Befreit mich von diesem Star

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Nachdem wir uns hier in diesem Forum seit Tagen über unsere Lieblingstars auslassen, habe ich mir gedacht, wäre es vielleicht ganz interessant, mal danach zu fragen, wenn ihr aus dem Olymp der Stars und Sternchen vertreiben würdet, wenn ihr das könntet.

Da wären aus meiner Sicht

- Jürgen Drews
- Karel Gott


Bin gespannt, wem ihr mal gerne die "Rote Karte" weisen würdet.

Schönen Sonntag!

Beatrice Furrer
 
da kann ich im moment keinen nennen, da man von allen, die mich nerven, zur zeit nichts hört.
 
Definitiv Küblböck (Waaah! Ich hab das böse Wort schon wieder geschrieben! :D), dazu alles was Starmanias/DSDS und ähnliche Schandtaten hervorgebracht haben und dann noch Leonardo di Caprio.
 
Sämtliche 'Gangstaz'

Alle von DSDS (insbesonder Küblkotz und Alexander)

und was es da halt noch für Stars die die Welt nicht braucht gibt
 
- Jeanette Biedermann

- Dieter Bohlen

- Jürgen Drews

- Arabella Kiesbauer

- Sonja Zietlow

- Dirk Bach

- Charlotte Roche

- Anastasia

- Milka

- Verona Feldbusch

- Naddel

- Sarah Kuttner

- Rudolf Mooshammer

- Scooter

- BroSis

- Overground

- Ruth Moschner

- Uschi Glas

- Annette Frier

- Til Schweiger

- Jasmin Wagner (aka Blümchen)

- Boris Becker

- Desiree Nick

- Anuschka Renzi

- Alexandra Kamp

- Klaus-Jürgen Wussow

- Witwe Scholz

- Klaus Meine (Scorpions)

- Paris Hilton

- Ariane Sommer

- Jenny Elvers

- Michelle Hunziker

- Eros Ramazotti

- Evenescence

- Stefane Hertl

- Stefan Mross

- Die Kastelruther Spatzen

- Samy Deluxe
 
Exekutiert werden sollten: Udo Lindenberg, Benjamin Boyce und sämtliche "Superstar"-Nachgeburten

Verbannt werden sollten: Arabella Kiesbauer, Sonja Zietlow und der "nette" Typ aus der LBS-Werbung

Einfach nur ignoriert werden sollten: Michael Schuhmacher und alle anderen Sportler...
 
Dieser "ich bin bi und immer glücklich hi, hi, hi" ****** Küblböck. Der darf mir nicht alleine begegnen. Muss jedesmal umschalten wenn der im TV zu sehen ist. Den hätten die Leutz von RTL im Dschungel aussetzen sollen...

Außerdem diese ganzen VIVA Moderatoren. Meinung ändert die Richtung wie die Fahne im Wind. Was gestern noch "voll hip" war ist heute "das peinlichste was es jemals gab".

Leute wie dem Herrn Friedman (sollte man diesen als Star sehen) gehört auch verboten sich zu äußern.
 
Alle Viva-, MTV- usw.-Moderatoren (ich hasse diese Möchtegerncoolness -.-), alle "Superstars" (vor allem Sonny-Alex und Tunten-Küblkotz), alle Talkshowmoderatoren, Bohlen und co., die meisten Hiphopper, all die Zicken à la Biedermann und Hunziker, die meisten Volksmusiker, die meisten Fussballer der Schweizer Superleague und noch einige mehr.
Naja wurde fast alles schonmal gesagt.
Einigen dieser Liste sollte man nicht nur das Auftrittsrecht, sondern auch das Existenzrecht nehmen.
 
- Anastasia von Mtv (zum Anfang fand` ich sie noch ganz witzig ,aber mittlerweile nervt sie nur noch)
- alle aktuellen & ehemaligen BB Bewohner
- Verona Feldbusch (es hat sich ausgeblubbt)
- Naaaaaddel
- Oliver Pocher (??)
- alles von 7 Tage, 7 Köpfe
- Sonja Kraus von Pro7
- Hella von Sinnen
- Beckmann, Kerner & Co.
- Christina Aguiliera (*koootz*)
- Roberto Blanko
- Michelle "Bloondchen" Hunziger
- Dieter Bohlen
- Snoop Dogg
- katie Price (Das arme Kind)
- Eko Fresh (oder so ähnlich)
- No Angels, Brosis & Co.
- Caroline Beil

mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein
 
"Mörtel" und "Mausi" Lugner, das Vorzeige Suffpaar Österreichs. Btw kennt die ausserhalb Österreichs ohnehin kein Mensch...

DJ "Ich bin ja do blöd" Ötzi - Der mann der aus der musikalischen Eiszeit kam...

Benito Ferrero "Ich grinse mit 101 Staatschefs um die Wette" Waldner...
 
ich würd die leute die ihr hier teilweise nennt niemals als stars bezeichnen. also so leute wie küblböck oder so...
aber wen ich nicht mehr sehen kann sind:

- Dieter Bohlen
- Michael Mittermaier
 
Nomi, Deinem "Eko Fresh"-Antrag stimme ich zu. Der Typ ist ja soooo schlecht und merkt es noch nicht mal?! In dem neuen Lied singt nur das Mädel gut, aber der Typ - einfach nur zum Weglaufen, sowohl sein "Rap" *lol* als auch sein Aussehen. *würg*

Wer fällt mir sonst noch ein?

Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen, Jürgen Drews,Charlotte Roche, Anastasia, Naddel, Alexandra Kamp (aber die wurde ja jetzt bei Star Search wenigstens rausgeschmissen, soweit mir bekannt ist), Paris Hilton + Nicole Richie, Jenny Elvers, Florian Silbereisen und seine ganzen Volksmusik-Spacken.


Dann gibts bestimmt noch jede Menge andere, die mir nur gerade nicht einfallen... :rolleyes:
 
Shania Twain!
Ganz einfach weil ich seit Äonen kein nervigeres Lied als "Up" gehört habe, und ich demnächst meinen Radiowecker zertrümmere, wenn mir diese *+%&?§*# weiterhin morgens um halb sechs regelmäßig ihr "uohuho oh oh yeah yeah yeah" ins Ohr schmettert.

Ebenfalls mit lebenslangem Auftrittsverbot sollten Hartmut Engler (Pur), Wolle Petry (ab in die HölleHölleHölle! :D ) Phil Collins (spätestens seit dem "Another Day in Paradise" - Video) belegt werden.
 
Off-Topic

Gil-Celeb@ Stefan Raab will ja demnächst auch mit TV Total aufhören. Ob danach noch was von ihm selbst kommt - keine Ahnung, bleibt abzuwarten...

Aber ich mochte ihn eigentlich (nur war die Sendung, als sie nur 1x die Woche kam und nicht so viele langweilige Interviews hatte, besser...)
 
Zurück
Oben