Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bayern München vs. andere Vereine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 18. September 2006.

?

Welchen Verein unterstützt,seit fan, ist euch sympatisch.....

  1. Bayern München

    10 Stimme(n)
    18,9%
  2. anderer Bundesliga Verein

    43 Stimme(n)
    81,1%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Da mir es mir Fussball Topic auf gefallen ist,das doch einige User denken,das der grossteil der Forum Mitglieder, Bayern München Fans sind. Denke ich mal es ist Zeit für eine Umfrage. Ich liste jetzt nicht jeden einzelnen Verein auf ( diesbezüglich gab es ja auch schon mal ne Umfrage), sondern nur mal zusehen ob es nun mehr FCB Fans wirklich gibt. Das auch diese Diskussion klären können.
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Nun, ich glaub es wird niemanden überraschen, wenn ich hiermit verkünde, dass ich Fan von Hertha BSC bin!:D
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin kein Bayern-Fan, nein... eher sporadischer Anhänger vom FC St. Pauli, Sympathisant von Dortmund in der Bundesliga und ab und an (gegen die Bayern zum Beispiel:p) Daumendrücker für den HSV.
     
  4. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Sollte es denn mal soweit kommen und ich beschäftige mich etwas mit Fussball und der Bundesliga, dann wäre mein Favorit Eintracht Frankfurt. Da ich auch aus Hessen komme, bin ich auch für diesen Verein, aus "unserem Land". Das mag zwar komisch klingen, ist aber auch so. Daumen würde ich zudem auch Schalke und Dynamo Dresden drücken, das aber dann auch nur recht oberflächlich. Würde ich mich mehr mit diesem Thema beschäftigen dann wäre ein Eintrachtfandarsein nicht ausgeschlossen.
     
  5. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Heute wäre es für mich unmöglich Fan eines Vereins wie Bayern zu werden, allein schon wegen Hoeness und Rummenigge. Aber mein Vater hat in den 70ern in Gladbach gewohnt und mir von klein auf beigebracht, dass der Feind rote Trikots trägt und Lederhosen trägt. Und wie es dann so ist als rebellischer Sohn..............tja, und heute isses zu spät für mich.:D
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Bayerm. ja, ich symphatisiere mit denen, aber ich stehe mehr zu unserem Heimatverein, Dem VfL Osnabrück! Regionalliega ist eh viel spannender...:D
     
  7. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    willst du immer auf der gewinnerseite stehen und auf andere vereine spöttisch herabblicken?
    macht es dir spass deinen verein als das beste und einzig wahre der bundesliga, nein europas, ach was der ganzen welt zu betrachten? dann bist du beim FC Bayern München und seinen ganzen vorstandsmaulhelden bestens aufgehoben...
    :D;)

    mein herz schlägt für den ruhrpott, natürlich nur für die einzig wahre mannschaft der region...
    [​IMG]
    borussia dortmund....
    ...einfach sympatisch^^.
     
  8. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Da ist man bei Real Madrid aber besser aufehoben.
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Sicher? Dann zähl mal die Titel auf, die die in den letzten Jahren gewonnen haben!:kaw:
     
  10. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Ich meine so vom Glamour-Faktor her.
     
  11. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke, dieser Glamour-Faktor blättert mit dem ausbleibenden Erfolg auch langsam ab.^^

    Back To Topic:
    Ich persönlich hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, sie waren mir immer wesentlich sympathischer als die Vereine ausm Ruhrpott oder die ausm hohen Norden. Ich muss allerdings zugeben, dass es gewisse PSW-User mit der Zeit geschafft haben, dass ich allein wegen ihnen auf eine Niederlage der Bayern hoffe.;)
     
  12. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Ich bin VFB Fan...

    Und ich bin Fan von allem, selbst von Türk Gücü München, solange es nicht Bayern München ist, weil ich kann diese BayernFans auf den Tod nicht ausstehen. Ich hasse FC Bayern München!!!!!
     
