Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aufnahme in den Webring?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Moin,
    ich hab' auch schon mal Saiotek deswegen geschrieben, da kam aber keine Antwort. Wie ein paar von euch (die alten Veteranen..Pellaeon?) vielleicht noch wissen, war ich auch mal auf diesem Board unterwegs- und bin jetzt beim StuS anzutreffen.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich mache gerade eine Seite über die Alien-Saga, und ein Forum dazu gibt's auch schon!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr das bei euch im Webring aufnehmt!

    die ID ist baliensaga

    URL: www.aliensaga.de.cx
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Aufnahme in den Webring?

    Ja, wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir jetzt auch noch Emails beantworten würden??

    Da Pellaeon jetzt ISDN und Flatrate hat, und demzufolge für niemanden mehr Zeit hat (*schluchz*), werd ihm dem bei ICQ einfach mal ne Nachricht hinterlassen.

    Schnell wie der Gute ist, kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis wir zu einem Ergebnis bezüglich deiner Anfrage kommen... das nenne ich Politik!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Aufnahme in den Webring?

    Wieso? Steht doch drin ;)

    Ja du hattest mir ne Mail geschickt und ich habs total vergessen :)

    Habs gerade eingetragen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Aufnahme in den Webring?

    Ja und da bin ich auch schon, schnell und pünktlich wie eh und je...Ihre Anfrage bezüglich der Eintragung in unserem Webring wurde weitergeleitet, geprüft, für gut befunden und letztendlich sogar eingebunden. Die Firma dankt, auf bald..

    Pellaeon
     
  5. Guest

    Guest Gast

    .

    Na? Ist das ein Service?

    Tja, sind ja auch ein eingespieltes Team, wir gehen durch dick und dünn, stehen für einander ein, helfen uns aus der Patsche... und auch die Leute hier im Forum sind nicht übel!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    x

    sag mal Sparki, warst Du hier nicht irgendwann mal Moderator?

    Euer Banner hier erinnert mich übrigens ziemlich an das von swtietanic, dem größten Ezboard, wo gibt!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    .

    Pah, durch ausdauernde Bestechung und Schleimerei hab ich es hier sogar zum Admin gebracht, grenzenlose Kräfte sind mir sicher!

    ...ab und zu schau ich hier sogar mal vorbei... *hust*

    In Wahrheit nehme ich eher eine beratende Funktion im Hintergrund ein, und erfreue mich an meinem "Custom-Title".

    *glotz, staun*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: .

    Zur Abschreckung unwillkommener Gäste ;)

    Die dunkle Bedrohng die im Hintergrund die Fäden zieht :lol:
     

Diese Seite empfehlen