Treffen Baden-Württemberg

Logo! Mach ruhig! Hopp hopp! :D Ich bin ja mal gespannt, ob ich deine Wohnung auch finde... ^^ Das wird ne Odyssee, wie damals in Firebeach :D
 
Eowyn schrieb:
Logo! Mach ruhig! Hopp hopp! :D Ich bin ja mal gespannt, ob ich deine Wohnung auch finde... ^^ Das wird ne Odyssee, wie damals in Firebeach :D
Lass dich doch von Rao mitnehmen! Ansonsten kann man dich auch am Bahnhof abholen, ist kein Problem. Wenn du vom Bahnhof zu mir Bus fahren willst, brauchst du die Linie 723 nach Tannenberg. Fährt am ZOB an Bussteig 18, gleich vorn an den Telefonzellen, wenn man von der S-Bahn aus kommt.

Zur Börse:
11.09.2004 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Kongresshalle CD-und Schallplattenbörse
Veranstalter: Günther Zingerle

Mehr steht dazu nicht im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für rao wärs schon ein Umweg. Aber wenns nich zu viel ausmacht, könnt man mich vom Bahnhof abholen.... Ich ruf dich vielleicht noch an, aber jetzt muss ich weg.... *hetz*
 
Stell dir vor, du wachst morgens auf und es ist LOLLI-Treffen!

Hier ist das heute vier Menschen passiert und so wirklich glauben will es keiner. Es regnet nicht, wie soll das also ein Lolli-Treffen sein?`

Berichte folgen morgen und im Lauf der Woche!
 
Rao und meine Wenigkeit haben ein spitzen Frühstück hinter uns, und hängen uns über die Straßenkarte um euch zu finden.

Um kurz nach 13.00 Uhr holt uns flava mit seinem Auto ab.
Haben ihn grad geweckt und ihm gesagt das es bis zum Lollitreffen nur noch zwei Stunden, und nicht zwei Wochen!!
 
Und, habt ihr uns schon gefunden? Ist an sich nicht schwierig... *selber bei den ersten beiden Anfahrten gnadenlos verirrt hat*
Übrigens, der Eingang ist nicht vorn, sondern seitlich am Gebäude, also Richtung Nachtigallenweg.
 
ich hab gleich gesagt, dass wir zuhause bleiben und kochen, aber nein, die Herren wollen ja unbedingt zum Burger King. Dann soll ich nach Straßenkarte navigieren mit Straßennamen, von denen ich noch nie gehört hab, zu einem Ort, an dem ich noch nie war. Ikea sollte ja richtig sein, dann war's plötzlich doch falsch, rechts ist links und lechts ist rinks, schon klar. Parken tun wir dann beim MacDonalds, und zum BK wird gelaufen. :rolleyes: ;)
Das kann nur ein Lolli-Treffen sein!
 
So. Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, einen Bericht zu schreiben...schließlich wollen wir das ja nciht immer ganz vergessen ;)
Erst aber mal n paar spontane Erkenntnisse...

*Vergiss nie, dein Lichtschwert zu einem Lolli mitzunehmen... wenn du es vergisst, brauchst du es garantiert
*Hoffe immer, dass dein Bruder dabei ist... ansonsten könntest du als Ersatz für Balgereien eingesetzt werden
*2 Chaoten und ein Eon allein im Supermarkt geht nie gut
*In Ba-Wü gibts kein Spezi
*Toblerone auch nicht...
*Die Schlange, wo du dich anstellst, wird garantiert die langsamste sein
*Puzzlen macht verrückt
*Wenn Lollianer sich auf den Weg zum BK machen und unterwegs zur Bank wollen geht das nie gut
*ausgerechnet wenn man einmal seinen Foto nicht mitnimmt wird man Opfer des Fototyrannen
*Selbst Imperatoren haben mal Urlaub
*Jedi teilen immer alles in schwarz-weiß
*Team Vader bekommt (fast) immer die schweren Fragen^^
*Schule ist böööööööööse
 
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Wieso müssen solche Abschiede immer so weh tun?
Wieso fühl ich mich "zu Hause" nimmer wirklich so wohl?

*seufz*
*grad ein bisserle verzweifelt is*

*mal editier, in der hoffnung, dass der post auch dann in der threadübersicht erscheint -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dreimal schlafen!
Am Sonntag um 15 Uhr wird gegrillt! Nerfsteak, Rancorrippchen und alderaanischer Felsenmais! Man trifft sich um 14.30 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart unter dem großen Bildschirm (das ist immerhin FAST beim Mäccie ;) ) und wird dann zum Grillplatz kutschiert. Ich frag mich nur, wo die ihre Sternzerstörer da parken wollen, ist doch eh nie Platz.
Wenns dunkel und kalt wird und keiner mehr Lust hat, hören wir auf.
Grillzeug mitbringen, also Getränk, Essen, Teller und Besteck. Und wer sich berufen fühlt, darf nen Salat mitbringen für alle.

Soviel hat mir Oliver grad am Telefon erzählt. Ich freu mich!
 
JuNegana schrieb:
Hi ..

wer kommt den von Euch so alles zum Grillen ?? Werden uns dann erst auf dem Campingplatz treffen oder wiedersehen.


Dunkle Greetz Ju
Rao und flava haben sich den Termin fest eingetragen, afaik, Eo muss noch fragen. Aber ich bin dabei, auf jeden Fall.
 
Ja, flava war da. Nur für die Statistik!

War ein richtig schöner Nachmittag! Grillen im September ist also keine blöde Idee, man muss nur die richtigen Leute mitnehmen und dem Wetter trotzen.
Meine Fotos werden bald an Oliver weitergeleitet.
 
Ab sofort dürfen Wünsche / Ideen / Vorschläge zum Treffen am 29. Oktober geäußert werden! Wir besuchen die X-Wing Tour im Stuttgarter Karstadt (ganz alte Lolli-Hasen werden sich ans erste Treffen und unsere Aktion dort erinnern!).
Der Termin ist ein Freitag, es kann also ein Wochenendtreffen werden. *zwei bis drei Schlafplätze anbiet* Programm für Samstag wäre dann schätzungsweise die Präsentation der Lolli-DVD. :cool:
 
*sich schon gerne nen Schlafplatz reserviren würde*

Wuggakabagg wugg!

PS: Lassen wir uns wieder im Karstadt ausrufen? :D

Und Lolli-DVD hab ich bis dahin, ich bin nur n bissl überfordert mitm Benennen von den Bildern ;)
 
Zurück
Oben