Treffen Baden-Württemberg

Das mit dem Treffpunkt ist kein Problem. Ihr sagt uns einfach mit welchem Zug ihr kommt und wir warten dann am Gleis.
So hab ich mir das auch gedacht. Und da der Stuttgarter Bahnhof ein Kopfbahnhof ist (wie ne Sackgasse, die Züge müssen sozusagen rückwärts wieder raus) ist alles recht übersichtlich. Wer vom Gleis weg in die Halle reinläuft, kann alles überblicken, is nicht unterirdisch oder so. Also wenn wir uns da nicht finden, dann kauf ich mir ne Trillerpfeife! ;)

Wie wär's mit noch ein paar Pics von euch? Sonst werden wir euch sicher schlecht erkennen *g*
Siehe Anhang! :D

Na toll! Ich freu mich schondarauf euch durch halb Stuttgart zu kutschieren!
Und ich freu mich schon darauf, dich auf Gefahren und Verkehrsregeln hinzuweisen *alte Fahrschülerbesserwisserin is* ;)

Freitags treffen wir uns am besten Nachmittags. Denn:
1. dann können die Hobbits einigermaßen auspennen
2. haben Fel und ich Freitag Vormittag evtl. noch wat anderes vor
3. wenn nicht dann kommt Fel auch erst am Freitag Nachmittag, dann holen wir gleich alle am Bahnhof ab
4. Is Checkin in der JuHe eh erst an 13 Uhr
5. Bin ich ein Nachtmensch und erst ab Mittag so richtig wach
6. können wir dann am Samstag länger machn
7. haben die Hobbits dann noch genug Zeit, sich an ihre Gastgeber zu gewöhnen
Hmm... es kommt drauf an wann ihr unsere Anwesenheit erwüschnt. Wir können früh morgens losfahren.. oder erst mittags.. oder oder*g*
Fahrt mittags los, so dass ihr gegen 16 Uhr oder später in Stuggi seid.

Samstag wird wohl vor 10 Uhr nix los sein. Schließlich haben wir eine Nacht zu verquatschen und es soll ja keine Hektik aufkommen, außerdem reisen manche ja von weiter her an, die haben dann genug Zeit, um rechtzeitig einzutreffen. Stimmt's, Elbe und Menari?

Treffpunkt ist immer der Hauptbahnhof, Erkennungszeichen natürlich PSW-T-Shirt und meine SW-Jubiläumskappe (siehe Anhang)

Was machen wir? Wir gehn aufn Fernsehturm hoch, könnten da Mittagessen (is nich soo teuer) und dann den Nachmittag in der Stadt verbringen. Wo genau, leg ich mal nicht fest, gibt ja genug Läden für den Fall dass es regnet. Um 19.15 Uhr ist dann die Lasershow, der krönende Abschluss. Dann bringen wir alle die Externen zum Bahnhof und gehn dann schnell heim, im Forum Berichte posten.

Erhebt jemand Einspruch? Das ist kein festgelegtes Programm, nur meine Version.
 
So hab mal 3 Verbindungen für gegen 16 Uhr in Stuggi rausgesucht . Sagt mal was ihr davon haltet :
1.
WND Ab 11:27 Gl. 2 RE 3306
NK An 11:37 Gl. 3
Ab 11:46 Gl. 26 RB 23799
HOM An 11:58 Gl. 6
Ab 12:06 Gl. 4 RE 3331
KL An 12:25 Gl. 4
Ab 12:32 Gl. 4 RB 28195
HD An 13:57 Gl. 7a/b
Ab 14:10 Gl. 9a/b RE 28161
S An 15:39 Gl. 6

2.
WND Ab 11:27 Gl. 2 RE 3306
NK An 11:37 Gl. 3
Ab 11:46 Gl. 26 RB 23799
HOM An 11:58 Gl. 6
Ab 12:06 Gl. 4 RE 3331
KL An 12:25 Gl. 4
Ab 12:32 Gl. 4 RB 28195
S An 16:15 Gl. 6

