Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Awards

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Schlagt mal Leute für die Awards vor. Am 27. beginnt die wahl.

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Jar-Jar:
    Du, Talkshow (Allgemein)

    Hmm... sonst fällt mir momentan nichts ein...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Mace Windu-Award:

    "Plapatine, böser als..."
    von Amidalus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Jar Jar: Fussball von Wraith Five (lustig, nicht dämlich ;) )
    Mace Windu: Ist Episode IV schon immer Episode IV von bigtitti (was für ein Name)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Ui, ich soll nominiert werden? :)

    Amidalus, I.R.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Stimmt Iceman.. bei BiggiTitti ist mir auf den ersten Blick auch nur "WasssolldenndasfüreinNamesein???" eingefallen... Aber wenn sie meint.. dann soll sie doch mal ein Bildchen von sich Posten.. damit wir was zum Lachen haben...

    HWC

    PS: Ach ja.. ich pre-nominiere SWPolonius für "Wie weit kann ein SW-Darsteller sinken" für den Oskar.. Ähhh Mace Windu Award
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    *gg*, dieser name ist mir auch sofort aufgefallen..
    hab mir auch eine Theorie dazu überlegt:
    Vielleicht heißt sie Bianka, Spitzname Biggi...und wohnt am Tittysee... :lol: :lol: :lol: :lol:
    :rollin:

    *leia*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber ich find den Namen einfach bloß dämlich!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Ich finde es sollten Fanfiction Wettbewerbe im Forum,
    gemacht werden. Und der beste sollte dann dafür einen
    Award bekommen.

    Was haltet denn ihr von der Idee ?
    Würde sicher viele Leute ansporen gute Fanficton zu schreiben. Ich gehe nicht davon aus das ich eine Chance habe, aber interessant wäre es trotzdem. ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Die Idee ist wirklich nicht schlecht...
    Vorraussetzung ist allerdings das sich jemand findet der die ganze FanFiction liest, bewertet und die Awards vergibt...oder wollist du das genauso machen wie die Themen-Awards hier, das jeder der will seine favourite-Fiction vorschlägt?...interessant wer's schon...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    @Lilarcor:

    Na ja erstmals müssen die Fanfictions irgendwo gepostet
    werden, aber ich finde das es am besten ist wenn alle ihre
    Lieblings Fanficton schreiben, und der die beste gemacht hat sollte dann einen Award bekommen nur sollte man für den
    Award schon ein weilchen mehr Zeit haben weil Fanficton
    schreiben dauert schon seine Zeit. Ich bin dabei eine
    zu schreiben die wie ein Buch sein soll und während der Zeit von Darksaber spielt.

    Aber wäre mal interessant einige Fanfictions auch hier zu
    lesen :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Also ich bin grade auch dabei.
    Die Story handelt von Ynee und wie sie zur RA kommt, und spielt ca. 4 Jahre nach Endor.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    @Ynee: Hört sich gut an, ich finde wir sollten einen
    Fanficton Award machen. :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Wie wärs mit einem "Best Newbie Award" *gggggggggggggggggggggggggggg*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Leiaschneckerl.. ich schätz mal ganz einfach entweder hat sie oder hätte gerne "BIG Titts"!!

    HWC(thats all folks...)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Na, soweit bin ich auch schon gekommen :lol:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Awards

    Na hoffen wir mal auf eine Reaktion ihrer/seinerseits... auf das Geschlacht kann man ja hier bei den namen nie schliessen.

    HWC
     

Diese Seite empfehlen