Treffen Baden-Württemberg

JuNegana schrieb:
Hi Ihr PSW´ler ..

was anderes wollte ich jetzt nicht schreiben *fg*

Ich hoffe Ihr habt spaß gehabt im Park und viele Bilder gemacht. Wie hat Euch der Aufmarsch der German Garrison gefallen ??

Selbstverständlich! Fotos standen auf unserer Prioritäten-Liste nach alle Fahrattraktionen ausprobieren gleich ganz oben.

Die Garrison war wirklich toll! Da geht einem SW-Fan doch richtig das Herz auf.
Aber der Mini-Luke, die Mini-Leia und die Mini-Padmé haben den Troopern irgendwie die Show gestohlen ^^

JuNegana schrieb:
Ähm besteht Eure Leben nur aus Filme gucken und diskutieren oder auch mal Party machen, wie es immer hin 2 von Euch zu uns geschafft haben.

Nein, es besteht nicht nur aus Filme gucken und diskutieren. Es besteht vor allem aus kindisch sein und Blödsinn machen.
Das ist eben Lolli. Manche finden es seltsam, aber die, die mitmachen, lieben es ;)

JuNegana schrieb:
Achja, laßt doch bitte die Flaggen der Bayern :rolleyes: und hängt die richtigen Flaggen des Imperiums oder der Rebellen raus.

Nichts da! Wir sind Bayern und wir sind stolz darauf, darum begleiten uns diese Flaggen überall hin. Ob Bayern, BaWü oder NRW ist da ganz egal!
Da vereinen sich sogar mal Rebellen (Laubi) und Imperiale (ich).
 
Selbstverständlich! Fotos standen auf unserer Prioritäten-Liste

Besteht die Möglichkeit an die Bilder von der GG zu kommen ?? Wollen Bilder sammeln auf denen die Garrison zusehen ist.

Die Garrison war wirklich toll! Da geht einem SW-Fan doch richtig das Herz auf.
Aber der Mini-Luke, die Mini-Leia und die Mini-Padmé haben den Troopern irgendwie die Show gestohlen ^^

Na so toll waren die Kleenen jetzt auch nicht .. wenn es noch mehr Mini Trooper oder Imperiale gewesen wären schon aber Mini Rebellen.



Nichts da! Wir sind Bayern und wir sind stolz darauf, darum begleiten uns diese Flaggen überall hin. Ob Bayern, BaWü oder NRW ist da ganz egal!
Da vereinen sich sogar mal Rebellen (Laubi) und Imperiale (ich).

Zu Bayern sag ich lieber nichts *fg*

DG Ju
 
He.... nichts gegen die schmucken weiß-blauen Fähnchen ^^

und außerdem hing auch ne Zeitlang eine 'richtige' Rebellen-Fahne..... aber die habe ich sicherheitshalber wieder abgenommen, da mir da zu viele von auch böse geschaut haben..... ^^ außerdem hätts eh bald wieder geregnet und cih wollte nich, dass se nass wird.... und ihr habt ja eure Imp-Fahne auch nicht rausgehängt ;P

öhm ja.... und die GG hat mir natürlich (mal wieder) gefallen, im Park und auch danach bzw. davor ^^
 
So, jetzt habe ich auch endlich Zeit zum posten. Als ich gesten nach Hause kam, war noch Besuch da und unfreundlich wie ich nicht bin setzte ich mich nicht vor den PC sondern blieb beim Gast. Heute morgen hatte ich auch keine Zeit, ich hatte zuviel zu tun. So, meine Erkenntnisse:

1. Im Zug "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist ....." zu spielen ist nicht gerade das wahre.
2. Falynn hat noch ein bisschen "Respekt" vor der Autobahn
3. Rao, redet im schlaf, aber viel zu undeutlich. Bitte das nächste mal nicht so murmeln. Danke.
4. Wir sind leider weder Senioren noch Schwerstbehindert noch unter 1.10 m.
5. Ich brauche einen neuen Laptop.
6. Wieso ist zelten immer so unbequem?
7. *sichanArthispunkt32anschliesst*
8. Es war eine noble Geste von Rao uns schweizer nach Stuggi zu Fahren so hat er uns eine laaange Zugfahrt von Würzburg nach Stuggi erspart.
9. Es war goil.
 
Endlich ausgeschlafen! Ich glaube, ich werde langsam zu alt für solche Missionen...
Wegen meiner ausgesprochen miesen Laune am Sonntag möchte ich um Nachsicht bitten, ich hab mich einfach total unwohl gefühlt in meiner Haut und das mein' ich wörtlich. Dazu die kalte Nacht im durchgeweichten Zelt, das hat mir den Rest gegeben.

Meine Erkenntnisse will ich euch aber nicht vorenthalten.

