Horror Bad Milo!

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Diese Horrorkomödie wirkt wie eine trashige Hardcore-Mischung aus "Ted" und den "Gremlins".

[YOUTUBE]dknb76qw0Oo[/YOUTUBE]

Inhalt:
Ken (Ken Marino) und Sarah (Gillian Jacobs) sind ein glückliches Paar, das ein Baby möchte - bis Ken eines Tages kurioserweise derjenige ist, der Schwangerschaftssymptome aufweist! Doch ein Baby schlummert nicht in Kens Innerem...in seinem Darm hat sich dagegen ein Dämon namens Milo eingenistet, der bald schon mordend durch die Gegend zieht. Zusammen mit seinem Therapeuten Highsmith (Peter Stormare) versucht Ken seinem lebhaften Magengeschwür auf den Grund zu gehen...

Regie: Jacob Vaughan
Drehbuch: Benjamin Hayes, Jacob Vaughan

Cast:
Ken: Ken Marino
Sarah: Gillian Jacobs
Dr. Highsmith: Peter Stormare
Phil: Patrick Warburton
Roger: Stephen Root
Bobbi: Kumail Nanjiani
Dr. Yaeger: Toby Huss
Joey: Jonathan Daniel Brown
Beatrice: Mary Kay Place

Erster Eindruck:
Der herrlich geschmacklose Trailer zu "Bad Milo!" sieht aus wie eine Hommage an die ersten Werke von Peter Jackson und Sam Raimi und andere Horror-/Splatter-B-Movies aus den 80ern und 90ern. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall in Zeiten von Horrorfilm-Bandware ein mutiger, absurd trashiger und irgendwie auch origineller Film, den sich Genre-Fans angucken sollten. :)
 
Zurück
Oben