Ava + Signaturen Bewertung

Ava: Ich weiss auch nicht, aber ich mag das Bild irgendwie sehr. Die Qualität und die Abmessung ist zwar nicht der Hammer, aber das Motiv find ich toll! Deshalb trotzdem 9 von 10!

Sig: Super! Das Bild sieht toll aus und in der Form seh ichs auch gerne am linken Rand!^^ Der Spruch ist sehr schön! Volle Punkte, 10 von 10!
 
Hach ja Jibrielle ^^.

Beides Ava und auch die Signatur zeigen von Stil und "Schnittfertigkeit". Und verdammt Dari Maximova ist immer eine gute Wahl. Wegen ihr kaufe ich mir erst BeBe! Zudem, weder Schrift noch der Rahmen sind von penetrant überladener Natur deswegen in beiden fällen voll Punktzahl^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ava: 6/10, ich bi kein großer Scrubs-Fan aber strahlt eine gute Stimmung aus ;)

Sig: 8/10, den Spruch find ich genial, die Folge habe ich sogar gesehen, na ja, immer gut dieser Spruch :D
 
Dan Fire! :)

Ava: Puhhh uuuuund noch ein Boba Fett! :D Ne im Ernst, der Typ hat natürlich was für sich, schon klar, wers mag und so, werd ich nix gegen sagen, da werd ich mich hüten, da was gegen zu sagen, wers mag der mags, ich mags aber nicht so, vor allem nich schon wieder, und wieder, und wieder, und so :) 3 von 10

Sig: Nettes Motiv und die Schrift wirkt auch recht gut gewählt und plaziert ... ansonsten siehe oben^^ 5 von 10
 
OP: Das ist oben jango, nicht Boba!

Ava: 2/10, mir zeigt es nichts, schon langweilig!

Sig: 5/10, schon besser, aber es wiirkt steril, da man das rot eher intensiv sieht. Könntest ja ein Sternenhimmel hinter machen.
 
:D Jaja, wie der Vater so der Sohn ... nur polierter!^^

Sooo Hutzelmann (wenn ich darf :))

Ava: Wooow! Stark wie da das Licht so hinter dem durchscheint! Total toll! 10 von 10

Sig: Schönes schönes Bild! Und der Name passt da voll rein, sieht nichtmal eingefügt aus. Kann mir auch total vorstellen wir Mathius das da ist. Und der Spruch ist einfach mal sooo wahr und originell!! Toll! 10 von 10!
 
So, dann will ich auch mal.

Ava: Der Schein von oben finde ich ein wenig irritierend, ansonsten ein sehr schönes Bild. 9/10

Signatur: Für's Rollenspiel finde ich schlichte, nicht zu bunte Signaturen geeigneter als buntes Kuddelmuddel, in dem die Schrift untergeht. Demnach sehr passend für einen RS - Account. Ein guter Spruch könnte aber auch ned schaden. 9/10
 
Azi! ;) :p

Ava: Schöne Frau, ein wenig ungünstiges Foto da man das Gesicht oder besser gesagt die Augen nicht richtig sieht..sonst 8/10

Sig: Der Spruch sagt doch einfach alles, wenn es sich da mal nicht um eine Ex-Sith handelt ;) Das Grau unterstreicht auch ncoh ein wenig Azgeths Gemütslage wie ich finde. Nicht überladen einfach toll 10/10
 
Ava: sieht jut aus nur das grüne schwert passt nett so gut rein 7/10

Sigi: ja hintergrund sieht dufte aus, der name passt auch gut rein. nur das bild vom dem Typen finde ich zu extrem abgehoben und unscharf 6/10
 
Avatar: 7/10 - nettes Bild von nem ganz ordentlich aussehenden Japano-Fantasy-Charakter aus einem recht spaßigen Film ;)
Signatur: 6/10 - zu überladen (hatte ich auch früher, ich weiß ^^), dafür aber wieder der chique Charakter. Und... es gibt einen CK-2587 Fanclub? Skandal!


EDIT: war zu langsam... naja, den hatte ich zwar schon, aber bevor ich noch mehr wie'n Depp dastehe :zuck:

Avatar: 1/10 - Must... kill... Galen!
Signatur: 2/10 - die Schrift passt vom Abstand her nicht zum Bild, das wieder so ausgelutscht ist :/
 
Ava: 8/10, es sieht sehr interessant aus, Bilder mit Rauch sind soweiso toll!

Sig: 8/10, Bild ist ja all bekannt, der Spruch ist nicht schlecht!
 
3 / 10 - Sorry mit dem Ava kann ich garnix anfangen bzw. ihn irgendwo zu ordnen. Gefällt mir nicht so, der davor war besser ;)

8 / 10 - Zwar nur Text, aber der Spruch hat was!
 
5/10 Avatar sieht gut aus aber ich weiß nicht wovon es handeln soll
7/10 Ein bisschen klein aber Band of Brothers ist immer gut


Der Avatar ist ein Artwork vom "Corpse Droid", der eigentlich ein Bestandteil vom Videospiel "The Force Unleashed" werden sollte. Wegen seiner düsteren Note, einfach mal googlen, ist er aber leider aus dem Spiel gestrichen wurden.

Die Sig bezieht sich auf Lost und hat mit Band of Brothers rein garnix zu tun. ;)



Dein Ava sieht ganz fetzig aus 6 /10, ebenso die Sig 6 /10. :)
 
Zurück
Oben