Treffen Baden-Württemberg

Master Mace schrieb:
Das war aber ned seine Schuld, er hat einfach einige Bilder zu spät gekriegt.
Mag sein. Aber wenn jemand ein Jahr lang dieselbe Signatur mit rumträgt, dann ist das ein klares Zeichen, dass er sich fürs PSW kaum Zeit nimmt. Oder jemanden braucht, der ihm Webspace für ein neues Bild zur Verfügung stellt? ;)


@ Laguna: Bleib einfach weg, keiner vermisst dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laguna_Loire schrieb:
Erklärung warum ich zum lolli nicht erschienen bin:

1. war ich noch im kh und musste zur beobachtung nach meiner chemo bleiben *doc kill*

Die Erklärung ist ok, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es da die anderen 'Argumente' nicht gebraucht hätte...
Und eine Absage hätte uns viel Stress gespart, gell? Jaja...

Laguna_Loire schrieb:
2. Aus angst das ich auf dem treff eine auf die schnauze bekommen würde, wehren würde ich mich keine frage, aber so weit möchte ich es nicht kommen lassen, absolut nicht! da es das gerücht gibt ich würde von ... die alte handynummer im psw verteilen und das sie schimpfsms bekommt wegen mir, obwohl sie mir nur sagen konnte es wäre eine 0160 nummer, aber wieviel deutsche haben das als vorwahl? Schade das ich nicht die vollständige nummer habe.

Wieso posaunst du auch private Sachen noch rum? Wieviele geht das hier was an? Niemanden?

Laguna_Loire schrieb:
3. Geht es herum das ich mit lestat viel zu tun habe. hmm. er kommt ausm saarland und ich aus BW? ahhh lestat da biste ja, biste wieder von der teppichkante gefallen? moment ich geb dir n zahnstocher dann kannste dein beinchen schienen. Es frisst mich an wenn ich ohne angst nicht mehr aus dem haus kann.

Juhuuuu, Lestat kommt zu einem Treffen, jaaa!!!! :rolleyes:
Ich frag mich grade, woher du deine Phantasie hast... Irgendwie stellst du Lestat als einen kleinen Terroristen einer verdeckten Untergrundbewegung dar, der alles verfolgt, einem immer das Leben schwer macht und am liebsten jeden sofort um die Ecke bringen würde - ich glaub du kennst Lestat zu wenig... -.-

Laguna_Loire schrieb:
4. Durch pn´s.

So langsam habe ich keine lust mehr überhaupt hier mitzumachen wenn mir durch pn´s und anschuldigungen alles versaut wird. Wow, he vielleicht bin ich ja auch daran schuld das der 2 weltkrieg war, das wärs ma, oder das der bruder von bin laden der akku laden dauernd bei mir anruft. Ein echt übler bursche. Lestat ist ja auch mein brüderchen, *ironisch* aber volle kanne.

PN's? Was ich so über deine PN's gehört hab, scheinen die ziemlich zahlreich und deswegen auch nervtötend zu sein... Ich hab gehört jemand hat sonst nie geantwortet, aber das eine mal hat jemand geschrieben, er soll bitte in Ruhe gelassen werden, aber das hat dann Alles noch schlimmer gemacht, soviel ich gehört hab...

Laguna_Loire schrieb:
5. Was ich vorschlagen könnte wäre ein treffen bei mir in der eigenen wohnung irgendwann dieses jahr, um essen schlafen und ddas müsste man sich nicht kümmern da hab ich genug da und platz auch massig. (da kann ich wenigstens nicht so leicht eine auf die schnute bekommen) Wenn man das als entschuldigung überhaupt annehmen würde.

Schön - aber kann da nicht Lestat vorbeikommen?

Laguna_Loire schrieb:
Greetz: André

PS: gerne gebe ich mein pw und charbab das man sich selber ein bild über die pn´s machen kann und über das was ich als antwort geschrieben habe. Aber falls das wieder anfängt, trete ich meinem kranken körper so dermasen in den arsch das ich schnell genug fit werde und mich wehre.

Wenn du dein PW weitergibst, kein Wunder, dass du das Gefühl hast, dass dich jemand hacken würde, alles beobachten würde, was du machst und herrausfindet, wer dir wichtig ist... :rolleyes:
Ausserdem sollte man PNs nicht so einfach anderen zu Lesen zu geben... Selbst wenn Belanglosigkeiten drinnen stehen...

Laguna_Loire schrieb:
.oO(da fragt man noch warum ich im letzten halben jahr so gaga schreibe und bin)

:rolleyes:

So, der Post hier is vielleicht nicht grade nett, aber es ist die gebündelte Meinung von einigen Leuten...

Edit:
@Rao: Hau her, ich mach das freiwillig... Seis CD oder DVD.

Bis zu DVD würdet ihr euch leider noch etwas gedulden müssen, denn der DVD-Brenner wird in den nächsten paar Tagen erst angeschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DY: PN mir mal deine Anschrifft. Hab sogar das Kochvideo drauf. Du brauchst das von Force dann noch. Der braucht sogar noch länger als ich.

