Treffen Baden-Württemberg

Sagt mal, seid ihr auch so übel vorfreudig wie ich? :D Ich kanns kaum mehr erwarten... Nur noch 8 Tage! :eek: Ich glaub bei mir kommt langsam ein richtiges RotS-Fieber auf... wie wird das erst in eienr Woche sein^^
 
Juhu haben karten, Reihe 13 und 14 gehören uns. Jetzt hoffe ich nur noch dass mein Anakin Kostuem rechtzeitig fertig wird. ich habe mir letzte woche den Soundtrack geholt.......hammer.....ich kanns nicht mehr abwarten!!!!
 
Mir fällt's immer schwerer, mich von den Spoilern fernzuhalten. Mittlerweile kann ja in jedem Zeitungstext was vorkommen, das ich noch nicht weiß. Also kann ich mich gar nicht so auf die überall rumfliegenden Infos stürzen. Erst nach dem Film... also noch durchhalten.
Geht eigentlich wer in die zweite Vorstellung an dem Abend?
 
MORGEN!!!!! *hüpf*

Noch einmal schlafen. Wenn überhaupt. Stellt euch vor, ihr könnt nur noch einmal ins Bett gehn ohne zu wissen wie... und wer... und wo! Das Warten ist hiermit offiziell beendet, jetzt fängt das Entgegenfiebern an!
 
*Gänsehaut*

Hilfe... nur noch SECHSEINHALB STUNDEN!!!
Das Warten bei Episode 2 war nix gegen das hier... Ich glaub ich dreh noch durch...
@rao falls du das hier noch vorher liest: In welchem Kino sind wir eigentlich? Und was habt ihr nach der Premiere vor?

Das wird der Wahnsinn... ich hoff ich krieg keinen anfall^^
 
Neek :( wollte euch anrufen, aber Fal ist nichts ans Handy gegangen.... (Hast du's nicht gehört??)

GUuuuuuuut und ich bin die erste die nach der Premiere postet ^^ *eineSpurdurchalleThreadszieht*

Am nächsten Lolli muss unbedingt über den FIlm diskutiert werden, das konnte ich doch gerade nicht :( *den Film im Provinzkino sehen musste*
 
So, bin jetzt auch wieder Zuhause angekommen. Bin noch total geplättet von dem Film. Ich kanns noch gar nicht fassen, dass die drei Jahre Wartezeit jetzt schon rum ist und das der letzte SW Film war....jetzt muss ich erst mal drüber schlafen...freu mich schon darauf ihn morgen nochmal zu sehen. ;)
 
coole sache danke für das material. Zum film finde ich noch keine Worte, bin einfach noch zu traurig das es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Mein kostuem kann ich jetzt auch einmotten...aber schön wars trotzdem
 
Anisky schrieb:
coole sache danke für das material. Zum film finde ich noch keine Worte, bin einfach noch zu traurig das es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Mein kostuem kann ich jetzt auch einmotten...aber schön wars trotzdem

Doch nicht einmotten!! Unbedingt aufheben, fürs nächste SW Treffen! Da kann man die immer gebrauchen. Ich werd meins auch zum nächsten mitnehmen (wann immer das auch sein sollte...)
 
Anisky schrieb:
coole sache danke für das material. Zum film finde ich noch keine Worte, bin einfach noch zu traurig das es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Mein kostuem kann ich jetzt auch einmotten...aber schön wars trotzdem
Sag mal, warst du jetzt in Stuttgart? Und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen?

Und Kostüme hebt man sorgfältig auf bis zum nächsten Treffen, jawohl. Also nicht bei ebay verticken oder so, sondern verstecken damit Mama sie nicht in die Waschmaschine packt.

Es gibt auch immer wieder Conventions und ähnliches, wo man ein Kostüm gut brauchen kann. Nur weil Episode III jetzt im Kino läuft, hört Star Wars nicht auf. Nur das Warten ist vorbei.
 
ja ich war in stuttgart, ich war der im Anakin Kostüm im ufa palast. ich meine ich habe euch gesehen- ihr wart die mit den projekt star wars shirts.

auf irgendwelchen convenbtions oder treffen war ich noch nie, was gibts denn da so.....klärt mich mal auf?!
 
Anisky schrieb:
ja ich war in stuttgart, ich war der im Anakin Kostüm im ufa palast. ich meine ich habe euch gesehen- ihr wart die mit den projekt star wars shirts.

auf irgendwelchen convenbtions oder treffen war ich noch nie, was gibts denn da so.....klärt mich mal auf?!
Warum sagst du denn nicht Hallo, wenn du uns schon siehst? Wir sehn vielleicht gefährlich aus, aber gefressen haben wir noch keinen. Jungs im Anakin-Kostüm gab's mehrere.

Also, da gibt's die PSW-Treffen. Die finden in allen möglichen kleinen und großen Städten statt, werden hier im Yavin IV Forum organisiert und haben 3 bis 50 Teilnehmer. Du kannst selbst eins veranstalten und schauen, ob jemand kommt, oder dich zu einem anmelden, das woanders organisiert wird. Gibt auch einen Thread wo die im Überblick stehen.

Dann gibt's die JediCon. Die findet alle paar Jahre statt und dauert mehrere Tage, war zuletzt 2004 in Düsseldorf. Organisator ist der OSWFC und das lohnt sich sehr, da hinzugehen. Gaststars, Programm, Fans... alles top.
Beim OSWFC gibt's auch ne Liste mit privaten Star Wars Dinners. Die werden von Fans veranstaltet, meist einmal im Monat oder alle zwei Monate. Gibts in den meisten größeren Städten und die treffen sich mitunter auch im Kostüm.

Dann gibt's die Dark Side Con. Nen Thread dazu findest du im Convention Forum.

Dann gibt's immer wieder kleinere Conventions oder Filmbörsen und Sci-Fi-Conventions, da muss man aber schon genauer schauen. Meistens nicht im Süden, sondern in größeren Ballungsgebieten.
 
Zurück
Oben