Treffen Baden-Württemberg

Noch einmal schlafen!
In 25 Stunden ist es soweit... an sich beginnt das Treffen ja schon heute. Syal macht sich heute mittag auf den Weg nach München und sobald der erste unterwegs ist, hat das Lolli-Treffen begonnen... *mitfieber*

Wird höchste Zeit. Vier Lolli-freie Monate sind zu lang.
 
@Falchen: sobald ich auf dem Weg bin sollte ich doch noch wurliger sein als ihr alle, oder ;)

ich bin ja so froh das bis jetzt alles gut gegangen ist, außer das ich gestern mein gesamtes Gepäck umverstaut hab weil ich unter dem Rucksack beinahe zusammengebrochen bin... das lag aber nicht am Gepäck sondern am Rucksack... Wär ja auch zu schön gewesen wenn alles so geklappt hätte wie ich wollte ;)
@Laubi: das heißt kein gelber Rucksack... (hoffentlich siehst du das bevor du mich abhohlen kommst...)


gut, dann sehen wir uns wohl am Freitag wieder ^^ *vorAufregungzittert*
 
noch 3 Stunden o_O und ich hab keine Zeit mehr mein Zimmer aufzuräumen... son Mist... naja... zumindest habe ich Durchgangswege geschaffen ^^

und dann noch einmal schlafen und ab richtung Freizeitpark ^^

Ah Mist... ich muss mir ja a no raussuchen, wie ich fahren muss o_O viel zuw enig Zeit ^^
 
Noch ca 30 Stunden.. irgendwie wenig, irgendwie aber noch viel zu lang ^^
Naja, die paar Schulstündchen morgen werd ich überleben ^^
Das Packen hat schonmal geklappt.
@Syal (wenn du das bei Laubi noch liest): Ich hab ne zweite Luftmatratzööööö! :D
 
Zelt, Klapptisch, 3 Isomatten, 2 Schlafsäcke, 3 Kissen, Basketball, Luftpumpe, Luftmatratze, 2 Decken und der Elektrogrill sind schon im Lupo-Kofferraum verstaut.

@ Laubi: Meld dich, wenn Mami sicher bei dir angekommen ist!
 
@Falynn *meld*

so.... zum Glück hat meine Mom mein Zimemr noch aufgeräumt... *brave mama hat*

so, und dann werden wir morgen dann wohl wieder mal alle sehen. Ich hoffe irgendwer hat Lollis eingepackt, sonst hau ich gleich wieder ab.... -.-

und dann noch Grüße von Syal :rolleyes: :p ^^
 
Arthi hat 200 Stück eingekauft... je nachdem, wieviele davon die Fahrt überleben, sind noch welche da, wenn ihr eintrefft.

Grüße an Syal!!

Ab jetzt erreicht ihr mich nur noch offline.
Wünsch euch allen ne gute Anreise und wer jemand kennt, der gutes Wetter übrig hat, soll was davon einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ein Fleckchen blauen Himmel und es sieht fast so aus als werde es wieder schön. Es windet und reisst langsam aber sicher die Wolkendecke wieder auf. *sichfreu* Bei mir ist alles i.O. muss eigentlich mal den Rucksack und den Schlafsack vom Dachboden holen und beginnen zu packen. Man sieht sich morgen Abend.

EDIT: So gepackt ist jetzt. Bringe noch ein paar CD's mit (Iron Maiden, ist nur eine aber dafür eine Gute und Metallica, das sind mehrere auch von den alten)
 
Zuletzt bearbeitet:
*heul* *sniff* LOS; ERZÄHLN!! (Wobeis auch nur wenig bringt, nachdem ich morgen schon wieder weg bin... :rolleyes: ) aber trotzdem: berichte schreiben! Die Site will ja gefüllt werden ;)
 
Hiho!

Gleich noch meine Erkenntnisse:
1. 1ch b1n d3r 1337 /-/4><><0r und g3h 3uch 4ll3 b4sh0rn b3v0r 1hr "su><><0r" s4g3n k03nnt *ggg*
2. Regen ist nass
3. Arthis Auto dagegen ist trocken
4. BUMERAAAAAAAAAAAANG!!!!!!!!!!!!!
5. Lichtschwertkämpfe können weh tun ^^
6. Zu Metal kann man gemütlich einschlafen
7. Inzwischen haben Ewoks und Sturmtruppen Frieden geschlossen und lassen sich sogar miteinander fotografieren
8. Notebook-Akkus heizen
 
Zuletzt bearbeitet:
ERSTER!!!! Nach Mace

Bin mit Dorsk und Mace einwandfrei nach Stuggi gekommen und Oh, oh wir sind die ersten an einem PC.