* Auch in kleine Autos kriegt man viel Gepäck
* Egal wieviel Gepäck man mitnimmt, immer vergisst man was Wichtiges
* Nordoberpfälzer sind immer zu früh dran, weil sie mindestens eine Stunde Fahrtzeit mehr einplanen
* Autobahn fahren macht Spaß
* Meine Mami ist absolut süß
* Campingplatz-Eingangstore kann man mit der Macht öffnen
* Laubi will so einen Serviettenhalter
* Zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenständen beim Campen gehören wasserdichte Planen und Schnüre
* Schnüre kann man leicht übersehen
* Papis Auto fährt sich super!
* Gewisse zwielichtige Gestalten waren nicht am Würzburger Bahnhof... :angry
* es ist leichter, nach Würzburg reinzufahren, als wieder rauszufinden
* Ich hasse Staus!
* Mittermeier war schon besser
* Wuggas neue Frisur ist es wert, sie gegen Mütter zu verteidigen
* Arthi hat Angst vor Pflastern
* Dass ein Ort "Markt" heißt, bedeutet nicht, dass es fünf Supermärkte gibt
* Miniatur-Supermärkte haben keine Fertiglasagne
* Holz-Plastik-Verbund-Schälchen sind Papptellern vorzuziehen
* Brötchen sind keine Semmeln sind keine Wecken
* Selbst ohne Boxen hört man die OT über den halben Campingplatz
* Mädels aus NRW wissen nicht, wie man sich als Gast in einem andern Bundesland benimmt
* Nachts Autobahn fahren macht Spaß, aber auch müde
* Der Würzburger Bahnhof hat ein cooles Echo
* Schweizer erkennt man an der Größe
* PSWler stehen auf okkulte Rituale
* Wecken lässt man sich am besten mit Metal
* Kirschmarmelade klebt an ALLEM!
* wir brauchen noch mehr Spezi
* Dorsk ist unter 1,10m, aber die Kassiererin ist immun gegen Gedankenmanipulation
* Manche Stormtrooper sind Raucher
* Flugsimulatoren sind in Wirklichkeit Rumpelkammern
* Wugga ist nicht Wikingertauglich
* Manche Stormtrooper beherrschen ihren Text
* Ich will so ein Kugelbad!
* Im Freizeitland Geiselwind hält sich eine Hippie-Kommune versteckt, die den ganzen Tag lang Drogen konsumiert und "anderen Beschäftigungen" nachgeht...
* Rao findet immer einen Weg, sich in den Mittelpunkt zu stellen
* ich will NICHT in den Boomerang
* in SB-Restaurants trifft man bekannte Gestalten in klein
* Manche Stormtropper kennen Laubi
* der Hausmeister kann seltsame Dinge mit seinen Händen machen
* Schlange streicheln ist spannend!
* Luke und Leia fahren gern Karussell
* Turmspringer werden ziemlich nass
* Man sollte immer was zu essen im Rucksack haben
* das beste Freizeitpark-Teil ist und bleibt "Breakdance" (findet selbst Wugga)
* wenn man jemanden verloren hat, sucht doch mal im Boomerang
* auch mit nur einem Topf und ohne Nudelsieb kann man Spagetti mit Tomatensoße kochen
* in ein italienisches Gericht gehören keine französischen Kräuter
* die GG hat Messer und Gabeln übrig
* Mami ist nervös beim Vorlesen
* Ein Zelt heizt man am besten mit sechs Personen
* Gute-Nacht-Geschichten machen müde
* Regen hilft nicht beim Einschlafen
* eine Nacht ohne Schlaf ist schlecht für die Allgemeinsituation
* zu einem Frühstück gehört Nutella
* SCHLAAAAAAAAAFEN!!!
* Aufräumen gehört nicht zu den Lolli-Lieblingsbeschäftigungen
* die Frau an der Anmeldung kann ohne Brille nicht rechnen
* es kann zu jeder Zeit anfangen zu regnen, ohne vorher aufgehört zu haben
* Wugga darf Wugga sagen
* ich hasse Abschiede
* manche Freundeskreise sind nicht kompatibel
* Wir haben die einzige Schlechtwetterzone erwischt, die es an diesem Wochenende gab: 2 Kilometer weiter schien die Sonne
* Das Lolli war im Endeffekt zu kurz
* NIE WIEDER Camping!!!
 
@JuNegana : Ach was, das war echt lustig bei euch und nochmal vielen Dank dafür, dass ich mich über euren Grill hermachen durfte und ihr uns auch das Besteck ausgeliehen habt. Habt ja auch, glaube ich, Zewarollen bekommen, die, das wissen wir seit dem Lolli-Dorf, sauwichtig sind:).

Auf jedenfall wars cool und aber auch mal wieder ein Trofpen auf den heißen Stein meines Lolli-Treffen-Durstes.

MEEEEEEEHHHHHHHHHR DAAAAVOOOONNNN*lechts*vermiss*

Wie ich meine Bilder on bekomme weiß ich noch nicht genau. Frage mal ein Kumpel nach Webspace.
 
Ra-orcon schrieb:
Wie ich meine Bilder on bekomme weiß ich noch nicht genau. Frage mal ein Kumpel nach Webspace.


Schick sie doch Horatio. Der hat doch extra ne Site gemacht, wo alle Bilder der PSW-Treffen online gestellt werden koennen, weil die meisten Leutz sowieso keinen Webspace haben bzw. damit sie in einer allgemeinen Gallery zusammengefasst sind.
 
