Berühmte SW Fans

@ Astral ¯||¯

-das darf echt nicth war sein!!!!!!!!! :mad:
ich lese mir das ganze Topic durch um zu sehen ob jemand Mauro Picotto geschrieben hat und ausgerechtnet beim letzten Beitrag schreibst du es einfach Stumpf hin....*arrg* :mad: :D

- Sw Fans sind ja sogut wie alle Amerikaner

- spezielle Hasser?! keine Ahnung aber Leute die über SW urteilen obwohl sie ihn nicht mal gesehen haben regen mich auf!
 
Auch wenn der Thread nun fast 10 Jahre alt ist und ich mir nichtmal sicher bin, ob die Person prominent genug ist, so schreibe ich trotzdem mal noch hier rein:

Gerade wurde in der Tagesschau in einem Bericht über ACTA der FDP-Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz gezeigt. Dabei hat man auch gut sehen können, dass dieser ein Episode 1-Mauspad nutzt.
 
Wie war das jetzt eigentlich mit Ewan McGregor? Hat er sich damals nur über SW aufgeregt aus Frustration, dass er (anscheinend) auf seine Rolle reduziert wurde oder hat er einen tiefergehenden Groll auf SW? Würd mich jetzt echt interessieren, da ja die neuen Filme anstehen und es ja nicht gerade absolut unrealistisch sein könnte, dass er in den Filmen mitspielt.
 
Wie war das jetzt eigentlich mit Ewan McGregor? Hat er sich damals nur über SW aufgeregt aus Frustration, dass er (anscheinend) auf seine Rolle reduziert wurde oder hat er einen tiefergehenden Groll auf SW? Würd mich jetzt echt interessieren, da ja die neuen Filme anstehen und es ja nicht gerade absolut unrealistisch sein könnte, dass er in den Filmen mitspielt.

Da er sich positiv über Ep VII geäußert und einen Auftritt in dem Film auf keinen Fall ausgeschlossen hat, denke ich ersteres...
 
Barack Obama ist ein Star Wars Fan
Kürzlich hat er auf FB ein Bild gepostet
"We have to bring balance to the Force" (es ging um den Haushaltsstreit mit den Republikanern
Und ein andere Mal sieht man ihn mit einem Plastik-Lichtschwert gegen einen Jungen kämpfen.
 
Zurück
Oben