Treffen Baden-Württemberg

bin von natur aus neugierig, und habe auch ne bekannte in der GG habe ich dir ja auf unserem kleinen treffen erzählt.

Leider kann ich dir noch nichts neues berichten zwecks krankenwagentür aufmachen während der fahrt *g*
 
Original geschrieben von Falynn
3. Ich hoff mal, dass zumindest ein Oberpfälzer dabei ist *zu Arthi schiel* und die sind immer perfekt ausgestattet.

Selbstsverständlich ist mindestens ein Oberpfälzer dabei. Und selbstverständlich wird dieser auch wie immer an alles, was man nur irgendwie brauche kann, denken.
Und vielleicht schaffe ich es ja doch doch noch, auch den zweiten Oberpfälzer an den Ohren nach BaWü zu schleifen ;)

@Dorsk Juhuu! Noch ein Schweizer! Die sind bei uns immer besonders beliebt.
Das kostet aber mindestens ein Kilogramm Toblerone an Eintritt ;) :D
 
Schwarze, weisse oder hellbraune? Kann ich das Bedenkenlos über die Grenze mitnehmen? Wir haben im Moment verschärfte kontrollen (gut hat in letzter Zeit was abgeflaut), wegen dem Schengen-Dingsbums.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Schwarze, weisse oder hellbraune? Kann ich das Bedenkenlos über die Grenze mitnehmen? Wir haben im Moment verschärfte kontrollen (gut hat in letzter Zeit was abgeflaut), wegen dem Schengen-Dingsbums.
Wegen Toblerone hat bisher kein Schweizer Lollianer Probleme bekommen. Grenzbeamte sind ja so ähnlich wie Sturmtruppler... "Er kann passieren." *winkwedel*
 
Ausreisen darf man wie man will, das ist dem Deutschen Zoll immer ziemlich egal. Und wenn wir wieder zurück kommen in die Schweiz (wo die Zöllner Tüpfchen*******er sind..) ist die Toblerone weg. Aber Esswaren wären eh erlaubt.
 
Original geschrieben von Master Mace
Ausreisen darf man wie man will, das ist dem Deutschen Zoll immer ziemlich egal. Und wenn wir wieder zurück kommen in die Schweiz (wo die Zöllner Tüpfchen*******er sind..) ist die Toblerone weg. Aber Esswaren wären eh erlaubt.

Du brauchst doch nicht glauben, dass ihr davon etwas wieder mit zurücknehmen könntet?
Diese Toblerone wird Deutschland nie wieder verlassen :D
 
Da ich nun zum Glück nicht zum Bund muss, hätte ich also Zeit fürs Lolli. Nur weiss ich nicht genau, wann wir Abi-Ball haben. Ich befürchte, der steigt am Freitag den 9.Juli...
 
Original geschrieben von GM Kedner
Da ich nun zum Glück nicht zum Bund muss, hätte ich also Zeit fürs Lolli. Nur weiss ich nicht genau, wann wir Abi-Ball haben. Ich befürchte, der steigt am Freitag den 9.Juli...
Sind die Prüfungen nicht landesweit einheitlich? Dann seid ihr Ende Juni doch fertig mit allem. Unser Abiball ist am 2. Juli, also das Wochenende vorm Treffen. Warum sollte eurer später sein?
 
Original geschrieben von Falynn
Sind die Prüfungen nicht landesweit einheitlich? Dann seid ihr Ende Juni doch fertig mit allem. Unser Abiball ist am 2. Juli, also das Wochenende vorm Treffen. Warum sollte eurer später sein?

Ich kann jetzt nich für Kedner sprechen, aber manche Schulen verpassen einfach den Termin, und wenn sie sich darum kümmern gibts keine freien Räume mehr und sie müssen auf spätere Termine ausweichen (siehe meine Schule ;) )

*hoil* und ich wär so gern dabei... :(
 
Keine Ahnung, warum unserer eine Woche später ist. Eo's Gründe könnten sehr gut dafür sprechen. Wir feiern in der FilderHalle, in der auch öfters Tagungen (IG Metall) usw. stattfinden.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Keine Ahnung, warum unserer eine Woche später ist. Eo's Gründe könnten sehr gut dafür sprechen. Wir feiern in der FilderHalle, in der auch öfters Tagungen (IG Metall) usw. stattfinden.
Das ist ja dann am Freitag. Hast du nicht Lust, am Samstag nachzukommen?
 
