Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Frisur von Leia?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Master Kenobi, 29. Juli 2003.

?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am besten?

  1. ANH (DIE legendäre Frisur)

    22 Stimme(n)
    16,8%
  2. ANH (Schlußszene)

    13 Stimme(n)
    9,9%
  3. TESB (Hoth)

    12 Stimme(n)
    9,2%
  4. TESB (Bespin)

    4 Stimme(n)
    3,1%
  5. TESB (Schlußszene)

    3 Stimme(n)
    2,3%
  6. ROTJ (Boushh ohne Helm)

    9 Stimme(n)
    6,9%
  7. ROTJ (Sklavin)

    42 Stimme(n)
    32,1%
  8. ROTJ (Briefing/Endor)

    5 Stimme(n)
    3,8%
  9. ROTJ (bei den Ewoks)

    21 Stimme(n)
    16,0%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es ist gerade nicht besonders viel los, da habe ich mir diese herrliche, längst überfällige Umfrage ausgedacht, auf die jede(r) garantiert schon lange gewartet hat. ;) Augen offenhalten, denn ich habe auch noch eine Umfrage zu Leias schlechtester Frisur mit den gleichen Antwortmöglichkeiten eröffnet (wie gesagt, es ist gerade sehr wenig los....).

    Meine Stimme geht natürlich an den Klassiker: Die Donuts, Kringel (oder wie immer man das nennen möchte) aus ANH. :D Dicht gefolgt von Hoth und Bespin.
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    bei den Ewoks hat sie eindeutig die schönste Frisur.. :)
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    bei den Ewoks ;)
     
  4. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    Endszene von TESB. Da wirkt sie irgendwie so richtig verletzlich, kindlich und verloren. Eine ihr gut stehende Alternative zur ewigen Rebellionsfrontfrau.
    Außerdem ist das natürlich die Szene, in der sie zum ersten Mal als Lukes Schwester auftaucht - eine Wirkung, die Dank der Endszene von AOTC noch unterstrichen wird.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    ROTJ! Bei den E-Woks.
     
  6. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Am Anfang von TESB und am Ende von TESB, da sah sie einfach am süßesten aus.
    Auch die Frisur auf Bespin gefiehl mir, also eigentlich alle Frisuren aus dem besten SW Film! :)

    Hab aber für die vom Anfang von TESB gewählt.

    Bei den Ewoks waren die Haare zu lang für eine so kleine Frau wie Leia, finde ich.
    Die Umfrage müsste man mal mit Padme machen, die würde dann ungefähr so aussehen:

    - Als sie aus dem Shuttle aussteigt
    - Als sie aus dem Shuttle ausgestiegen ist
    - Als sie sich nochmal zu Shuttle umdreht
    - Als sie den Kopf wieder Richtung Anakin bewegt
    - Als sie ein ein Taschentuch aupackt und
    - Als sie sich damit die Nase putzt
    - Als sie das Taschentuch wieder einpackt
    - Als sie den Rest wieder hochzieht
    - Als sie Ani anschließend angrinst
    - Schlußszene
    :rolleyes:
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mir gefallen irgendwie alle ziemlich gleich gut, ich hab da keinen Favoriten...
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die beim Endor-Briefing find ich am besten. Die hat sie auch noch recht lange, z.B. bei der Speederbike-Verfolgungsjagd. Erinnert an ihre Schneckenfrisur, ist aber nicht ganz so "abgedreht". So was könnte eine Frau heute auch tragen, im Gegensatz zu den meisten Frisuren von Padmé. *denkt an diesem Kleiderständer, den die Königin bei der Ansprache im Senat auf dem Kopf hatte*
     
  9. md1138

    md1138 Gast

    DIE legendäre Frisur ist einfach die beste. Unübertroffen. Gibt es schon einen anderen film, wo so eine witzige und ausgefallene frisur auftaucht. Ich find sie echt klasse.
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Mir gefällt die Frisur als Sklavin bei Jabba am Besten. Da sieht sie richtig hübsch aus.
     
  11. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Mir gefällt die Frisur bei den Ewoks sowie als Sklavin am besten. Obwohl Leia als Sklavin :eek: aussieht, :D habe ich dennoch für die bei den Ewoks abgestimmt.
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ganz klar als Jabba`s Sklavin. Einfach toll.;) :D
     
  13. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Die langen Haare in ROTJ find ich einfach klasse. Ich finde so lange Haare immer recht faszinierend, obwohl ich an mir selbst eher den kurzen Haarschnitt bevorzuge.

    Ich habe mich für Endor entschieden, aber dichtauf folgt ganz klar als Sklavin, da hat sie sowieso finde ich am besten ausgesehen.
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ICh habe mich für die Schlussszene von ANH entschieden, ich weiss noch das ich die schon früher am besten fand. :o

    Ansonsten finde ich die Offenbarungs Szenen Frisur nicht so gut...
     
  15. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Die Schneckenfrisur oder als Jabbas Sklavin,sonst steht ihr jede Frisur gut.
     
  16. Jeff Tenner

    Jeff Tenner Dienstbote

    Die beste Frisur war doch wohl eindeutig die in der Wolkenstadt! Das sah richtig nach was aus, mit diesen kleinen ineinander verschlungenen Zöpfen. Gut, die Sklavenfrisur war auch schön, grenzte für mich aber eher an einen ganz normalen Zopf als dass es etwas besonderes gewesen war. Daher geht meine stimme an TESB - Bespin!
     
  17. Robert E. Lee

    Robert E. Lee Anhänger der preußischen Monarchie


    Dem kann ich mich nur anschließen (!!!), aber mal was anderes:



    Ich habe irgendwo gelesen - kann es nur nicht wiederfinden - das die Schneckenfrisur eine besondere Bedeutung hat - und Padme trägt diese Frisur ja auch mal (weiß nicht mehr in welcher Episode). Gibts da einen Zusammenhang und/oder weiß einer näheres darüber???
     
  18. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Ich hab mich auch an die Frisur am Ende von ANH erinnert. Ich fand die wunderschön...
     
  19. Die Frisur wo sie den Helm des Kopfgeldjägers abnimmt. Die sieht recht Natürlich aus und das schätze ich.
     
  20. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich hab mal gehört, dass da Kopfhörer drin waren, weil sie sich den Text nicht merken konnte. :D :D :D

    Ich find die Sklavenfrisur nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen