Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ayfon deLay

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Afyon, 1. Mai 2004.

  1. Afyon

    Afyon Zivilist

    Name: Ayfon deLay
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Rasse: Mensch
    Alter: 26
    Körpergröße: 1.85
    Körperstatur: muskulös, sportlich
    Geburtsort: Borleias
    Rang: Lieutnant Commander

    Ayfon wurde auf Borleias als Sohn reicher Kaufleute geboren und genoss dort die beste Ausbildung, die seine Eltern sich leisten konnten.
    Seine Eltern lehrten ihn aber trotz des Vorteils gegenüber manch anderen immer besonnen und bodenständig zu bleiben und nie sich von seiner Aufgabe ablenken zu lassen.
    Da sein Vater durch eine Verletzung am Bein, nie zum Militär gehen konnten erzog er schon früh sein Sohn zu militärischem Drill und unbedingter Loyalität gegen über der Neuen Republik
    Als er nach dem Abschluss der allgemeinen Schule auf die Militärakademie ging, wollte man ihn zu erst zu den Bodentruppen schicken, erkannte dann aber schnell, dass er auf einem Kampfschiff besser aufbewahrt war.
    Er wurde danach einem Captain einer Fregatte unterstellt, der von Ayfon ziemlich beeindruckt war und dem Oberkommando schnell einen Vorschlag zur Beförderung schickte. Dieses aber missachtet den Vorschlag zur Beförderung und ließ ihn weiter auf der Fregatte als 1.Offizier sein Dasein fristen.
    Als es jedoch zum Kampf zwischen der Fregatte und eines ISD kam und der Captain des Schiffes getötet wurde, übernahm Ayfon das Kommando und brachte die Fregatte mehr oder weniger heil aus dem Kampf und konnte dafür sorgen das die ISD nicht fliehen konnte.
    Der danach eintreffende Admiral mit seinem Mon-Calamari Sternkreuzer erkannte ebenfalls das Potenzial des jungen Mann und ließ ihn das Kommando des Kanonenboot Mediator übernehmen.
    ist ein stiller, nachdenklicher Mensch der nie voreilig oder unüberlegt handelt.
    Schon in seiner Kindheit zeigt sich schnell das er eine natürliche Gabe für Gefahr hatte und das auch zu nutzen wusste.

    Wird bei Gelegenheit ausgebaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004

Diese Seite empfehlen