Barry White

Nomi

Legende
Ich habe es leider erst heute gelesen :(

US-Weltstar Barry White starb mit 58 Jahren in Los Angeles an Nierenversagen.
Los Angeles/New York (dpa) - Der Soul-Sänger Barry White ist tot. Das sanfte Schwergewicht mit der Schmusestimme starb nach Auskunft seines Managers Ned Shankman am Freitag 58-jährig an Nierenversagen. White hatte in einem Krankenhaus in Los Angeles auf ein Spenderorgan gewartet .White hatte Anfang Mai einen Schlaganfall erlitten, der sich nach Angaben seiner Tochter auf die Sprache und die rechte Körperhälfte des Sängers ausgewirkt hatte. Er war seit Jahren Dialyse-Patient und hatte auf eine Nierentransplantation gewartet.

wirklich sehr schade *schnief*
Ich mag seine Musik sehr, vor allem seine markante tiefe Stimme.

0,1020,220312,00.jpg
 
Ich schließ mich euch an. Ich hab seine Musik auch immer gern gehört. Mein Lieblingslied von ihm ist und bleibt You're the first, The Last, My Everything.
 
@Sun : Jaa, ich bin nich allein :D ....schade, dass es eingestellt wurde, hätt mich interessiert, wie sie das verarbeitet hätten ....
 
Es ist sehr sehr traurig, dass ein Mann wie Barry White in dem relativ jungen Alter von 58 Jahren schon sterben musste. Seine Musik ist besser als alles was diese Kuschel-Rock-Möchtegerns jemals rausgebracht haben und rausbringen werden.

Was braucht man , um eine wundervolle Nacht mit einer bezaubernden Dame zu verbringen?

Duftkerzen, Massageöl und BARRY WHITE!
 
Ich war am boden erschüttert, dieser Mann mit der Stimmer es jahrhunderts hat sicherlich unbewusst mehr kinder auf diese welt gesetzt als jeder andere auf dieser welt.

Ich mußte gleich eine kerze vor meinem sig. Foto anzünden.

Über eins können wir aber sicher sein, man wird Ihn nie vergesse,

Barry, we will always love you just the way you was......

R.I.P.
 
Zurück
Oben