@Mace: Danke. Ja es stimmt. Mit Tiaras Photos habe ich echt kämpfen müssen und habe sie am Abend vor dem Lolli-Dorf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinner Stuttgart

Hey,

da ich wieder mal so neugierig bin - wollte ich mal wissen wer so alles zum Stuttgarter Dinner geht.

Oder sich jetzt wundert das es dort auch ein Dinner gibt *g*

DG Lady Tyrana
 
*sich wundert*
Seit wann? Wo? Wer?
Und warum hat sich da nie einer gerührt, obwohl wir schon mehrere Fan-Treffen in Stuggi gemacht haben?
 
Bis einer nen kompletten Bericht schreibt, können wir wohl noch lange warten. Aber wie wär's, wenn wir uns zusammentun? Ich fang an, beschreibe einen Teil und einer von euch macht weiter.


Das neunte Lolli-Treffen oder Wie überlebe ich die Apocalypse?

Es war noch gar nicht so lange her, dass ich den wachsamen Augen meiner Mutter entkommen war ("Nimm doch noch die Plane mit, die könnt ihr übers Zelt werfen, wenn's durchregnet!"), da passierten wir die Grenze. Mal wieder im sympathischen Nachbarland, mal wieder in Bayern (jaaaaaaaa, Geiselwind ist in Franken, ich weiß!). Arthi war zu der Zeit schon fast am Ziel, aber das ist ein bekanntes Phänomen. In dem Moment, als wir die Autobahn wechselten, befanden sich bereits drei Lollianer auf demselben Parkplatz vor dem Freizeitland, ohne voneinander zu ahnen....
(Fortsetzung folgt)
 
Auch Syal -die bereits am Vortag ihr Heimatland verlassen hatte, um ins unbekannte Deutschland aufzubrechen- und Laubi -der sie freundlicherweise bewirtet hatte- waren schon auf den zum Campingplatz, um die anderen mit ihrer frühen Anwesenheit zu überraschen. (die Überraschung ist gelungen, oder? *g*)

Als sie dann am Parkplatz standen, mussten sie feststellen das die anderen (anscheinend) noch nicht eingetroffen waren- und so war es von nöten einmal zu warten. Währenddessen rief Syal dann Falynn auch an, um ihr verfrüht von ihrer Ankunft zu berichten, und diese nahm das alles mit Fassung (WAS? wenn ich mich recht erinnere ;) ) auf.

So kam es, das Laubi und Syal nichtsahnend am Parklpatz standen, auf ihre Kameraden wartend, nicht wissend das sich auch Arthi bereits hier befand. (der sie allerdings, obwohl sie nur 15-20 Meter von seinem Auto entfernt geparkt hatten, auch nicht gesehen hatte...)
Erst als Falynn mit ihrem Liebsten Meins! endlich ankam, klärte sich das Missverständniss auf...




@Falchen: ne gute Idee ^^
 
Während sich die anderen schon auf dem Parkplatz waren und nichts voneinadner ahnten, war Dorsk immer noch im Geschäft und nervte sich mit nervigen Studenten rum (wieso sind die am Freitag immer so schwierig?). Als dann endlich meine, überaus attraktive, Kollegin mich um 16.30 ablöste war ich ein wenig aufgeregt. Hatte ich alles? reicht mir die Zeit? Während ich mich das fragte sass ich schon im Bus zum Bahnhof und nervte mich weil dieser Depp von Buschauffeur es anscheinend nicht eilig hatte. Am Bahnhof kaufte ich mir noch etwas zu trinken, ein Sandwich und die Basler Leckerli (auf Basel-Deutsch Läggerli). Dann sass ich im Zug und genoss nach wenigen Minuten die schöne Landschaft. Trotzdem war ich nicht sorgenlos. Reicht mir die Zeit um in Karlsruhe umzusteigen (8 Minuten)? Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass der Bahnhof riesig wäre aber nein, er war relativ klein, sodass ich schon in 3 Minuten umgestiegen bin. Endlich in Stuttgart angekommen traff ich mich mit Mace und wir gingen auf den Zug Richtung WÜRZBURG. Es war eine laaaaaannnnnggggeeee fahrt und wir verkürzten die Zeit mit einem Teil reden, mit einem Teil "Ich sehe was was du nicht siehst ....", was relativ schnell langweilig war ("Schon vorbei") und mit einem Teil schlafen. Endlich in WÜRZBURG angekommen erkannte ich relativ schnell unser Begrüssungskommitté, welches aus Falynn, Arthi und Wugga bestand. Falynn fuhr uns dann unter umwegen nach Geiselwind, wo wir dann die anderen trafen.

So dies ist in Kurzform meine Anreise. Weiteres folgt.
 