3.
WND Ab 11:40 Gl. 2 RB 23368
NK An 11:56 Gl. 3
Ab 12:12 Gl. 27 RB 23737
HOM An 12:24 Gl. 6
Ab 12:29 Gl. 4 RE 23037
Durlach An 15:03 Gl. 2
Ab 15:22 Gl. 1 RE 19117
S An 16:39 Gl. 4
 
Ja Super! Jetz können wir Falynn gar nicht übersehen!!:rolleyes: Hast du auch ein Bild wo man was von dir sieht? Bei dem Bild in der Yahoo Mappe erkennt man auch ned gerade viel....

PS: ES IST NICHT EMPFEHLENSWERT SEINE HANDYNUMMER IN EINEM ÖFFENTLICHEM FORUM ZU POSTEN:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrispel: das ist die erste verbindung, oder?
Hmm.. wo würdest do einsteigen. ich fändÄs eigentlich am besten, wenn wir uns alle in WND treffen würden aber das geht wohl schlecht. und ähm.. für was steht die Abkürzung HD?
 
@War:
Also ich würd , wenns nix aus macht in Neunkirche dazu komme . Weil sonst müsste ich nach WND und dann gleich nochmal zurück nach Neunkirche . Ziemlich unnötig , denk ich mal .


P.S. HD steht für Heidelberg...
 
@ Chrispel:
oki. Kannst du mir vielleicht nochmal den Vollständigen Fahrplan für diesen ersten Zug schicken? Zum ausdrucken versteht sich. Am besten den späteren Zug auch noch mit,falls irgendetwas schief läuft. wie sieht's mit der Heimfahrt aus? Und ähm.. Saarlandticket hole ma dann wohl in WND und es Ba-Wü ticket bedorgst du am besten
 
Ich bin Darth Sithus padawan von flavaflav. Ich Werde wahrscheinlich zu diesem Treffen mit Dem Meister auftauchen.
Wir sind auf alles und jeden vorbereitet. Denke ich. :D
Sagt mir einfach, wieviel Freunde, Schüler, Geschwister oder Droiden ihr jeweils mitbringt, damit das mit den Lollies hinhaut.

Super bild Fallyn da erkennt man soviel von dir.
Weiß nicht wen du meinst. ;)
Find ich übrigens auch. Es geht ja um die Kappe, mein Gesicht braucht ihr euch jetzt noch nicht zu merken.

Hast du auch ein Bild wo man was von dir sieht?
An was hast du denn gedacht? :p

heheheheheheeeeee wir kommen und ihr könnt uns nicht mehr aufhalten
hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiii wir erwarten euch und ihr werdet nicht entkommen.... :D

@ Pell: Könntest du dich bis Freitag entscheiden, ob du mit in die JuHe willst? Drei Wochen vorher sollten wir schon buchen, sonst ist evtl. nix mehr frei oder nur noch im Schafstall.

Anmeldeschluss für die Lasershow am Samstag ist auch Freitag! Wem's erst danach einfällt... Pech.
Das Programm ist soweit in Ordnung, nehm ich an, da keine Klagen gekommen sind. Wie wir vom Bahnhof zum Fernsehturm, von da in die Stadt und dann zum Planetarium kommen überlasse ich mal den Ortskundigen.
 
Folgendes Problem :

Es kann sein,noch nicht sicher das ich über die Herbstferien besuch bekomme,von nem Kumpel desen eltern in Urlaub fahren,das prob is nur das es genau wärend des treffen wäre..

Naja noch ist e snicht sicher.
 
@ falynn: wir werden nicht entkommen? Na das.. werden wir ja noch sehen *g*
Sind wir jetzt für de Lasershow scho angemeldet oder nicht? Nimmst du mal ne Karte mehr für Rogriss... ich denke doch, dass er mitkommt. Er hat aber auch genug geld, um in der JH noch nachträglich zu buchen .. oder so.. was weiß ich
 
Zurück
Oben