Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bei welcher Tempratur fuehlt ihr euch wohl???

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 13. September 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also bei welcher Tempratur fuehlt ihr euch so richtig wohl

    Also ich muss im Zimmer immer so an die 25-26° Celsius haben

    Alles andere ist mir zu kalt.
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    10° is perfekt
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    Alles unter 19° und über 0° is genau richtig :cool:
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Alles unter 30° ist zu kalt.
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    halts sogar bei -10° aus..... bins gewöhnt ^^
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ihr frostbeulen..;) ich mag alles zwischen 15°C und 25°C
     
  7. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich hätts nich besser sagen können, is bei mir au so!:)
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nunja, geht es jetzt darum, wie die Temperatur im Zimmer sein soll oder allgemein?
    Hmm, ich geh mal von allgemein aus....

    Ich bin ein Sommer und Sonnenmensch und ich brauche viel WÄRME! Nicht zuuu heiß, dass die Luft stickig wird, aber angenehme 27 - 33 °C dürfen es schon sein!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ab 26°C finde ich es ideal. Unter 20° mag ich gar nicht....
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,am Tag mag ich es Badewettermässig.Zu Stickig darfs nicht sein.Und Zum Pennen hab ichs gerne kalt.Da darfs auch an die 10° haben,ich schlaf immer gut.Und immer bei offenem Fenster.
     
  11. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    15°C nicht mehr!
    Ich bin ein Frostwesen...:D
    Und Nachts darf es bei mir auch bis zu den Minusgraden gehen.Da hat man ja eine Decke :D
     
  12. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    mhhhhh...... Ich bin sehr hitzeempfindlich. Ich bin ja auch sehr "fett" (sehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrsehrfett), und habe mich deshalb mit den konsequenzen rumzuschlagen.:( :D Nachts schwitze ich immer wie sau, wenns nicht unter 10 grad ist. Momentan, habe ich fieber mit schüttelfrost, und kann daher sehr schlecht sagen was gerade am optimalsten ist^^ Und sonne kann ich gar nicht ab. an einem sommertag, ist mit 25 grad schon genug..... dann ist es für mich "heis" genug.
     

Diese Seite empfehlen