Berufswahl im SW-Universum

Welchen Beruf würdet Ihr wählen?

  • Rebellen-Allianz beitreten

    Stimmen: 14 38,9%
  • Galaktisches-Imperium beitreten

    Stimmen: 6 16,7%
  • Als Bounty-Hunter(Kopfgeldjäger)leben

    Stimmen: 10 27,8%
  • Als Schmuggler

    Stimmen: 2 5,6%
  • Als Händler

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, ich wäre einer der Ersten gewesen, die sich der Allianz angeschlossen hätten. Entweder wäre ich Pilot oder Spion für die Rebellen geworden.
 
Also, da Jedi nicht zur Auswahl stehen, würde ich natürlich der Allianz beitreten. Obwohl, so als Schmuggler hat auch was... Aber ne, ich bleib bei der Allianz.
 
Ich würde mich dem Imperium anschließen, denn ich wollte schon immer einen Sternenzerstörer kommandieren !!:D
 
Vermutlich würde ich mich der Allianz anschließen. Obwohl das Leben als Schmugglerin ist garantiert auch sehr reizvoll.
 
Also Hauptberuflich waere ich Schmuggler.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wuerde es mir nichts ausmachen nebenbei auch ein bischen Kohle mit Kopfgeldjaegerei zu verdienen.
 
Also ich würd mich sofort als Gunganischer Händler melden.
Mein Slogen :Kommt zum Gunganischen Händler da gibs alles von Gunganischer Technologie bis hin zu Waffen und Droiden ;-).
 
an erster stelle währe ich natürlich ein jedi aber da das nicht geht währe ich gerne ein kopfgeld jäger wie jango fett.

stellt euch mal vor so eine rüstung wie jango fett zu haben währe schon cool.
 
Händler, das einzig wahre. Man ist neutral und entweder Kriminell oder halbkriminell oder Ehrlich.
 
Ich würde zum Imperium gehen. Eine Karriere als Sturmtruppe auf Tattoine kann ich mir gut vorstellen. Am liebsten wär' mir natürlich Tarkins Rang als Grand Moff. Aber auch normaler Admiral der Luftwaffe wäre in Ordnung!
 
Als imperial Gesinnter würde ich mich natürlich sofort dem Imperium anschliessen - wahrscheinlich dann mit einer Navy-Laufbahn. ;)
Ja, so ein Sternenzerstörer hat einfach was...und wenn es dann sogar eine Executor würde... *schwärm*
 
Zurück
Oben