@Eo: Das Treffen war wie immer geil, geil, geil und wir werden natürlich gleich unsere ersten Erkenntnisse posten und dann gibt es ja noch die Berichte.

Erkenntnisse des Lolli 9 in Geiselwind...

1: Die NEUEN (sprich Dorsk und Syal) sind absolut LOLLI!!!!
2: Der andere Neue ist absolut stumm
3: Fahre nie mehr als 10 mal Achterbahn oder mehr als 3 mal hintereinander -> SCHMERZEN!!
4: Zentren der Macht ziehen Regen an
5: Nur Mezzo einzukaufen ist doof
6: Wugga ist ein Frühaufsteher
7: Mann sollte für seine Digicam einen Ersatzakku bei E-bay ersteigern und mitsichführen
8: Langschläfer werden mit Metal geweckt
9: Man soll sein Kostüm nicht mitbringen, wenn man es nicht trägt
10: Die eine Dusche hatte nur ein ganz "normales" Fenster...
11: Ein Plüschjedi hat immer ein Kopfkissen dabei
12: Wenn die Duschmarke durch ist, wird einfach auf kalt geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch angekommen und könnte echt heulen...
Ich vermiss euch alle jetzt schon ganz furchtbar, wie soll ich denn da die drei Wochen überstehen, bis ich zumindest einen Teil wiedersehe?

Erkenntnise folgen, sobald ich mein Auto ausgeräumt und halbwegs Ordung geschaffen habe.

EDIT: ach, zum Jedi mit dem Aufräumen. Ich schreib die Erkenntnisse sofort:

1. Es nützt Dir wenig 4 Ersatzakkus zu Deiner Digicam mitzunehmen, wenn Du das Datenkabel zuhause liegen lässt und die Bilder nicht auf den Laptop ziehen kannst.

2. Zelte ziehen Regen magnetisch an.

3. Wenn Du auf einem Parkplatz stehst und wartest, dass andere Lollianer ankommen, dann vergewissere Dich, ob nicht schon welche da sind.

4. Mein anderes Auto ist ein Super-Stern-Zerstörer

5. Ein Lupo reicht gerade so für 4 Lollianer und die Beute einer Einkaufstour

6. Das sind Sem-meln!!

7. Wenn Du Deinen Autoschlüssel suchst, sieh zuerst in Deiner linken Hand nach

8. Wenn Du eine Hochzeit planst, dann vergewissere Dich, dass der Pfarrer auch Text hat!

9. Teelichter am Boden + lange Sith-Roben = Brandgefahr

10. Lolli-Hochzeiten sind genial!

11. Was hat Syal mit der Kette vor?

12. In Geiselwind beginnen die Vögel um 4 Uhr nachts mit ihrem Gesang

13. Lichtschwerter sollten keine scharfkantigen Schalter besitzen

14. Leute, denen leicht schlecht wird, in schnelle Fahrattraktionen zu schleppen ist gemein - macht aber Spass!

15. Boomerang bekehrt sogar große Meerschweinchen

16. Der Stormtrooper braucht unsere Ausweise nicht zu sehen

17. Pass auf, welche Pilze Du isst!

18. Es gibt keine Meeris in Geiselwind

19. Ziegen sind auch ganz heiß auf Verpackungen

20. Auch wenn es kalt ist und Regen bevorsteht, ist das kein Grund sich nicht mit Wasserbomben zu bewerfen

21. Hab immer genug 50 Cent-Stücke dabei!

22. In Wildwasserbahnen wird man ziemlich nass

23. Würgeschlangen geben einen guten Schal ab

24. Von zu viel Boomerang kriegt man Nackenschmerzen - aber das ist es wert!

25. Meins kann zwar nicht sprechen aber dafür vorlesen

26. Syal schreibt wunderbare Geschichten - selbst um 4 Uhr nachts

27. Dorsk nimmt es mit Geschichten ganz genau

28. Lichtschwertwunden bluten doch

29. Entferne Dich nie zu weit vom Zelt, wenn sintflutartiger Regen bevorsteht

30. Wenn doch, dann nimm wenigstens einen Schirm mit!

31. Ein nasser Mace und ein nasser Wugga können vieeel Luftfeuchtigkeit erzeugen

32. Das nächste mal wieder Feriendorf - nie wieder Zelten!

33. Delfine sind genetisch mit Meerschweinchen verwandt

34. Syal ist ein Halb-Delfin

35. Ich hasse Lolli-Abschiede!


@Rao wir hatten doch auch was anderes als Mezo eingekauft: Wasser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Arthious schrieb:
So, bin auch angekommen und könnte echt heulen...
Ich vermiss euch alle jetzt schon ganz furchtbar, wie soll ich denn da die drei Wochen überstehen, bis ich zumindest einen Teil wiedersehe?

