Treffen Baden-Württemberg

Also, ich denke, dass ich die DVD jetzt fertig habe.
Daten: 3GB
Dateien: 4048 Stück
Ordner: 100 Stück

Die einzigen Probleme die ich habe, bestehen wegen meinem Drucker, der hat ne leere Patrone und ich hab ned genug Geld, mir ne neue zu kaufen... Ich seh aber zu, dass ich das alles noch morgen schaffe...
 
VERDAMMT!!!!!
ARGH! Ich krieg mich nimmer...

Da hab ich jetzt mit Mühe und Not ne neue Farbpatrone für mienen Drucker bekommen, jetzt fängt an die Schwarz-Patrone zu spinnen...
Ich habs versaut mit der Präsentation der DVD jetzt... Ich frag mich wie das geht, dass des auf einmal geht, gestern ging noch alles perfekt mit der Patrone...
Tut mir leid... Ich kann die Covers auch nachschicken falls ihr wollt... :(
 
Hey, mach dir keinen Kopf! Das is doch kein Problem, du hattest Mühe geung mit den DVDs, und wir freun uns, dass du das überhaupt auf die Beine bekommen hast! Ob das Teil jetzt n Cover hat oder nicht - das wichtige ist doch erst mal der Inhalt... :)
 
Eowyn schrieb:
Hey, mach dir keinen Kopf! Das is doch kein Problem, du hattest Mühe geung mit den DVDs, und wir freun uns, dass du das überhaupt auf die Beine bekommen hast! Ob das Teil jetzt n Cover hat oder nicht - das wichtige ist doch erst mal der Inhalt... :)

Find ich auch :) Das Cover ist relativ unwichtig, und es ist eh nicht deine Schuld, DY.

Ich sitz grad im Computerzimmer der Schule rum und mir is eben aufgefallen, dass es mir Oberdepp noch auf nen früheren Zug gereicht hätte -.-
 
Wie konkret läuft das denn morgen ab? Und wie isses am Abend - ihr kennt meine übliche Problematik :rolleyes: Sind wir abends dann in Böblingen oder wie?
Und wann genau treffen wir uns morgens?
 
Würde mich auch interessieren, wann wir uns morgen treffen... Wo dürfte ja fast klar sein.;)

Ist eigentlich für morgen was geplant?
 
@DY: find ich auch nich schlimm wenn ich kein Cover hab ^^ auf den Inhalt kommt es an, und ich finde es schon extrem lobenswert das du dir überhaupt die ganze Mühe und Arbeit angetan hast :) Und dafür, das dein Drucker spinnt, kannst du am wenigsten was.
 
wie mir gerade brühwarm von meinem Informanten mitgeteilt wurde, kommt das Böblinger Team morgen um 11.55 mit der s-bahn an- hat die Folge nach sich, dass man sich gegen 12.00 trifft - beim üblichen Geheimen Treffpunkt. Erkennungszeichen: Psw-ähnliche Klamotten etc...



fragt mich nicht was gerade über mich gekommen ist... es ist schon spät^^
 
Das Böblinger Team hat sich nun endlich aus den Schlafplätzen gewurschtelt und macht sich auf, in weite Fernen, urbane Tiefen, zu Höhepunkten eines Fan-Daseins, zum geheimen Treffpunkt am öffentlichsten Ort des ganzen Landes.
Bis gleich, ihr Noobs!
 
Was? Ihr seid erst um zehn vor elf aufgestanden? Des kann doch net sei. Am Samstag stehe ich Standartmässig um 9 auf. Tja was solls. ICh wünsche euch viel Spass und vergnügen. Ich gehe heute auf eine Halloweenparty. Ich mag dieses Fest eigentlich nicht, aber ich betrachte es im keltischen Sinne. Also, nochmals viel Spass.

EDIT: Mace ist ja auch am Lolli-Treff nicht? Wenn das der Fall sein sollte und er das hier liest möchte ich ihn gerne daran erinnern, dass diesen Sonntag Zeitumstellung ist. D.h. die Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt. Ich meine ja nur, wegen dem Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erst so gegen 4 Uhr nachts einschläft, ist zehn vor elf ne geeignete Zeit zum Aufstehen. Wugga und Mace hätten noch länger geschlafen, wenn der Bus nicht um 11 gefahren wär...
Der Flohmarkt war dieses Mal nicht ergiebig in Sachen Star Wars, dafür hat jeder was anderes gefunden, das ihn interessiert. LTBs, russische Münzen, Bücher oder Metal.
Die Premiere der Lolli-DVD verlief ruhig, ohne Fans, die vor dem Eingang zelten. Das Publikum zeigte sich begeistert und engagiert, lobte Produzenten und Urheber des Bild- und Filmmaterials in hohem Maße. Weitere Bestellungen werden noch entgegengenommen.
 
