Wandel der Republik zum Imperium :)

    Ich hoffe am Ende auf eine Feier wo der Imperator seine Truppen Sturmtruppen , Sternenzerstörer, usw eine Parade gibt. Und eine richtige freudiges Ereigniss das Imperium ist endstanden :)
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Auf das Duell Obi - Wan vs. anakin Skywalker freue ich mich auch sehr. Wird sehr intressant zu sehen, wer wohl den Kampf dominieren wird, ob Obi nur mit Glück oder durch Können gewinnt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Eigentlich feue ich mich restlos auf alles!!! Auf die Wandlung Anakins zu Vader natürlich besonders. Mich interessiert auch ob der Film so wird wie ich es mir wünsche. Wenn EP3 Noch besser als AOTC wird, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Sieht man die Flucht Yodas und Obi Wans? Wird der Film nahtlos zu ANH übergehen? Und noch vieles mehr. Aber es dauert ja noch soooo lange.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Auch wenn ich jetzt gleich Dresche kriege: Ich freue mich am meisten auf die EU-Veröffentlichungen, die mit Ep.III zusammenhängen werden.
    Jetzt nach Ep.II sind es ja schon spannende Zeiten, was Romane und Comics angeht (Klonkriege usw.). Wenn die SW-Sage im Kino abgeschlossen ist, können die Autoren endlich aus dem vollen schöpfen.
     
  11. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mich reizt die Familiengeschichte am meisten: Wie die Beziehung zwischen Padmé und Anakin weitergeht, wie die Zwillinge geboren und versteckt werden, was Bail Organa damit zu tun hat usw.
    Die Konfrontation zwischen Obi-Wan und Anakin und Szenen mit den anderen Jedi sowie Weltraumaction und ähnliches wird ja sowieso dabei sein.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hm... auf was freue ich mich am meisten...
    Ich denke, den Abschluss der Geschichte Anakin Skywalkers. Wir kennen seinen Ursprung (TPM) und haben in AOTC gesehen, wie er langsam auf den Abgrund zudriftet. Dann plötzlich kommt ANH, und er ist die gefürchteste Person in der Galaxis, und in TESB und ROTJ erfahren wir, wie seine Erlösung abläuft, wie er das Böse in sich überwindet. Da ist ein Riesenschnitt zwischen den Episoden II und IV, und ich möchte wissen, was da passiert... Gründe für Anakins Fall gibt es viele, doch was ist letztendlich der Auslöser?

    Aber natürlich wird ep3 nicht nur die letzten Rätsel in Anakins Vergangenheit lüften, sondern auch zahlreiche andere Lücken schließen: Was geschieht mit Jar-Jar und Padmé? Wie enden die Klonkriege und wie kommt es zur Großen Jedi-Säuberung? Wie laufen der Bruch zwischen Anakin und Obi-Wan und Luke und Leias erste Tage wirklich ab?

    Was reine Fakten angeht und nicht so schwammige Fragen und Halbfragen:
    - Alderaan würde mich sehr reizen. Es wäre sicher toll, diesen wunderbaren Planeten endlich sehen zu können, und sei es nur für einen Moment. Doch ob es auch so kommen wird, weiß ich nicht, dementsprechend schraube ich meine Hoffnungen lieber nicht zu hoch.
    - Der Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan... ja, er interessiert mich. Tatsächlich die einzige Action-Sequenz, auf die ich mich freue in ep3. Wobei ich einen deftigen Endkampf à la ROTJ erwarte, nicht so neumodisches Kiddie-Martial Arts-Rumgefuchtel... mehr Dialoge als Schläge (wer unbedingt ersteres sehen will, den wird GL hoffentlich mit Mace Windus Ende bedienen).
    - Und schließlich... Anakins frühzeitiger Tod. Ich wünsche mir nach wie vor, dass wir in ep3 nicht sehen, dass und schon gar nicht wie er sich äußerlich zu Vader verwandelt. Die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt. Leider, so fürchte ich, wird es anders kommen.
    - Oh, und eins hätte ich beinah vergessen: Mit ep3 wird GL sein Zepter weitergeben, an die Autoren des EU, das fortan auch nicht mehr nur ein unwichtiger Zusatz sein, sondern vielmehr mit den Filmen verschmelzen und eine Einheit bilden wird: und dann wird eine wahrhaft glorreiche Zeit anbrechen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    mmhh, eigentlich ein Spoiler :D

    Achtung Spoiler----->
    Auf den Kampf zwischen Anakin und Obiwan, wenn an ni dann endlich in die Lava fällt

    und natürlich auch wenn Corouscant angegriffen wird, denn dann wird es wieder ein riesen Jedi-Gemetzel geben *muhahahaha*
    <---Achtung Spoiler

    so :D
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Weiß nich ich will mich lieber überraschen lassen!!!
    Auf jeden Fall freu ich mich wieder auf jede Menge Lichtschwert Duelle davon kann ich nie genug bekommen.
     
  15. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Der Lichtschwertkampf zwischen Obi-wan und Anakin, das ist etwas worauf ich mich am meisten freue :ani
     
  16. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Viel Dialog hätte ich auch gerne, allerdings kann ein Endkampf auch mit versiertem Schwertkampf (sprich: Kiddie-Martial Arts-Rungefuchtel) deftg sein! Denn Martial Arts schließt derbe Prügel nicht aus! Außerdem könnte sich der Schläge der Akteure in der OT jeder unbegabte Kämpfer erwehren. Der der PT nicht.
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Durchaus möglich, und ich bestreite nicht, dass der Endkampf von TPM schön anzusehen ist, aber viel Action zieht in meiner Erfahrung auch große 'Flachheit' nach sich. Ich würde mich freuen, käme es anders, aber ich habe da meine Zweifel.
     
  18. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Eines ersten Schritts zu mehr Persönlichkeit in den Duellen hat man in Ep.2 ja schon Zeuge werden dürfen. Wir wollen hoffen, dass diese Richtung in Ep.3 ihr Ziel findet.
    Ich freue mich übrigens außerdem natürlich auf Miss Portman, auf dass sie eine Leon-artige Performance an den Tag lege. Auch hoffe ich sehr, dass Palpi endlich mal die filmzeittechnische Präsenz zugestanden bekommt, die ihm wegen der Wichtigkeit seiner Rolle zusteht. Meint ihr es gäbe viele nicht-Fans, die anhand von Ep.1 u. 2. verstanden hätten, dass er eine der wirklich zentralen Figuren der PT darstellt? Andererseits: Was kümmern uns die nicht-Fans? Vielleicht gewinnt Palpis Charakter ja gerade durch seinen Raritätswert an Qualität. Bisschen mehr dürfte es dennoch sein!
     
  19. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    So früh schon so eine umfrage :) egal am meisten freue ich mich auf die LS kämpfe. Und am meisten Hoffe ich auf eine Weltraumschlacht like Ep. 6 die dann noch besser sein muss !
    Und darauf das sich der Kreis schliessen tut. :D
     
  20. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich freu mich am meisten auf die Verwandlung von Anakin zu Vader und auf den Kampf zwischen Anakin und Obi Wan
     

Diese Seite empfehlen