Cross-Platform Battlefield Hardline

Wonka Third

(⌐■_■)
Battlefield-Hardline.jpg


Entwickler - Visceral Games / EA Digital Illusions CE

Publisher - Electronic Arts

Engine - Frostbite 3

Platformen - Microsoft Windows / PlayStation 3 /PlayStation 4 / Xbox 360 /Xbox One

Erscheinungsdatum - 21.10.2014

Genre(s) - First-Person Shooter / Taktik Shooter

Spielemodien - Singleplayer / Multiplayer

Verkauf - Optionale CD, Download

Entwicklungsdauer: ca. 3 Jahre

Electronic Arts hat es derzeit schwer, zumindest im Falle von Battlefield Hardline die Kontrolle zu behalten. Eine offizielle Ankündigung war offensichtlich erst für den kommenden Montag auf der E3 geplant, doch erstes Material und Infos tauchten schon im Vorfeld auf. Und auch der untere Trailer landete gestern im Netz, so dass sich EA anscheinend gezwungen sah, ihn auch offiziell zu veröffentlichen.

Battlefield Hardline stellt ein Spin-off der Shooter-Reihe dar und bietet neben einem Singleplayer natürlich wieder einen Mehrspieler-Modus inklusive Fahrzeug-Gefechte. Dabei setzt der Titel auf Polizei-Thematik und lässt euch in die Rolle von Nick Mendoza schlüpfen, einem jungen Detektiv aus Miami, der sich an einem Ex-Kollegen rächen will.

Jeder Level in der Kampagne soll wie eine Art TV-Episode aufgeteilt sein und entsprechende Cliffhanger bieten. Mehr zu Battlefield Hardline ist am Montag ab 22 Uhr deutscher Zeit zu erwarten. Dann nämlich findet in Los Angeles die EA-Pressekonferenz statt - bei uns wird es wieder einen Liveticker geben.

Trailer und Videos:

[YouTube]kTMU10xUiaM[/YouTube]

[youtube]Iu1I_Supvc8[/YouTube]

[youtube]M56_O7a_aKQ[/YouTube]

Weblinks

Battlefield.com


Der Thread wird in den kommenden Tagen ständig aktualisiert, da erst morgen abend in Los Angeles genaueres über Battlefield Hardline bekannt wird.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben