Behind the Magic will nicht mehr !!

DARTH ULTRA

Zivilist
Erstmal natürlich HALLO und JIIIPPPPIEEE zu meinem ersten Beitrag :) !

Jetzt zu meinem Problem: Hab seit letztens Windows XP Pro drauf und Behind the Magic und Magie eines Mythos wollen nicht mehr starten !! Installieren geht noch wunderbar aber wenn ich dann starten will wird der Bildschirm erst schwarz als ob es richtig startet dann land ich aber immer sofort wieder auf dem Desktop !:mad:
Hat noch jmd. das Problem ?? Am besten vielleicht noch ne Lösungmöglichkeit ? ;)
 
hab mir diese woche auch xp drauf getan hab aber noch net behidn the magic ausprobiert.

Aber hab schon gehört das ältere programme nicht mehr laufen werden.

Entwerder schaust dich nach nem Patch um oder du kannst er vergessen.

Mfg Kyp Durron
 
Also ich hab die Home Edition von XP und bei mir laufen beide Programme. Was hattest Du vorher für ein Betriebssystem? Kann da irgendwas mit dem Installieren des Betriebssystems oder der CD-ROM's verkehrt gelaufen sein?
 
Bei mir gehen die CDs gar nicht mehr ;). Immer, wenn ich versuche zu installieren, friert PC ein.
 
Zurück
Oben