Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Also ich warte auf folgende Spiele:

-Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
-WWE Smackdown vs Raw 2010
 
Alan Wake

alan-wake1.jpg


Zum Glück hat das Warten halt ein Ende!
 
Ich warte ja vergebens auf eine Fortsetzung von Bounty Hunter. Ein solches Spiel, nur eben mit de rStory von Boba Fett fände ich ganz nett. Denn das selbe Spiel aber mals durchzuspielen finde ich nicht sehr berauschend.

Na ja, liebe Spielemacher, Bringt so etwas auf den Markt :D
 
Im moment vor allem auf Madden 2010, welches diesen Monat noch erscheint. Unter anderem noch auf Bioschock 2, Dead Rising 2, Assassin's Creed 2. Aliens vs Predator interresiert mich auch brennend.
Den Verlauf von Alan Wake werde ich auch verfolgen, und hoffen das es nicht so ein Rotz wie Alone in the Dark wird.
 
argh!

Splitter Cell Conviction kommt erst im Jahr Februar 2010
UNCHARTED 2 Among Thieves (deutsch: Unten Dieben)
Heavy Rain

#hacc: auch PSP schon, Lucas plant später PS3... wer weiss?
 
Ich warte Sehnsüchtig auf S.t.a.l.k.e.r. Call of Pripjat! Nachdem ich mir damals Shadow of Chernobyl und Clear Sky angeschafft habe, darf der Leckerbissen natürlich nicht fehlen!
Ich bin am überlegen ob ich meine Splinter Cell Reihe vervollständige oder mir Star Wars: The Force Unleashed für den Rechner kaufe...zumal ich von der PS2-Version bitter enttäuscht war!
Mal sehen... :D
 
Zurück
Oben