Hier mal eine Liste unserer bisher 96 Erkenntnisse:

1. Das Lolli-Treffen ist 2 Jahre alt!!!!!
2. Wugga ist als Borg unfähig
3. Der Aschenbecher schaut aus wie Kenny
4. Falchens Rechner ist ne Zeitbombe
5. Wugga + Mace auf derselben Matratze = unruhige Nacht
6. Kerzen sind romantisch
7. Kedners Crêpe ist verregnet
8. Wir sind alle viel zu verspannt!
9. Falchens Ofen kann nur kalte und verbrannte Pizza
10. Worms ist ungerecht!
11. Das Episode 3 Teaser-Poster ist interpretierbar
12. Kedner hat nen Vollbart mit Loch, wogegen Rao seine Frisur einbetoniert
13. Die Lolli-DvD ist unbeschreiblich umwerfend
14. Der Teaser-Trailer der Lolli-DvD ist unbeschreiblich gut
15. Es gibt immer zu wenig Toblerone
16. Mace kann selbst bei lautestem Metal schlafen
17. Der McDonalds beim Bahnhof ist nicht einfach zu finden
18. Das Spiel ist langweilig
19. Dooku ist ein elender Schnorrer
20. Star Wars auf chinesisch kostet 3 Euro
21. Aufm Flohmarkt gibt es fliegende Teppiche, russische Münzen, alte Kinderspiele, hässliche Nachthemden und steinerne Löwen
22. Creep und Crêpes ? alles crap!
23. Nicht suchen ? finden!
24. Der VfB kann an Lollis nie gewinnen
25. Yoda ist der unnützeste den es gibt
26. Sich bewegen tut weh
27. Eo geht nie wieder ins Training
28. Eislaufen ist teuer
29. Trauben mit Schokolade ist kein passender Ersatz für Pommes mit Mayo
30. Bei MacDonalds ein Menü zu kaufen dauert länger als ein Schinkenbaguette zu essen
31. Bookcrosser sind unberechenbar
32. Die Bahn ist zu teuer
33. In der S-Bahn schläft man am besten
34. Der Bus fährt nur einmal pro Stunde
35. Der kann schon, er will nur nicht
36. Wenn Thomas anruft, muss die Musik ausgemacht werden
37. Im Chat ist es langweilig
38. Falchen liest Zeitung online
39. Eo liebt ihr Kaleidoskop
40. Wugga ziert sich vorm Spülen
41. Falchen schreibt doppelt so schnell wie verlangt
42. Eo auch
43. Vorm Crêpestand kann man sich schlecht verabschieden
44. Die Vorführung im Planetarium dauert eine Stunde
45. Fernsehen fickt deine Seele
46. Eine Busfahrt nach Zürich kostet 50 Cent mehr als eine nach München
47. Nacken knacken
48. Wugga sieht weiß
49. Die Sonne ist böse
50. Mace und Wuggas Dächlein sind größer als Eos
51. Mace widerspricht
52. Voyager ist unlogisch
53. Latein ist böse
54. Handwerker auf Norwegisch heißt handverker
55. Früher sahen die Sonne Mond und Sterne Bücher besser aus
56. Rao hat irgendwas gegen Trekkies gesagt
57. Der nächste Harry Potter kommt noch nicht
58. Force-Hobbit ist genial
59. flava geht nicht ans Handy
60. Die Klonkriegsbücher haben ein dämliches Format
61. Es gibt eine Special Edition!
62. Luke sieht aus wie He-Man
63. Rao hat immer Tesa dabei
64. Eo mag kein Stadt-Land-Fluss
65. Rao mag kein R malen
66. Löwen sind reitbar
67. Lieber Metal als Beatles
68. In der Frauenhitparade gibt es zeitgenössischen Schrott
69. Das nächste Treffen heißt ?Lolliday on Ice?
70. Wir stehen im Kreis!
71. 1138 Erkenntnisse schaffen wir nicht.
72. Es gibt Eichhörnchen auf Hoth
73. Mace isst und ist schnell
74. R2 ist ein verdeckter Doppelagent
75. Die Trivial Pursuit Fragen sind manchmal ziemlich verwirrend
76. Die Bilder in den Trivial Pursuit Karten sind echt cool
77. Falchens Boden hat keine Heizung
78. Pieeeeep piepediediiiiiiep di üiiipppiiiiiieeeeepp
79. Vaders Raumschiff heißt nicht ?*******?
80. Wugga kann das Alphabet
81. Fal hasst Züge
82. Wugga hat die Küche absolut akkurat aufgeräumt
83. Vader hat ne Ecke mit was drin
84. Die Nasenspitze ist entbehrlich
85. Ewan McGregor wurde erfunden
86. Lollies ohne Spielplatz sind wie Coruscant ohne Hochhäuser
87. Falchens Computer ist gnaaaaa
88. Mace ist ein Extremsadist
89. Silvester müssen wir alle in die Schweiz kommen
90. Im Wohnzimmer bildet sich beim Kochen Nebel
91. Mace versteckt sein Glas unterm Tisch
92. Rao steht auf Schweizer Drogen
93. Ausschlafen ist geil!
94. Unbekanntes Wugg-Objekt gesichtet!
95. WUGGAAAAA!
96. Die X-Wing Tour ist vorbei
 