  13. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Man suchts sich ja nich aus... ich bin durch geschwisterliche Prägung in frühester Kindheit zu den Bayern gekommen (wohl auch bedingt dadurch, dass es im Umkreis von 100km meines Elternhauses nicht mal ein Zweitligateam gab), und würde das heute so sicherlich nicht mehr werden, aber so sehr wie ich mich Mitte der 90er über die ganzen plötzlichen BvB-Fans beschwert hab, so wenig habe ich jetzt vor zu wechseln. Außerdem war meine erste wirklich verfolgte Saison 91/92, und die war für die Bayern ja nicht wirklich erfolgreich, das ist für mich immer noch ein kleiner Trost ;). Ich beobachte die Bayern trotzdem sehr kritisch, im Gegenteil zu unserem Freund Hansiolo, dessen gehabe mich ziemlich nervt.

    Mittlerweile ist man ja was älter und ich symphatisiere nun hauptsächlich mit dem 1. FC Köln durch die Nähe zu meinem jetzigen Wohnsitz und Eintracht Frankfurt, weil ich Hesse bin. Diesen beiden Vereinen drücke ich auch gegen Bayern die Daumen. Ansonsten seh ich die Roten immer noch gerne siegen.
     
  14. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich bin Fan vom "großen" VfB Stuttgart
    Dazu ist mir noch der FC Liverpool sympathisch
    Bayern stehe ich neutral gegenüber. In der Bundesliga hoffe ich auf die eine oder andere Niederlage, damit es nicht so langweilig wird wie die letzten beiden Jahre. In der CL hoffe ich, dass sie wieder weiter kommen als in letzter Zeit.

    btw: ich glaub schon, dass Bayern hier im Forum die meisten Fans hat. Wenn man aber alle Fans der anderen Mannschaften zusammenzählt sind die natürlich in der Überzahl
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Fan des "ruhmreichen" 1.FC Nürnberg, sympathisant vom AS Rom,
    was wohl daran liegt das dass mein erstes Heimspiel war...lang lang ist's her.

    Über den FCB und seine Fans werd ich mich mal im Zuge der Diskussion im allgemeinen Fußball-Thread nicht äußern ;).
     
  16. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich bin Bayernfan, dazu stehe ich auch. Aber nicht so fanatisch wie manch anderer.
    Ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass das mal ein Sch...spiel war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich könnte nie ein Fan des FCB sein. Mir gefallen weder einige Machenschaften, noch finde ich diverse Persönlichkeiten des Vereins auch nur ansatzweise sympathisch.

    Ich bin in Bayern geborener und lebender Fan des VfB Stuttgart..... :braue Wer sich über diese seltsame Konstellation wundert: Ich war bis zur EM88 nicht sonderlich an Fußball interessiert. Damals sorgte gerade Jürgen Klinsmann für aufsehen, so kam ich zum VfB.

    Wenn es um Vereine aus meinem Bundesland geht, dan sympathisiere ich mit Greuther Fürth und der Spvgg. Bayreuth (die waren auch mal in der 2. BL).
     
  18. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ich bin kein bayern-fan...mein herz schlägt für den 1.fsv mainz 05 (meine heimatstadt!!!) :D :o
     
  19. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr Dortmund-Fan.
    Nur alle aus meiner Familie sind Schalker, was ich deutlich zu spüren bekommen, wenn Schalke MAL gut spielt und Dortmund verliert. :D
    Mfg Jedi-Meister 1991
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  20. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Auch wenn ich Personen ala Rummenigge oder Hoeneß nicht leiden kanne zähle ich mich trotzdem zu den Bayern Fans. :)
    An Nummer 2 steht bei mir der 1.FCN.

    :rolleyes:
    Die Bundesliga kann froh sein, dass sie wenigstens einen Club hat der international dauerhaft mithalten kann und einen gewissen Namen hat.
    Die anderen Mannschaften wechseln sich ja immer gegenseitig ab was das CL und UEFA Cup betrifft.
    Bayern ist wenigstens immer dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006

Diese Seite empfehlen