Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Behind the Magic will nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DARTH ULTRA, 22. Mai 2002.

  1. DARTH ULTRA

    DARTH ULTRA Zivilist

    Erstmal natürlich HALLO und JIIIPPPPIEEE zu meinem ersten Beitrag :) !

    Jetzt zu meinem Problem: Hab seit letztens Windows XP Pro drauf und Behind the Magic und Magie eines Mythos wollen nicht mehr starten !! Installieren geht noch wunderbar aber wenn ich dann starten will wird der Bildschirm erst schwarz als ob es richtig startet dann land ich aber immer sofort wieder auf dem Desktop !:mad:
    Hat noch jmd. das Problem ?? Am besten vielleicht noch ne Lösungmöglichkeit ? ;)
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hab mir diese woche auch xp drauf getan hab aber noch net behidn the magic ausprobiert.

    Aber hab schon gehört das ältere programme nicht mehr laufen werden.

    Entwerder schaust dich nach nem Patch um oder du kannst er vergessen.

    Mfg Kyp Durron
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Also ich hab die Home Edition von XP und bei mir laufen beide Programme. Was hattest Du vorher für ein Betriebssystem? Kann da irgendwas mit dem Installieren des Betriebssystems oder der CD-ROM's verkehrt gelaufen sein?
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Versuch's mal mit dem Kompatibilitäts-Assistenten (unter Start\Programme\Zubehör)...
     
  5. Murdock

    Murdock Gast

    Bei mir gehen die CDs gar nicht mehr ;). Immer, wenn ich versuche zu installieren, friert PC ein.
     

Diese Seite empfehlen