Noch ein paar meiner Erkenntnisse...füg sie einfach dran. Sind jetzt nicht die Hammerteile... aber was solls^^

  • Aufm Bahnhof isses kalt
  • Busfahren tut Mace nicht gut
  • Lollianer sind perfekte Unterhalter einer S-Bahn
  • Final Destination 2 wird Eo sich nie anschauen
  • Kletterstangen verleiten zu verrückten Selbstauslöserbildern
  • Nein/Doch
  • Blätterboden verlocken einfach zum drin rumrauschen
 
Ich, Ich, Ich (fingerstreck!!)...auch Erkenntnisse

1.Lolli-treffen nicht in den Kalender eintragen kann Alderaanische Folgen haben
2.Wenn man zum dritten Mal nach BB fährt, verfährt sich ein Hörnchen nicht mehr
3.Ich habe das Schockohörnchen doch nicht mit dem Messer geteilt
4.Hobbit und Wugga haben ganze Arbeit geleistet
5.mehr fällt einem manchmal gar nicht mehr ein und stellt sich in den Kreis dazu
 
signiertes Poster von George Lucas bei ebay gefunden! und wann findet ein Fan treffen

Hi,
Finde das man ein Treffen echt mal in die Tat um setzten sollte! Da ich letztes Jahr damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war auf ein riesiges treffen in der USA gewessen. War sau geil!

Habe Bei ebay ein signiertes Poster Von George Lucas gesehen, läuft noch 9 Tage. Das ist echt der Hammer, denn wer kann schon behaupten von George Lucas ein autogramm zu besitzen. Bloss denkt ihr das es echt ist? der Typ hat jedenfalls gute Berwertungen!
Kopiere mal die Überschrift damit ihr es euch mal anschauen könnt:


Star Wars Poster handsigniert von "George Lucas"
Signiert 1991 bei dem Irving-G.-Thalberg-Preis
 

Anhänge

  • r2d2e.jpg
    r2d2e.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 42
R2D2004 schrieb:
Hi,
Finde das man ein Treffen echt mal in die Tat um setzten sollte! Da ich letztes Jahr damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war auf ein riesiges treffen in der USA gewessen. War sau geil!
In den USA? Da musst du aber ziemlich viel Geld ausgegeben haben. Wo kommst du denn her? Treffen organisieren wir hier immer wieder welche, allerdings dieses Jahr keins mehr.
 
So das erste Offiziele Dinner ist bestanden :D

Leider waren von gemeldeten 14 Leuten nur 6 dabei .. die anderen hatten es nicht mal nötig abzusagen. Sehr traurig sowas wirklich wie soll man so was auf die Beine stellen können.

Trotz der fehlenden Leutz hatten wir ein heidenspaß, es wurde viel gelacht, diskutiert.. es flogen Ringe durch´s Lokal :rolleyes:

Schaut doch beim nächsten mal einfach vorbei .. der Harte Kern ist gebildet :)

Grüße Ju
 
JuNegana schrieb:
So das erste Offiziele Dinner ist bestanden :D

Leider waren von gemeldeten 14 Leuten nur 6 dabei .. die anderen hatten es nicht mal nötig abzusagen. Sehr traurig sowas wirklich wie soll man so was auf die Beine stellen können.

Trotz der fehlenden Leutz hatten wir ein heidenspaß, es wurde viel gelacht, diskutiert.. es flogen Ringe durch´s Lokal :rolleyes:

Schaut doch beim nächsten mal einfach vorbei .. der Harte Kern ist gebildet :)

Grüße Ju
Dass Leute nicht mal absagen, ist unfair. Ich war nicht dabei, weil ich an dem WE schon Wochen vorher was anderes geplant hatte. Nächstes Mal hab ich aber wieder Zeit.

Und mein Vorschlag wäre, diejenigen, die sich nicht abmelden, wenn sie nicht kommen, beim nächsten Mal einfach nicht mehr anzuschreiben. Entweder sie haben Interesse und zeigen das auch, oder es ist ihnen egal und dann braucht man ihnen auch nicht dauernd hinterherzulaufen.
 
Zurück
Oben