Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bauplan LS Mace Windu

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von c4sp3r, 5. Juni 2005.

  1. c4sp3r

    c4sp3r Gast

    HI Leute, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht die Maße von Mace Windu`s LS wisst? Ich hab mir nämlich vorgenommen dieses hier(ANhang) zu bauen!
    Ich habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet, aber das wird schon.
     

    Anhänge:

  2. DaSith

    DaSith Sith Lord

    Ich schätze mal das auch bei dem der Griff ca.3,4cm durchmesser ist und ca.30cm lang ist, die Klinge, fals du haben willst, nochmal 1m.

    Aber so genau weiß ich es auch nicht. hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. c4sp3r

    c4sp3r Gast

    hm für den Anfang ist reicht das schon, es ist aber immer noch sehr ungenau, ich such eher sowas hier nur eben für das Mace WIndu LS (ich hoffe es stört keinen, dass ich das bild einfach so eingefügt habe, aber für den anhang ist es zu groß)
    [​IMG]
     
  4. DaSith

    DaSith Sith Lord

    wir wohl schwer sein, sowas zu finden. Aber ich glaub nicht, das du es so genau nachbauen kannst.
     
  5. c4sp3r

    c4sp3r Gast

    wieso das? gut ich weiß, es ist nicht so einfach, aber wenn man die genauen daten hab ist das immer noch einfacher als ohne!
     
  6. DaSith

    DaSith Sith Lord

    ja schon, aber ich glaub nicht, das du genau so eine Anleitung für Mace Windus LS finden wirst. Ich suche auch zweifelnd an sowas für ein doppel LS
     
  7. c4sp3r

    c4sp3r Gast

    naja mal abwarten, was die anderen Leute meinen!
     
  8. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ich kann dir BLueprints von einigen LS geben,
    allerdings is keiner von mace´s dabei.
    Wennde trotzdem itneresse hast, PM an mich
     
  9. THX1138

    THX1138 ---

    Frag mal bei Xantic von starwars-saga.de nach, der hat eine Replica, viellecht kann der dir die wichtigsten Maße geben, und ich suche auch noch ein bisschen.
     
  10. [Lord]G!zmo

    [Lord]G!zmo Dienstbote

    gibt es nicht irgentwie nen gesetz das die ls 10% vom orginal abweichen müssen?
     
  11. DaSith

    DaSith Sith Lord

    ne. glaub ich ned. Des is meines wissens nur, das wenn man des dann verkaufen will.
     
  12. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Wenn du es custom made machst und nicht weiter vertriebst kann dich doch kein Mensch belangen. Abgesehen davon schau mal wieviele "Armories" es gibt und wie viele tatsächlich belangt wurden/werden - sehr wenige, ansonsten würde das Geschäft nicht schon seit Jahren laufen.

    Also wenn du was selber bastelst und es sozusagen Unikat ist , dann lohnt sich sowieso der Aufwand nicht ;) - und wer bekommt das bitte schön mit?
     

Diese Seite empfehlen