Heulläufer schrieb:
Schick sie doch Horatio. Der hat doch extra ne Site gemacht, wo alle Bilder der PSW-Treffen online gestellt werden koennen, weil die meisten Leutz sowieso keinen Webspace haben bzw. damit sie in einer allgemeinen Gallery zusammengefasst sind.

Allein die Bilder, die ich von Rao hab, umfassen 90 MB.. und das sind noch nicht alle.
Ich hab auch noch mal 128 MB an Bildern (an die ich aber erst rankomme, wenn ich dieses verdammte Kabel wieder hab - argh!)
Ich glaub nicht, dass Hora so viel Platz übrig hat..
 
schon klar, aber wenn man die Bilder auf eine größe von 640x480 runterstuft und die unscharfen/verwackelten raussortiert, dann sollte das doch gehen denke ich....

und in groß bekommen wir die Bilder ja dann eh auf CD beim nächsten Lolli, denke ich :)
 
Laubi schrieb:
schon klar, aber wenn man die Bilder auf eine größe von 640x480 runterstuft und die unscharfen/verwackelten raussortiert, dann sollte das doch gehen denke ich....

und in groß bekommen wir die Bilder ja dann eh auf CD beim nächsten Lolli, denke ich :)

Nix da! ich will alle haben und mindestens mit 1024*768. Und das bald! ^^
Und das wird wohl den meisten so gehen.

@DY wie sieht's mit Deinem Server aus? Kann/soll man da wieder Bilder hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi ..

wer hat den Böse geguckt wegen Deiner Rebellenflagge ?? Nun wir sind ne Zeitlang mit der Imp-Flagge rum gesaust !!
Sorry aber ich hasse die Bayern - bis auf Mittelfranken

@Falynn .. das musste mir mal erklären: die GG hat Messer und Gabeln übrig


DG Ju
 
@Rao: irgendwas musst du beim brennen versaut haben, die Lolli CD funkt ned. Musst mir wohl doch eine schicken... und wie schauts mit dem Pullover aus?

Ich warte schon sehnsüchtigst auf noch mehr Fotos, also lasst mich ja nicht im Stich!!

Und dann muss ich noch meine Erkentnisse und so abtippen.. aber da mein PC "kaputt ist und mein Bruder den von meinem anderem Bruder dauernd mit meinem 3. Bruder blockiert wird das alles so kompliziert...
 
JuNegana schrieb:
@Laubi ..

wer hat den Böse geguckt wegen Deiner Rebellenflagge ?? Nun wir sind ne Zeitlang mit der Imp-Flagge rum gesaust !!
Sorry aber ich hasse die Bayern - bis auf Mittelfranken

nett nett.... vorallem sowas zu nem Bayern zu sagen -.- :rolleyes:
 
JuNegana schrieb:
Sorry aber ich hasse die Bayern - bis auf Mittelfranken


Und ich die bis aufs Messer, Nürnberger Misthaufen. Brauchst nur mal die Unter oder Oberfranken fragen was die von denen halten. Überhaupt nichts!
Und Franken sind keine Bayern, geschweige gehört das nach deren Meinung dazu! Um das mal zu klären!
 
JuNegana schrieb:
Sorry aber ich hasse die Bayern - bis auf Mittelfranken
@Falynn .. das musste mir mal erklären: die GG hat Messer und Gabeln übrig
DG Ju
Das ist ja mal ne qualifizierte Meinung... DIE Bayern hassen, wie geht das denn?
:rolleyes:

Die Erkenntnis, dass die GG Messer und Gabeln übrig hat, kam mir, nachdem ihr uns welche abgegeben habt. Wir hatten nämlich nur Besteck für zwei oder drei Personen und da war's praktisch, dass ihr welche dabei hattet.

@ Syal: Auf die Fotos wartest du wohl noch bis zum WE... unsere technisch versierten mit-teurer-Digitalkamera-Fotografen haben nämlich Probleme, die Bilder online bzw. von der Kamera runter zu kriegen.

@ Wugga: Ich lade irgendwann mal die restlichen Bilder auf deinen Server rüber, dann kannst du sie auch auf die Lolli-CD packen. Alle Fotos gingen nämlich net auf meinen Webspace.
 
Falynn schrieb:
@ Syal: Auf die Fotos wartest du wohl noch bis zum WE... unsere technisch versierten mit-teurer-Digitalkamera-Fotografen haben nämlich Probleme, die Bilder online bzw. von der Kamera runter zu kriegen.

Die technisch versierten mit-teurer-Digitalkamera-Fotografen, auf die Du gerade anspielst haben ihre Bilder vor 10 Minuten von der Kamera runter gekriegt und auf die Festplatte geladen. :p Werden bei nächster Gelegenheit auf Wuggas Server überspielt.
 
Darth Arthious schrieb:
Die technisch versierten mit-teurer-Digitalkamera-Fotografen, auf die Du gerade anspielst haben ihre Bilder vor 10 Minuten von der Kamera runter gekriegt und auf die Festplatte geladen. :p Werden bei nächster Gelegenheit auf Wuggas Server überspielt.
APPLAUS!
Wie hast du das gemacht ohne Kabel?
 
Zurück
Oben