Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Battlefield Stunt Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 6. Oktober 2002.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Sicher haben einige von euch mitbekommen , dass man in BF 1942 coole Stunts hinlegen kann!

    Viele dieser stunts gibts im internet als VIDEO!

    Nun will ich wissen wei ich meine eigenen stunts am Computer per video aufzeichnen kann!

    Danke!

    Foxbuster :p :p :p
     
  2. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Tja da kann ich dir nicht helfen! Vielleicht per Netzwerk, sodass ein Anderer das aufnimmt???
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmm...du kannst ja mal an Gamestar schreiben, die machen des ja sehr gut. Ich wuerd mal sagen, dass du irgend ein prog brauchst. Mit der Kamera allein taugt des ja nix.
    <a href="mailto:brief@gamestar.de">brief@gamestar.de</a>
     
  4. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Hmm ich würde auch gern ein paar szenen aufnehmen wollen ! Es passieren immer soviele sachen bei BF 1942 da kann man sich immer kaputtlachen. Über so ein Prog wär ich sehr froh !!!
     
  5. Wishm4st3r

    Wishm4st3r Imperialer Cpt. der ISD Rainbow

    WO und wie kann man den Was über Netzwerk aufnehmen. Ich bin nämlich so gut wie die von GIGA GAMES.

    nein scherz "gg"
     

Diese Seite empfehlen