Also je nachdem was ihr plant und wie lange ihr plant und wohin ihr plant (ganz schön viele wenns... :rolleyes: ) könnte ich vielleicht nur am sonntag nachkommen. wenn ihr allerdings plant, sowieso schon sonntag um 11 das Lager zu räumen ist das ganze natürlich unnötig...
 
Keine Angst Eo. Ich werd auch nicht am Lolli sein da es für mich unmöglich ist das letzte Wochenende vor den Prüfungen sausen zu lassen. Ich brauche jede Stunde dieses Semester!
 
Ich muss einfach fragen: Am 10. Juli ist Star Wars Event im Freizeitland Geiselwind. Wenn wir uns an dem WE sowieso schon treffen, warum dann nicht auch da hingehen? Es werden jede Menge andere Fans da sein, für die Karussellfreaks gibt's Attraktionen und so weiter. Allerdings können wir nicht gleichzeitig ins Feriendorf, das schließt sich aufgrund der Entfernung aus. Wir bräuchten dann einen Campingplatz oder ähnliches in der Nähe von Geiselwind, vielleicht bei Würzburg oder so.
Der Eintritt für den Park kostet 19 Euro. Überlegt's euch mal!
Star Wars Event im Freizeitland Geiselwind
Der Thread in der Convention Corner
Die GG wird auch da sein
 
Original geschrieben von Falynn
Ich muss einfach fragen: Am 10. Juli ist Star Wars Event im Freizeitland Geiselwind. Wenn wir uns an dem WE sowieso schon treffen, warum dann nicht auch da hingehen? Es werden jede Menge andere Fans da sein, für die Karussellfreaks gibt's Attraktionen und so weiter. Allerdings können wir nicht gleichzeitig ins Feriendorf, das schließt sich aufgrund der Entfernung aus. Wir bräuchten dann einen Campingplatz oder ähnliches in der Nähe von Geiselwind, vielleicht bei Würzburg oder so.
Der Eintritt für den Park kostet 19 Euro. Überlegt's euch mal!
Star Wars Event im Freizeitland Geiselwind
Der Thread in der Convention Corner
Die GG wird auch da sein

Klasse Idee!
Da wär ich sofort dabei.
Unter anderem auch, weil der Weg für mich viel kürzer ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also da ein Campingplatz ja nicht so teuer wäre wie diese Ferienhäuser wäre damit das Geld für den Eintritt wieder drinnen -> ich hät kein Problem damit.
 
Aaaalsoo....
*tief Luft holt*

Auch wenn wir damit unser beider sicheren Tod beschlossen haben:
Syal und ich haben gerade beschlossen, dass es auf dem Lolli-Treffen eine absolute Premiere geben wird.
Die erste (und womöglich einzige) PSW-Live-Hochzeit!
(mal ohne Log-File aber dafür mit Fotos)

Und damit wir uns das nicht wieder anders überlegen wurde ich genötigt es sofort zu posten..... was hiermit geschehen wäre.

Aber eines muss ich noch hinzufügen: DAS WAR AAAAALLES SYAL'S IDEE! :D


EDIT: Wir sind gerade eifrig an den Hochzeitsplanungen... Gooooooott, sind wir verrückt! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Arthious

Aber eines muss ich noch hinzufügen: DAS WAR AAAAALLES SYAL'S IDEE! :D


EDIT: Wir sind gerade eifrig an den Hochzeitsplanungen... Gooooooott, sind wir verrückt! :D ;)

Du warst aber auch nicht besonders dagegen ;)


Ja sicher müssen wir planen, aber ist dir klar was wir alles brauchen?
Paffe
Kuchen
Blumen
Musik
....

das wird viel zum planen... *ausflippt* ob wir das alleine schaffen!
 
Zurück
Oben