Ava + Signaturen Bewertung

Ava: 7/10, gefällt mir.
Sig: 9/10, das Bild ist sehr schön, auch wenn ich nicht verstehe, wieso da Alec drunter steht!
 
Ava: 7/10, gefällt mir.
Sig: 9/10, das Bild ist sehr schön, auch wenn ich nicht verstehe, wieso da Alec drunter steht!

Da steht Alec drunter, weil es ein Rollenspiel Account plus Signatur ist. Das benutzen wir im Star Wars Rollenspiel um uns schneller zu erkennen ;) ( Alec ist der Spitzname der sich aus dem Nachnamen erschließt! )


@ Topic:

Ava: 6 / 10 ( ich mag den Undertaker nicht und generell ist Wrestling was für Kinder ;) )

Sig: 7 / 10 ( auch wenn es Wrestling ist, doch relativ schön )
 
Ava: 8/10 gefällt mir sehr da es dunkel und geheimnisvoll ist
Sig: 7/10 gibt nur einen punkt abzug, weil es das gleiche bild ist, aber trotzdem toll
 
Avatar 4/10 - Ich dachte zuerst, das wäre ein halbnacktes Mädl, aber dann war es doch nur ein Wrestler ^^

Signatur 2/10 - ach du liebe Güte... schon alleine wegen den Fehlern im Englischen... oh my.
 
Minzalein, jetzt kriegst du mal ein.

Ava: 9/10, ich weiss nicht was das ist, aber es ist lustig

Sig: 7/10, fände es besser, wenn es auf englisch ist. Wenns aber natürlich etwas aus Deutschland kommt
 
Hutzel :)
Ava: 8/10 Is immer noch Wrestling aber ein Pluspunkt gibts für die Exellenten Lichteffekte
Sig: 5/10 Das Bild is nich schlecht, aber der Spruch müsste mal geändert werden
 
ich weiss nicht was das ist, aber es ist lustig

Eine Kultistin aus dem Munchin Cthulhu Spiel ;)

fände es besser, wenn es auf englisch ist. Wenns aber natürlich etwas aus Deutschland kommt

Ist was Deutsches ;) Deutsche Orginaltextei in einem deutschen Forum in's Englische zu übersetzen wäre etwas dämlich :p


Zu Chuck:

Avatar 7/10 - ich mag Fixer, auch wenn er auf dem Avatar meiner Meinung nach sogar etwas größer zu sehen sein könnte
Signatur 7/10 - netter Spruch, der zeigt, mit welchen Extremen das Fandom aufwarten kann... macht mir irgendwie Angst
 
Ich weiss, dieser Yoda-Spruch bringt alle dazu meine Sig schlecht zu bewerten aber mein Meister sagte ich solls lassen :)

Ava: nicht selbst gemacht, einfach abkopiert. Nach dem Motto: Alles nur geklaut ^^

Ava: Grafisch finde ichs toll, aber ich find da kein Zusammenhang mit SW, deshalb 7/10
Sig: versteh ich nicht, und zu klein: 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 9/10: find ich nicht schlecht, bevorzuge aber eher Gesichter nicht den ganzen Körper in der Ava, deshalb 9

Sig: Find ich auch gut, der text gefällt mir, aber ein Bild vielleicht mit dem von Ava und der text wäre vielleicht noch besser, deshalb 8/10. Nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
 
@ Flynn bitte nur einmal pro Tag bewerten
Ava: 8/10 Sieht cool und Pluspunkt fürs selber zeichnen
Sig: 6/10 Der Spruch passt nicht zu deinem Bild
 
Ava: Shawn Michaels gehört einfach zu den letzten Großen 8/10

Sig: Gefällt mir, besonders als ehemaliger Wrestling Fan, 10 währen es geworden, wenns Sing währe und nicht Shawn.^^ 9/10
 
Ava: 9/10, gefällt mir.
Sig: 10/10, ich weiss nicht, aber es sieht toll aus, auch mit diesem Huttisch (?) dadrunter.
 
So Hutzelman und nun zu dir!
Ava:Das ist was nach meinem Geschmack so ein ava habe ich ja auch 10/10
Sig:Der Spruch ist echt cool!Nur die Sig mag ich leider nicht so 8/10
 
Ava: 03/10 zu schmal und ich find Wrestling langweilig
Sig: 01/10 Wrestling ist nicht so meins, und das Englisch ist so falsch, dass es schmerzt.
 
Zurück
Oben