Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benicio del Toro + Catherine Zeta Jones

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 26. Januar 2004.

  1. Annie

    Annie Gast

    Was haltet ihr von ihnen (sorry wegen kurzfassung bin in der Schule)Werd mich später länger fassen.
    So hier Pictures:
    Beide haben im genialen Film Traffic mit gespielt

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2004
  2. Annie

    Annie Gast

    Und hier noch ein Bild von Ben nachdem er den Oscar für seine Rolle in Traffic gewonnen hat
    [​IMG]
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Benicio Del Toro find ich gut!
    Seine beste Leistung hatte er aber nicht in Traffic, sondern in Fear and Loathing in Las Vegas! IMHO!

    [​IMG]
     
  4. Hoot

    Hoot Gast

    ich fand ihn im film "die stunde des jaegers" gut, (mit tommy lee jones) wo benicio diesen einzelkaempfer der us-army spielt. dann irgendwann durchdreht und tommy als sein fruehrer lehrmeister eingesetzt wird um ihn zu stoppen. fuer alle die ihn nicht gesehen haben.

    fear and loathing in las vegas war mir einwenig zu krank, son film kann man sich nur reinziehen wenn man vollkommen breit ist.

    @Jaina Solo,

    wieso fragst du ueberhaupt?
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich höre heute das erste Mal von diesem Schauspieler.
     
  6. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Fear and Loathing in LV.....jaaa dieser Film ist ein absoluter Knaller !!!
    Nicht zuletzt wegen der grandiosen Leistung Benico del Toros als total durchgeknallter Anwalt....IMHO!


    "Anhalten? Wir können hier nicht anhalten...Das ist Fledermausland!":D :D :D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Find ich auch!:D

    Del Torro und Johnny Depp sind in diesem Film einfach nur Göttlich!:D

    Der Film spaltet zwar die Meinungen, aber in meinen Augen einfach nur Kult!
    Der ist ja auch nicht für jedermann gemacht worden!;)
     
  8. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    B. del Toro ist ein markanter Typ. Trotz Oskar aber kein Hollywoodstar-zum Glück.:D
    Viele Filme gibt es ja nicht mit Ihm. Aber in Traffic hatte er auch eine gute Rolle. Als unauffäliger und raffinierter Polizist hat mich sehr überzeugt. Geht das eigentlich noch besser?:D
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Benicio ist einfach nur der Hammer!
    Er ist ein astreiner Schauspieler und hat schon oft sein Können unter Beweis gestellt.
    Wer weiss, was aus dem mal wird....:cool:
     
  10. Sie ist hübsch und er dafür umso hässlicher!
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also Cathrin Zeta Jones ist ja wohl der inbegriff der schlechten und voellig ueberschaetzten Schauspielerin. Benicio Del Torro kann wenigstens Schauspielern. Ich find die olle noch ned mal huebsch. Ich weiss auch ned was alle anderen an der finden. Uebrigends sagt auch ein Oscar nichts darueber aus ob jemand ein guter Schauspieler ist oder nicht. Frueher oder spaeter kriegt den doch eh jeder der mindestens in zwei Hits mitgespielt hat. Egal ob er nun ein guter Schauspieler ist oder nicht. Wirklich gute Schauspieler wie Kirk Douglas warten ein leben lang drauf um ihn dann auch nur zu kriegen weil die Academy mal wieder jemanden aus Mitleid nen Oscar gibt.

    cu, Spaceball
     
  12. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Hmm, also von der Bettkante stossen würde ich die "Olle" ganz bestimmt mal nicht...:D
     
  13. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Höchstens in die richtige Richtung :D
     
  14. Annie

    Annie Gast

    Nun , bei Benicio ging es mir wirklich um das Schauspielerische Talent (Ich hab in " die Stunde des Jägers" geweint als er erstochen wurde). Und Catherine sieht für mich einfach nur schnukisch aus.Obwohl sie in "Traffic " ihren Leistungs Höhepunkt als schwangere Drogenchefin hatte.
    Nachtrag:

    Kann mir einer vielleicht dieses Bild auf PP Größe zusammen schneiden? (Sitze am Schul PC ) Wäre echt nett (Als Anhang in den nächsten Beitrag setzen)

    http://www.bfca.org/images/photos/2002event/big/00.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2004
  15. Jeane

    Jeane -

    Catherine ist wirklich extrem hübsch, für mich eigentlich die bestaussehendste Schauspielerin überhaupt. Wer ihr nicht wenigstens Ansehnlichkeit bescheinigt, muß echt blind sein.
    Und schlecht spielt sie nun wirklich nicht!!

    Klar, siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  16. Annie

    Annie Gast

    Dankeschön Jeane :)
    Ja sie ist echt bildhübsch
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hässlich ist sie ja nicht gerade.
    Aber ich kann euch sofort 50 Frauen nennen die 100 mal hübscher sind als Catherine Teta Jones!

    Also so vom Hocker haut die mich mit ihrem Aussehen nicht.;)
     

Diese Seite empfehlen