Treffen Baden-Württemberg

also.... dann trau ich euch eben (Syal und Arthi...) kostet wei gesagt 2 Lollies, aba das zahlt die Braut,... is scho geklärt *g*
 
So ich wollte auch mal melden das ich definitiv vorhabe zu kommen. Sofern ich rechtzeiig wes wohin es geht. Bzw. is das auch nich so wichtig. Weil egal wo wir alle sind. Es wird auf jeden Fall gut!

also setzt mich auf die Liste! :)

PS: Das mit der German Garrision wäre schon cool. Silvie sagt die seien Nett. Andere sagen die seien arrogant. Naja wir werden es rausfinden *ggg*
 
Original geschrieben von Janem Menari
So ich wollte auch mal melden das ich definitiv vorhabe zu kommen. Sofern ich rechtzeiig wes wohin es geht. Bzw. is das auch nich so wichtig. Weil egal wo wir alle sind. Es wird auf jeden Fall gut!

also setzt mich auf die Liste! :)

PS: Das mit der German Garrision wäre schon cool. Silvie sagt die seien Nett. Andere sagen die seien arrogant. Naja wir werden es rausfinden *ggg*

Wenn sie nett sind, kriegen sie nen Lolli, wenn sie arrogant sind, eines mit dem Lichtschwert ^^

Wegen der Location sollten wir mal abstimmen, aber ich denke, es sieht so aus, dass die meisten für Geiselwind sind.
 
Hm ..

was ist mit Geiselwind und German Garrison ??

@Falynn kommt Ihr jetzt doch nach Geiselwind ?? Wäre ja echt zu geil.

Was die German Garrison .. betrifft, kann ich nur bestätigen das da super nette Leute dabei sind. Ok man versteht sich nicht mit allen aber denen kann man auch ausdem weg gehen.

Hab nur positive Erfahrungen gemacht!!

DG Lady Tyrana


PS. Es werden auch viele von uns über 140Leute die im Park teilnehmen auf dem Campingplatz neben dem Park Zelten. Nur als Info !!

Vielleicht sieht man sich ja wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Nachricht von Rao bekommen, dass ich diesmal allein organisieren soll. Ob er mitkommt oder net stand net drin, aber ich hoff mal auf ersteres.

Arthi hat mehrere Campingplätze gefunden, die in Frage kämen. Am besten wär natürlich der direkt neben dem Freizeitpark, aber es steht nicht fest, ob wir dort noch einen Platz bekommen. Sollten wir da nicht hin können, müssen wir uns für einen der anderen entscheiden und die sind teilweise ne Stunde Autofahrt vom Park entfernt.

Ich setze den Anmeldeschluss auf Ende Mai. Wer sich anmelden will, schreibt mir eine PN. Darin sind enthalten:
Nickname
Realname
Adresse
Emailadresse
Telefonnummer
Geburtsdatum
Wer schon weiß, was er an Campingausrüstung mitbringen kann, soll das auch reinschreiben.


@ JuNegana: Weißt du, ob die GG den Platz komplett belegt?
 
@Falynn

hmm also das Gästehaus ist voll, ich denke mal wenn die anderen nicht auf andere Gästehäuser verteilt sind sind die auf dem Campingplatz.

Ich werde nachher mit wem telen, dann kann ich Dir ja nochmal bescheid sagen.

DG Lady Tyrana
 
Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Demnach poste ich hier die Liste der Teilnehmer:
Wobei ihr jeweils noch mich dazurechnen müsst...
1) Darth Arthious (Ja, du warst der Erste...)
2) Dorsk 118
3) Laguna_Loire
4) Drunken-Yoda *wugg*
5) flavaflav
6) Syal *Mamiknuddel*
7) Laubi
8) Janem Menari
9) Ra-orcon (immer auf den letzten Drücker... :mad: )

Damit wären wir 10 Personen, falls ich richtig gezählt hab. Sonst noch wer oder kann ich die Anmeldung schließen und mit der Buchung usw. beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe da bei geiselwind gibts an bahnhof da ich auf bus und bahn angewiesen bin, da mein motorrad in einzelteile is, hoffe kannmich da ebber abhole?
 
@ JuNegana: Weißt du was Neues? Kommen wir mit etwa 15 Personen noch unter, wenn die GG auch bei Geiselwind zeltet?

@ Laguna: Wir werden dich am Bahnhof versauern lassen. ;)
 
Ich könnte heulen... da denke ich mir, dass ich dieses Jahr mal an einem Treffen teilnehmen könnte, sell fest, dass die guten baden Würtemberger eines veranstalten (bin auch aus dem Ländle) und was muss ich dann sehen... das es Anfang Juli ist, wo der Staat meint mich einziehen zu müssen...naja, dann vielleicht ein andermal...werde aber hoffentlich auf dem laufenden bleiben.
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Ich könnte heulen... da denke ich mir, dass ich dieses Jahr mal an einem Treffen teilnehmen könnte, sell fest, dass die guten baden Würtemberger eines veranstalten (bin auch aus dem Ländle) und was muss ich dann sehen... das es Anfang Juli ist, wo der Staat meint mich einziehen zu müssen...naja, dann vielleicht ein andermal...werde aber hoffentlich auf dem laufenden bleiben.
Das ist wirklich doof. Mit Eltern kann ich mich anlegen und sie überreden, aber die Bundeswehr ist was anderes... Kannst du noch verweigern und den Zivildienst dann im August anfangen? *g* ;)
Aber sag mal, wenn du schon so lang im PSW bist, warum hast du dich nie früher gemeldet für ein Lolli-Treffen? Ist doch schon das neunte, das wir abhalten.
 
@ JuNegana: Weißt du was Neues? Kommen wir mit etwa 15 Personen noch unter, wenn die GG auch bei Geiselwind zeltet?

Also die GG hat nicht den ganzen Platz gelegt, müßten noch Plätze frei sein. Am besten sich mal mit dem Besitzer in Verbindung setzen.

TR 1278
 
Original geschrieben von JuNegana
Also die GG hat nicht den ganzen Platz gelegt, müßten noch Plätze frei sein. Am besten sich mal mit dem Besitzer in Verbindung setzen.

TR 1278
Sobald ich weiß, wieviele Verrückte ich mitbringe, meld ich mich beim Besitzer. Es sind noch 2 Wochen Anmeldezeit!!! Das ist nicht mehr allzu viel!
 
Zurück
Oben