Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Battlefront - Elite Squadron

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von moses, 26. Mai 2009.

  1. moses

    moses Botschafter

  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    kommts auch wieder für pc raus???
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ach immer diese furchtbar konsoligen Kinderspielchen. Wie wärs denn mal mit X-Wing Alliance 2 Leude.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Machtfähiger Klonkrieger der sich der Rebellion anschliesst. Äh naja... wenn sie umbedingt meinen.:o
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Die kommen auf Ideen... :konfus:
     
  6. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Seht ihr....genau das meine ich ja immer^^...lasst die Jedi sein wo sie sind...und lasst die Klontruppen in Ruhe...warum müssen solche *******-Truppen erstellt werden??

    Anscheinend gibt es bei LA keine Kreativität mehr...sowas nenne ich pure Langeweile..
     
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ganz genau und es ist eine frech heit das das spiel nicht für den pc rauskommt
    naja ihr pech
    weil es gibt ja nur mehr haushalte mit einem pc als mit einer spielkonsole na ja is ihr pech
     
  8. Pailer

    Pailer Dienstbote

    Können die denn nicht einfach mal wieder ein stinknormales Battlefront rausbringen für Pc, Ps3, Xbox 360?
    Ist denen nicht aufgefallen dass Renegade Squadron saumäßig schlecht war? (mein Empfinden)
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nur weil es dir nicht in den Kram passt, ist es eine Frechheit? :rolleyes:

    Die meisten PCs in privaten Haushalten sind alte PCs auf denen neue Spiele eh kaum laufen. Es gibt mehr aktuelle Konsolen als aktuelle Zocker PCs. Es macht daher, alleine schon aufgrund der Anzahl potenzieller Käufer, Sinn eher für Konsole als für den PC zu entwickeln. Der Zocker PC stirbt auf lange Sicht sowieso aus.

    Ausserdem wird das Spiel für Handhelds entwickelt. Das Spiel ist grafisch auf dem Stand von vor 10 Jahren... Hast du die Screenshots nicht gesehen oder hattest du an dem Tag deine Brille verlegt?

    cu, Spaceball
     
  10. radan

    radan lars erbe^^

    Kann Spaceball nur zustimmen. Da ich ne Psp habe und auch die Pspvorgänger gespielt habe und sie sehr mochte steht das auch schon auf meinen Wunschzettel .
     
  11. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Es sieht ziemlich nach dem Spiel von FreeRadical aus.Ich glaube aber das noch BF ES für den Pc für 360 und ps3 kommt ;)
     
  12. Warum sollten die PC Zocker langsam aussterben? Nur weil sie nicht das Privileg haben alles auf Max zu spielen? Bestimmt nicht.....

    Außerdem gibt es in naher Zukunft eh schon eine Alternative zu hochgezüchteten PCs --> OnLive: The Future of Video Games
    Ob es die PCs vertreiben bleibt mir trotzdem fraglich, das einzige Argument wäre das Geld, was deren Entwicklung durch den Lappen gingen, wegen Cracks Keygens etc.

    Zum Spiel, naja ein PSP Ableger ist jetzt nicht die Schlagzeile, mal schauen, konnte den ersten eh nur kurz anzocken, ging aber auch mit gemischten Gefühlen...

    Ich will trotzdem ein BF3 für PC und Konsolen :rolleyes:
     
  13. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    Hi

    also ich denke das wenn das spiel auf PSP( hab ich) und Pc (hab ich acuh) ausgebracht würde, das dann noch mehr es kaufen würden. Und ch denk nciht das viele nur alte pc`s haben. Und für Battlefront brauch man keinen Zocker Pc mit drei grafikkarten und 10gb Arbeitsspeicher. cih seh in beiden Vorteile, wie z.b. der Joystick beim Pc.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Weil die Spielehersteller langsam zu den Konsolen abwandern, weil immer mehr Titel auf dem PC raubkopiert werden, und weil immer weniger Leute Zocker PCs kaufen sondern Konsolen. Das ist ein Trend der nicht erst seit gestern läuft.

    cu, Spaceball
     
  15. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Es kommt doch für PSP raus
    :verwirrt:

    Naja hab schon oft genug in dem "alten" Battlefront 3 Thread finde ich persönlich das die Entwickler keine gute Strategie gewählt haben.
    DAS soll wirklich Battlefront 3 darstellen? Und warum kommt es dann nicht für die gleichen Plattformen wie seine erfolgreichen Vorgänger raus!?
    BF 1 und BF 2 sind zum großteil durch Plattformen wie PC, Playstation usw. bekannt und erflogreich geworden. Oder redet hier jemand über dieses andere Suqadron ding:verwirrt::rolleyes:
     
  16. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Steven Crant
    Obwohl ich sagen muss, dass BF und BFII irgendwie nur sowas für zwischendurch waren... So 'ne Art großes Minigame!:kaw:
     
  17. STARKILLER14

    STARKILLER14 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Stimmt, schon hatt man ja auch schon bei Star Wars:The Force Unleashed gesehn. Kam auch nur für die Konsolen raus. Also ich bin froh das ich ne Xbox 360 hab.
     
  18. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Auch wenn ich jetzt möglicherweise gesteinigt werde viele Star Wars Games ohne richtige Story sind son kleiner Lückenfüller. Bei BF II gabs wenigstens noch ne kleine Story die in der Kampagne gezeigt wurde aber es ist halt nur ein Battlefield Klon :braue
     
  19. Der PC ist und bleibt die beste Gaming Plattform. Raupkopien und Einnahmeeinbußen beeinflußen das, aber weil Spieleentwicklungen heute ziemlich kostspielig sind, versuchen Groß Publisher wie etwas EA oder Ubisoft immer Multi-Plattform zu entwickeln.

    Eine PC Umsetzung wird immer im Fokus sein, erstens weil es einfach viele PCs im Umlauf sind( meistens zwar nicht optimal, dennoch spielbar) und der Verlust durch Raubkopien ist nicht ausschlaggebend, weil einfach wenig Leute das Know-How besitzen um auf Dauer Schaden zuzufügen :D

    Ich sehe vielmehr einen langsamen Abgang von Konsolen, da heute Multimedia und Leistung immer wichtiger werden.... OnLive wird schon bestimmt Marktanteile holen....
     
  20. STARKILLER14

    STARKILLER14 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Nö. Steven Crant, du hast recht. Aber in the force Unleashed gab´s auch ne gute Story.Aber bei BFII halt au sone kleine. Nur in den meisten anderen halt nicht
     

Diese Seite empfehlen