Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Barry White

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 6. Juli 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe es leider erst heute gelesen :(

    wirklich sehr schade *schnief*
    Ich mag seine Musik sehr, vor allem seine markante tiefe Stimme.

    [​IMG]
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Stimmt. Ich teil deine Meinung da voll und ganz...

    Walter
     
  3. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich schließ mich euch an. Ich hab seine Musik auch immer gern gehört. Mein Lieblingslied von ihm ist und bleibt You're the first, The Last, My Everything.
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ich kenn dei Musik von dem gar nicht:D :rolleyes:
     
  5. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Fand ich auch ziemlich ... schade.
    Besonders für Menschen, wie John Cage.
     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich finds auch schade...

    @Gaya: Ally McBeal rules! :D
     
  7. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Sun : Jaa, ich bin nich allein :D ....schade, dass es eingestellt wurde, hätt mich interessiert, wie sie das verarbeitet hätten ....
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Es ist sehr sehr traurig, dass ein Mann wie Barry White in dem relativ jungen Alter von 58 Jahren schon sterben musste. Seine Musik ist besser als alles was diese Kuschel-Rock-Möchtegerns jemals rausgebracht haben und rausbringen werden.

    Was braucht man , um eine wundervolle Nacht mit einer bezaubernden Dame zu verbringen?

    Duftkerzen, Massageöl und BARRY WHITE!
     
  9. Vision2003

    Vision2003 Zivilist

    Ich war am boden erschüttert, dieser Mann mit der Stimmer es jahrhunderts hat sicherlich unbewusst mehr kinder auf diese welt gesetzt als jeder andere auf dieser welt.

    Ich mußte gleich eine kerze vor meinem sig. Foto anzünden.

    Über eins können wir aber sicher sein, man wird Ihn nie vergesse,

    Barry, we will always love you just the way you was......

    R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen