Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

BB vs. TXO und TXO vs. KXO ,Reallity vs.Realität

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 7. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was ist die beste Reallity TV Sendung...oder sind sie zu Unreallistisch ? Sind Reallitysendungen wie "Big Brother"der Superhit oder einfach zum Kotzen.Ist Taxi Orange besser oder Kaxi Orange ?Die Antworten gleich nach der Werbung....:)

    Lexikon: Taxi Orange (TXO)
    TXO ist eine Reallitysendung des ORF.Das Österreichische Big Brother also...

    Kaxi Orange (KXO)
    Ist meine Neue Fan Page rund um den Liebsten Kanidaten den kleinen Kater Kaxi....
    www.geocities.com/kaxiorange
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: BB vs. TXO und TXO vs. KXO ,Reallity vs.Realität

    das ist der hirnloseste langweiligste Mist, den unsere verdorbene kommezialisierte Gesellschaft jemals hervorgebracht hat ! ..BEIDES übrigends !
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: BB vs. TXO und TXO vs. KXO ,Reallity vs.Realität

    Ich möchte einfach nicht akzeptieren, das es in Deutschland für so einen seichten, banalen Schwachsinn einen Markt gibt (oder aufbauen lässt), dass es sich für RTL lohnt, ihr ganzes (!) Tagesprogramm auf diese Schiene zu setzen. Die bringen von morgens bis abends nur noch BB, Talk Shows, Exclusiv (oder wie das Derivat bei denen heisst)-Magazine, überall nur noch Stars, Sternchen, Mode, wer-mit-wem-wann-irgendwann-irgendwas-gemacht-haben-könnte, würde oder sollte... achja, ich vergass die Werbung. Das beste bei denen (und das ist weit übertrieben) sind noch die Nachrichtensendungen, aber auch hier nur wieder der Wetterbericht, denn der Rest geht, man ahnt es schon, schon wieder über BB, Stars, Wer-mit-wem-wann--......


    Ich will das nicht glauben. Sagt mir bitte, die Einschaltquoten, auf die RTL sich bei ihrer Programmplanung stützt, sind alle falsch.. Es muss doch noch ein bisschen guter Geschmack hier in unserem Ländle vorhanden sein. Sonst könnte ich ja gleich in die USA auswandern und for President kandidieren.
     

Diese Seite empfehlen