@ DY: weiter oben oder ein paar seiten zurück schrieb ich das ich im kh bin
wegen dem anderen hab ich dir ne pn geschickt
 
Schon beim Einbiegen auf den Parkplatz sah ich Arthi. Und kaum war ich aus dem Auto ausgestiegen, kam Syal mir entgegengelaufen. Mami und Papi endlich zusammen! Das war ein denkwürdiger Augenblick. Links und rechts einhaken, und schon setzte sich die Lollianer-Fünferkette in Bewegung zur Anmeldung. Der zuständige Mann war ein wenig überfordert mit meiner Beschreibung. Ist ja auch nicht so einfach, sich zu merken, wer wann wie anreist und überhaupt... wer sind die denn??? Wir sind nur der Anfang... *muahaha* Nachdem ich ein kleines Formular ausgefüllt hatte... (sind wir 10 oder 11 oder 23? *g*) holten wir die drei Autos und der Anmeldungszuständigemann fuhr auf nem Roller voraus bis zu "unserer" Ecke. Von Bäumen und Sträuchern umgeben, zu einem Viertel schon belegt, war da genug Platz für die (schlussendlich 9) Camper. Die fahrbaren Untersätze in einer Reihe aufgestellt, dann die Zelte aufbauen. Das kann ganz schön abenteuerlich sein...

(Fortsetzung folgt)
 
... vorallem wenn einige ihre Zelte noch nie aufgebaut hatten ;). Zu Glück waren sowohl Hämmer als auch etwas Sonnenschein anwesend- denn sonst wäre es nicht so reibungslos zustande gekommen!
Dann noch schnell eine Plane aufgelegt und eine von Syals's CDs ausprobiert (die ihr Arthi in seiner unendlichen Grozügigkeit gebrannt hat), nämlich Pranoid von Michael Mittermeier. Seinen Offenbarungen im Bezug auf New York und die restliche Welt lauschend, mussten die anwesenden Lollianer feststellen das auch Mittermeier einmal lustiger gewesen war...

Nach nicht allzulangen Überlegungen ging es dann trotz Syals Gegenwehr in Richtung Burger King. Während der Autofahrt kam es dann allerdings noch dazu, das sich eine besorgte Mutter meldete. Nach ein paar Schlagkräftigen Antworten (Ja Mama, ich bin schon vergewaltigt worden. Und die machen mir aallleee Aaaaaaaangst) ging es dann endlich in ein unbesorgtes Wochenende ohne weiteren Mutterattentate...
 
Anders als bei allen anderen Lolli-treffen, war ich am Morgen, der schon ein Mittag war, mit einem Kater der schon ausgewachsen war, überhaupt nicht fit.
Wieder zuhause musste ich auf mein Auto warten um dann sehnsüchtig einem gewaltigen Stau von Stuggi bis Würzburg entgegenfahren. Trotz Dämmerung den Zeltplatz gefunden stand ich erstmal vor verschlossenen Reißverschlüssen bis nach kurzer Zeit Arthi und Syal aus einem der Zelte krabbelten. Meine zukünftige Schwiegermama herzlich brgrüßt, halfen mir die zwei mein Zelt aufzustellen. Dies erledigt kam Laubi vorbei, und wir gammelten zur GG rüber.

Scheiß TDSL-Modem. Hat´s am WE gefetzt und durfte ein neues kaufen. :zam
 
Hab jetzt erst mal nur alles überflogen, kommt davon wenn man so lang weg ist. Aber: Ist die neue Ausgabe von lolli-CD 4 schon draußen?
Das nächste Lolli muss aber bitte wann sein wenn ich kann, sonst geh ich ein... *heul* :(
 
Huhu! *seitlangemmalwiederreingeschneitkomm*
Nur mal so ne Frage : haben die neuen Avas von einigen von euch was mitm Lolli zu tun? :D sind irgendwie putzig =)

*alleliebgrüß* Tia
 
Nein wie kommst du drauf das die was mitm Lolli zu tun haben ^^

*ihrennochimmernichthochgeladenhatweilsiederzeitdieAugennochnichtbearbeitenkann*
 
Ra-orcon schrieb:
@ DY: PN mir mal deine Anschrifft. Hab sogar das Kochvideo drauf. Du brauchst das von Force dann noch. Der braucht sogar noch länger als ich.

@Mace: Danke. Ja es stimmt. Mit Tiaras Photos habe ich echt kämpfen müssen und habe sie am Abend vor dem Lolli-Dorf bekommen.
Ja ich weiss dass ich noch länger brauch ^^ Aber es wird noch kommen. Bin noch immer an einem anderen Video dran bevor ich mit dem Kochvideo anfangen kann und da die Zeit nicht mehr sondern immer weniger wird schau ich soviel wie möglich auf eine Portion Minuten zu schaffen.
 
Laguna_Loire schrieb:
3. Geht es herum das ich mit lestat viel zu tun habe. hmm. er kommt ausm saarland und ich aus BW? ahhh lestat da biste ja, biste wieder von der teppichkante gefallen? moment ich geb dir n zahnstocher dann kannste dein beinchen schienen. Es frisst mich an wenn ich ohne angst nicht mehr aus dem haus kann.

Nur eine Anmerkung in eigener Sache, um die Ehre meines Vaterlandes zu verteidigen:

Lestat kommt nicht aus dem Saarland und selbst wenn er aus dem Saarland kommen würde, hätte ich ihn schon laengst aus der Heimat vertrieben...Oo
 
Zurück
Oben