Ich vermiss euch alle auch schon furchtbar, aber irgendwie dauert das Lolli für uns hier in Stuggi noch an *froi*
 
Hallo Jungs!
Bin auch zuhause und hab sogar schon aufgeräumt sowie die Fotos von der Digicam auf den PC gezogen.
Sobald mir jemand erklärt wie ich die auf meinen Webspace kriege, bekommt ihr sie auch. (Nochmal dankeschön an Papi! *knuddel*)

Meine Erkenntnisse folgen später, ich will mich erst ausschlafen.
 
Falynn schrieb:
Hallo Jungs!

Sobald mir jemand erklärt wie ich die auf meinen Webspace kriege, bekommt ihr sie auch. (Nochmal dankeschön an Papi! *knuddel*)

Kein Problem. Erklär ich Dir, wenn ich Dich das nächste mal im ICQ treffe.

EDIT: www.starwars-web.de/darklord/snake.jpg
An die restlichen Bilder komm ich leider erst am Sonntag ran, wenn meine Mutter mir das Kabel für meine Digicam mitbringt. Hab es tatsächlich Zuhause liegen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso, ohne mal die Erkenntnisse der Anderen gelesen zu haben, kommen jetzt mal meine:

  1. Syal hat reingespuckt!
  2. Größe bedeutet nichts - außer bei Zelten!
  3. Schag0r und 1cH s1nd 1337-H4xx0r, die 3uch w3gbash0rn, b3vor 1hr 'suxx0r' s4gen könn7.
  4. Umso weiter man vom Zelt weg ist, umso heftiger regnet es.
  5. Autos sind besser als Zelte...
  6. .... es sei denn, man schläft auf dem Ende eines Crossover-Kabels
  7. Ewoks und imperiale Truppen vertragen sich doch.
  8. "So Jungs, jetzt gehen wir weiter!" © by Vader
  9. Sollten Comedy-Shows nicht witzig sein, machen wir sie uns selber witzig.
  10. Wir wollen TOOOOTEEE!!!
  11. Nasse Kleidung ist nicht so bequem wie trockene, vorallem ist trockene wärmer.
  12. Um 5:00 in der Früh kurzärmlig und kurz vor'm Reihern sich irgendwie warm halten zu müssen ist anstrengend.
  13. Lichtschwerter sind Gesundheitsgefährdent.
  14. Notebooks sind gute Heizkörper, die, falls sie ein Centrino sind, sehr lange laufen können.

    Edit:
  15. Abschiede sind sch...
  16. Imperial Navys reiten gerne auf Schweinen.
  17. Wieso ist alles, was wirklich toll ist, nur bis 8 Jahre freigegeben?
  18. Wookiees sind Vulkanier, und wenn man sie darauf aufmerksam macht, wird man getreten!
  19. Das Lolli-Dorf kam für mich billiger als das Campen jetzt o_O
Bericht folgt...
Ich vermiss euch alle schon, aber nen Teil von euch seh ich ja in 3 Wochen... *rumwugg*
 
Zuletzt bearbeitet:
KWIEKK!!

Ratet mal wer wieder da ist *gg* und ja: meine Meerschweinchen leben noch und nein: sie sind keine Hungergerippe! Glück gehabt ;)
Nur die Fahrt hierher war so traurig :( das nächste Lolli verlängern wir auf 12 Monate...
Und jetzt muss ich mir mal die Sache mit den T-Shirts anschauen... *T-Shirtwill*

EDIT: Rao, wir hatten Eistee.

Die ganzen Sachen tipp ich noch ab, aber ich brauch jetzt mal Ruhe... die Heimreise war ziemlich anstrengend, ich spür meine großen Zehen nicht mehr und hab ne Verletzung von der ich bis gerade eben nichts wusste... also bis morgen wird gewartet, das einzige was ich mach ist, das ich mich mit nem Logo spielen werd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr PSW´ler ..

was anderes wollte ich jetzt nicht schreiben *fg*

Ich hoffe Ihr habt spaß gehabt im Park und viele Bilder gemacht. Wie hat Euch der Aufmarsch der German Garrison gefallen ??

Ähm besteht Eure Leben nur aus Filme gucken und diskutieren oder auch mal Party machen, wie es immer hin 2 von Euch zu uns geschafft haben.

Ra-orcon hoffe ich habe Dich nicht geschockt *fg* Siehe Party !!

Achja, laßt doch bitte die Flaggen der Bayern :rolleyes: und hängt die richtigen Flaggen des Imperiums oder der Rebellen raus.

Ra-orcon hoffe es hat noch geschmeckt im Mc Doof !!

Dunkle Grüße TR1278
 
Zurück
Oben