Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

halo 4

wird zwar noch 2 - 3 jahre dauern, aber wenigstens wurde schonmal bestätigt, dass 343 industries (neuer halo entwickler) daran arbeitet.

hätte dafür getrost auf halo reach verzichten können.
 
Momentan warte ich extrem auf das Spiel "WWE: SmackDown vs RAW 2011", das Ende Oktober erscheint. Ich freue mich riesig, und fast jeden 2. Tag werden neue Sachen enthüllt, wie jetzt die "Minitrons", die ein bestimmtes Design auf der Rampe, wenn ein bestimmter Superstar reinkommt, zeigt.
 
Also ich warte extrem auf das Spiel "Halo REACH"! das am 14 September 2010 erscheint!
DAs Spiel sollte auch das beste Spiel 2010 werden so weit ich weiß.
 
Zumindest von den Verkaufszahlen wird es sich wohl an erster oder zweiter Stelle für 2010 einfinden. Ich denke eher an zweiter hinter Star Craft II, allerdings darf man auch nicht die Halo Verrückten Amis unterschätzen.

Kaufen werd ichs allerdings wohl auch, hat ja keinen Nachteil^^
 
Im Moment warte ich auf Civilization 5, die angekündigten Änderungen gefallen mir zwar nicht zu 100%, aber es soll dieses Mal ja eine Demo rauskommen.
 
Im Moment warte ich auf Civilization 5, die angekündigten Änderungen gefallen mir zwar nicht zu 100%, aber es soll dieses Mal ja eine Demo rauskommen.

Aber soviel wollen sie da doch eh nicht ändern im Vergleich zu Civ 4, welches mir nach wie vor noch gefällt. Was sagt dir denn dann nicht so zu im Vergleich zum Vorgänger?

Ich warte ja auch schon auf dieses Spiel und hoffe, dass es beim Spielen wieder genauso viel Spaß macht wie Civ 4. :braue
 
Die Religionen haben sie rausgeschmissen, und diese seltsamen Staatsformtalentbäume sagen mir überhaupt nicht zu, weswegen man nicht mehr die Regierungsformen der Situation nach ändern kann, sondern das behalten muss, was man schon ausgewählt hat.
 
Die Religionen haben sie rausgeschmissen, und diese seltsamen Staatsformtalentbäume sagen mir überhaupt nicht zu, weswegen man nicht mehr die Regierungsformen der Situation nach ändern kann, sondern das behalten muss, was man schon ausgewählt hat.

Religionen haben eh nur wenig ausgemacht in CIV 4. Und die Staatsformbäume wirken irgendwie naheliegender, weil eine Kultur hat immer ne eigne Abart einer Art Staatsform. Nicht alle kommunistischen Länder waren/sind gleich, noch sind es alle Demokratien.
 
Religionen haben sehr viel ausgemacht. Die Religion des eigenen Nachbarn kann über Krieg und Frieden entscheiden. Mit dem Spiral Minaret, welches durch den Islam möglich wird, hat man auch einen finanziellen Vorteil gegenüber seinen Gegnern. Religiöse Gebäude sind gerade am Anfang sehr wichtig für die Entwicklung der eigenen Civ.

Das man keine Stacks mehr machen kann gefällt mit auch nicht. Da ich das Kampf-System aber noch nicht selbst gespielt habe weiss ich nicht ob es mir nicht doch gefällt.
 
also ich warte sehnsüchtig auf Space marines!
aber da das spiel leider erst im dezemper 2011 rauskommen soll... hoffe ich erstmal auf ein addon von dawn of war 2!
es wird mal echt wieder zeit irgendwelchen xenos in den ars** zu treten!
 
Ich warte gerade auf die beiden PS3-RPG's die ich bestelle habe: Demon's Souls und Resonance of Fate (ein Steampunk-RPG).
Gerade beim ersten bin ich gespannt, es hat immerhin den Ruf als schwerstes RPG :)
 
Zurück
Oben